Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bergamot   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2007 05:56
„Guck ma’, der Mond ist auch schon wieder voll!“
„Neee~ ne’, das gibt’s doch nicht...“

~~~~~~~~~~~~~~~

Jaja~ das Gespräch zwischen den Beiden findet auf einem sehr hohen Niveau statt *hust* okay~ das sollte man jetzt nicht allzu ernst nehmen *grins*

Also das da auf dem Bild sollen Akako und Saguru darstellen...mmhh~ *grübel* ...eigentlich könnten das auch irgendwelche anderen x-beliebigen Personen sein...
=.=…..Ò.Ó …=.=
Na gut~ man braucht schon ein bisschen Fantasie um sie noch zu identifizieren, aber ich wollt’ eben mal ’nen anderen Stil ausprobieren...>.<
Tjaa~ und warum es gerade die Beiden trifft….mir ist aufgefallen, das es bei Mexx bisher noch kein Bild von Akako und Saguru zusammen gibt. Da hab’ ich das doch gleich mal übernommen ^___^
(gut~ dass das bisher keiner gemacht hat, liegt wahrscheinlich zum einen daran, dass Akako bisher nur gelegentlich bei Magic Kaito aufgetreten ist und sie somit nicht jeder kennt und zum anderen, dass die Beiden eigentlich kein Paar sind), aaaaabeeeer~ (wie sollte es auch anders sein, folgt hier das berühmt berüchtigte „ABER“ XPP) mir ist das momentan einfach vollkommen egal *ha~* (das wird jetzt jeden überzeugen XDDDD)

Egal~ noch kurz etwas zur Bildgestaltung:
Den Mond find’ ich toll…(sicherlich bekommt man den auch besser hin, aber ich mag ihn halt *ne, mein kleiner süßer runder Mondilein* ^///^
*hust* tschuldigung ~.~)

Schade ist es nur, dass das Bild durchs Scannen irgendwie zu dunkel geworden ist *alle schuld auf scanner schieb*…beim Original konnte man noch zwischen Haaren, Jacke und HG unterscheiden, aber nu~ U.U …mit dem PC ging’s leider au’ ni’ mehr besser T.T
Na ja~ diese doofen blätter sehen auch seltsam aus….so rundlich…so sehen-wir-doch-einfach-mal-nicht-wie-stinknormale-blätter-aus <.<
Ach ja~ und Hakuba lässt da keine Alu-folie fallen…das sollten eigentlich ma’ Blütenblätter sein, aber na ja~… lassen wir das =====_======

~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo~ ich starr den Mond jetzt weiter an…
^___^ Sherry *immer noch in die sterne guck*
Themen:
Kaito Kid

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Saguru Hakuba, Akako Koizumi

die GrundiIdee:
hehe~ ich wollt' schon immer mal so eine Mütze malen (find' die nämlich toll~) und da eine Mütze allein auf 'nem Bild doof aussieht, kamen die beiden noch dazu...und warum die Beiden, hab'sch ja schon gesagt XDD

verdammt, ich hab' schon wieder so 'nen ohrwurm...toll~:
manamana ... babdi-bididi *summ* es geht nich mehr weg >___<

:
Diese Nasen~ es gibt fast nichts schlimmeres als Nasen zeichnen...irgendwie muss sich da auch noch was ändern

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2008-10-22T11:03:37+00:00 22.10.2008 13:03
ich hab ein bild aufm pc von den beiden!
fand schon immer das die zusammen passen *-*
da Aoko eh für Saguru wegfällt ud Kid fpr Akkako könn die sich doch zusammen tun :D
Super bild super paaring <3
Von:  Cawaii
2008-04-26T18:37:59+00:00 26.04.2008 20:37
Ich mag die beiden auch sehr gern, aber nicht als Pairing^^°
Egal, ich finde,
dir sind die beiden sehr gut gelungen ^.^
Besonders Hakuba gefällt mir *_*
Und die Colo ist auch super ^.~
Weiter so^^
MfG MiwakoSato
Von: abgemeldet
2007-07-27T17:07:48+00:00 27.07.2007 19:07
Das Bild gefällt mir sehr. Zudem gefällt mir das Pärchen, denn ich wusste es schon immer, die beiden stehen aufeinander XD.
Die beiden kamen aber auch mal bei DC vor, zwar nur eine oder zwei folgen (je ob es zweiteiler war oder nicht), aber sie kamen vor. Ich hab ja die drei Bände von Magic Kaito, schade, aber mehr scheint es nicht zu geben *heul*.
Ja die Technik, die macht auch immer alles kaputt! >.<
Aber das finde ich jetzt nicht so schlimm ^^.
Den Mond finde ich auch gut und ich hätte nicht gedacht, dass Saguru mitten in der Nacht Alu - Folie auf die Erde wirft, nein,niemals ^-^
Sagurus Nase sieh ein bisschen seltsam aus, aber ich kenne das nur zu gut, meine Nasen sehen von der Seite und von anderen perspektiven einfach...seltsam aus.
Sonst kritersiere ich nichts an dem Bild, weil es mir einfach gefällt, ist halt blöd dass es zu dunkel wurde, aber dafür kannst ja du nichts XD.
Von:  Riki
2007-02-24T10:40:22+00:00 24.02.2007 11:40
Wah das sind copics??
sieht so cool aus ;__;
mir ist iwie direkt die mütze ins auge gefallen x3
aber auch die andern sachen sehen echt überzeugend aus :o
mit den schatten und so ^_^
Nja und der Moond~ findch tool :D Das sieht man ja sogar die schatten im mond ein bsischen *__* Nur ein bisschen strichig ^_^
Hehe Alufolie X,D die beschreibung is gut X3 iwie fehlt da der bezug ich hatte mich auch schon gefragt was er inder hand hat ^_^
achja und bei den blättern die sind doch gut geworden! Nur bei den zwei zweigen oben da hätt ich eher keine lichteffkte gemalt weil das licht kommt ja vom mond auf dem bild ^^ Oder? *nochma schau*
ah! es kommt von der seite? :o Ups na k dann gilt das nich xD
(< warum lass ichs stehn xD'?)
Also weiter so!
Riki ^_^
Von: abgemeldet
2007-02-14T12:04:21+00:00 14.02.2007 13:04
alles liebe zum valentinstag
Von: abgemeldet
2007-02-11T20:11:06+00:00 11.02.2007 21:11
oh mann ... hab das bild schon so oft gesehen ... aber bin irgendwie immer dran vorbeigeschlittert ... naja wa soll s ...
i hab mir deine ... beschreibung durchgelesen ... und kann mi immer no net zusammenreisen ... die is so megalustig ...
*vom stuhl kippt*
...
saguru's augen sind nicht blau ... die sind braun ... aber naja egal ... trotzdem hast du den ziemlich gut hingekriegt ... und akako ... ok bei ihr find ich die hände ein bisschen komisch ... aber naja ... hände sind ja eine "wissenschaft" für sich xD
*selber auch keine hände kann*
aber eins find ich voll coool ... nämlich bei all deinen bildern ... wie kriegst du bloß diese coole colour hin? ... besonders diese geilen effekte? ...
*neidisch ist*
naja ... was soll s ... ich werd s wohl nie kapieren ... und was das thema "nasen in det.con" betrifft ... die sind so komisch gezeichnet ... aber sehen trotzdem ziemlich gut aus ...
[gosho aoyama is schon ein komischer typ] ... oh ... das hat jetz niemand gelesen oder? ... xP
*1gibbet und in favo stopf*

Nihao-tiger
Von:  Lady_of_Moon
2007-02-06T16:34:30+00:00 06.02.2007 17:34
FAVO!!!
Habe mal mein GB durchgehuckt und einen etwas älteren dankeintrag gefunden, also musste ich mal schauen was du dennso neues hast ^^!
Hammer!
Tolle colo und die 2 sehen sehr gut aus :D!
*1geb*!
Von:  Aranori
2007-02-04T15:33:09+00:00 04.02.2007 16:33
Eine hübsche Colo, die besonders gut durch die wenigen sichtbaren Outlines herauskommt. Wirklich gut gemacht; mach weiter so! Beide Daumen hoch!!
Von: abgemeldet
2007-02-04T15:00:57+00:00 04.02.2007 16:00
Süß!!!! ^____^
ich mag ganzu besonders die karierte kravatte von hakuba *____*
*ansabba*
Schön schön!
Und das hast du wirklich mit copics gemalt??? O__O wow...
Die farben sind so... naja, ICH würds so nie hinbekommen >__<
hübsch hübsch!!
Von: abgemeldet
2007-02-04T14:43:28+00:00 04.02.2007 15:43
Saguruuuuu *__*
Ich muss dir sagen, unser aller Lieblings-Halbbrite (trotzdem meiner >_< *festklammer*) ist dir wirklich gut gelungen ^---^
Blick, Pose, Klamotten... einfach klasse ^^
Allerdings sietzt die Kape fast etwas zu "platt" auf dem Kopf, mit den Haaren drunter müsste das glaub "ausgebeulter" wirken o_O

Akako finde ich auch gelungen, man erkennt sie sofort, und vorallem ihre Haare und ihren Schmuck finde ich gelungen ^^
Allerdings ist ihr Hals etwas lang und ihr Kopf etwas zu groß (oder ihr Körper zu klein XD), weshalb es etwas seltsam wirkt ^^°
Aber man erkennt sie und die Colo ist dir gut gelungen ^^

Insgesamt ein sehr schönes Bild, umso mehr da es sich mal mit den leider etwas vernachlässigten Charas der Kid-Serie befasst ^-^