Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Horrorkissen   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2007 10:52
Hehe....xD""" Das kommt dabei heraus wenn der FuXx in den letzten Tagen bzw. Wochen nur Pech hatte und sich einen Gothic-katalog anschaut...xD"
Ich wollte mich einfach mal wieder ein wenig entspannen und das Mädchen zeichnen, dass ich sooooo gerne mag ;o; :
Emily, die kleine, blödsüße, naive, schokoladensüchtige quietschende Vampirétte :D


Die hübsche, gut ausgestattete Blondine die da gelangweilt auf dem Grabstein sitzt und leicht entnervt schaut ist Lydia, ihre ...eh... o_o ....Freundin? ^^" Nevermind...
Sieht man den Unterschied zwischen den beiden? oOo Emily ist ja recht klein und (im Vergleich zu meinen anderen Charas) recht pummelig...Man sollte (auch wenn Lydia so weit weg ist xD )erkennen können, dass Lydia wesentlich schlanker und größer ist als die Kleine :D Ich hoffe, ich hab es hinbekommen....
Wie ich auf das Motiv gekommen bin... Ich weiss es nicht....Nezumi kann es bestätigen... Ich hab einfach ein wenig recherchiert und alles auf dieses Bild gemalt was mir gefallen hat... :D Verzeiht die sarkastische und makabere Signatur auf dem Grabstein links unter Emily....mir war gerade danach... *g* ^^"

Medium: Aquarell °o° Ich hab Soooooo lang nicht mehr mit diesen Farben gemalt... Und ich hab gemerkt... ICH HAB ES SO VERMISST! Endlich ist hier auch mal ein Papier auf dem nicht alles geschrottet wird... und...und.... ;_;### Es hat einfach Spass gemacht... Ich weiss, ich sollte eigentlich 2 weitere Shell-Seiten gezeichnet haben....aber......aber...>____<
*sigh* Egal!!! Ich wollte mir auch mal etwas Enstpannung gönnen ^___^ ( Wenn man es Entspannung nennen kann, 2 Nächte lang bis 6 Uhr morgens durchzuzeichnen...^^"" )

Ich hoffe, das Bild gefällt euch! ich persönlich bin stolz auf mich >o<### Der Totenkopf ;o; Schaut mal! Der hat ne rosa Schleife!!!

Mata ne

Horrorkissen


Edit: :D An den Sechserngeber.... Ich hab schon gemerkt, dass ich seit neuestem zu JEDEM Bild immer EINE 6 bekomme... Ich wollte mich nur bedanken.. *_* Ich freue mich WIRKLICH darüber *o* Soviel Aufmerksamkeit...

EDIT: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!! O___O
ich bin AL??? *zitter*
*kräftigen Herzschlag hab* (schnell geht er nie xD" )
DANKE! DANKEEEE!!! Erst YL und dann FadW! Da meint es wer gut mit mir ;O;####
*HEUL vor Freude* DANKE DANKE DANKE!!! T/////T
Fängt hier etwa meine Glückssträhne an?


Ist dem Dōjinshi "GRABLICHT Band 1 - Liebeslied an den Tod" zugeordnet.
Themen:
Vampire, Lolita, Grablicht

Stile:
Aquarell

Dauer:
2 Tage

Auf dem Bild:
Emily und Lydia

und...:
ein Totenkopf mit Schleifäää °o°

Gewidmet:
...dem Meister der Zweideutigkeiten! :D

Beschwerde


Kommentare (168)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-23T14:14:34+00:00 23.08.2007 16:14
das is toll geworden^^
ich mag die Farbgebung xDDDD
und den rand:D
*1+fav*
Von: abgemeldet
2007-08-21T11:15:23+00:00 21.08.2007 13:15
wie süüüüüüüüüüüß *emily knuddel* die sieht so süß aus wie sie den schädel so in händen hält, der HG ist klasse udn ihre klamotten mag cuih ja eh *sie um die ganzen tollen sachen beneid*

was cih ncoh soooooooooooo gern an dem bild mag ist der mond *verträumt anguck* und die puppe. die puppe ist ja sowas von süß ich will auch son dings...

lydia sieht im übrigen auf jedenfall schlanker aus, größer ist schon etwas schwerer zu erkennen weil sie sich ja leicht anch vorne beugt, wärend emily sich ja streckt irgendwie, keine ahnung

diese totenkopf haarspangen sind übrigens tolli *sogar eine besitzt*
Von: abgemeldet
2007-08-21T05:47:14+00:00 21.08.2007 07:47
Ich gebe dir dafür eine 1++++++++
Von: abgemeldet
2007-07-25T08:47:27+00:00 25.07.2007 10:47
ö.o
so viele kommis Ö.o
da brauch ich glaub nichts mehr dazu sagen.. das spricht für sich
das bild ist klasse... ^^
Von:  darling
2007-05-17T17:20:46+00:00 17.05.2007 19:20
waiiiiiiiiiii >///< is das niedlich ***:*** das find ich ja mal total toll... sie gefällt mir am eistenr wie sie schaut so knuddelig x3
Von: abgemeldet
2007-05-06T11:51:39+00:00 06.05.2007 13:51
einfach nur sau cool xD
Von:  -Veni-
2007-04-27T19:09:08+00:00 27.04.2007 21:09
Ah! *kreisch*
Ich find des Bild voll geil^^
Allein die Atmosphäre (wie schreibt ma des?)
Und die ganzen einzelheiten! O.O *staun*
Ich lieb des Bild voll!^^
logischerweise 1 und Favo *knuddl* (<--tu ich jeden >//<)
Von:  MI
2007-04-13T00:42:13+00:00 13.04.2007 02:42
schöne charaktere, wirken so lebendig ^_^ der rest is auch top xDb

*favo*
Von: abgemeldet
2007-03-24T14:23:01+00:00 24.03.2007 15:23
*auf düstere sachen steh*

.. nur mehr geil. !!
Von: abgemeldet
2007-03-24T08:47:43+00:00 24.03.2007 09:47
ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssssss
ssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssss
ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvoooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllll
llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
llllllllllllllllllllllll

ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccoooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
llllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!