Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2007 17:42
Angefangen habe ich das Bild schon Ende September. Entstanden ist das Bild eigentlich nur, weil ich zu faul war aufzustehen, meine Federmappe zu holen, und somit keinen Schwarzstift bei der Hand hatte ^.^"

Eigentlich bin ich nicht so der Typ für helle Farben, das ist das, was mir überhaupt nicht liegt. Als ich dann aber die Hellen Lilien einmal ohne Schwarz gezeichnet hatte, wollte ich es unbeding weiter durchziehen. Es war wirklich ein Kampf nicht Rückfällig zu werden ^.^"

Um so Stolzer bin ich jetzt aber auch auf das Ergebnis.



Ich habe erst geschwankt, ob sie ein Engel oder eine Elfe wird. Mana hatte sich dann letztendlich einen Schmetterling gewünscht.

Als mir dann auffiel, dass ich noch kein passendes januar-Bild für meinen nächsten kalender habe, kam ich auf die Idee,wie sie aus dem Fenster in die Schneelandschaft blickt, udn sich den Frühling zurück wünscht. Die Idee kam sogar noch vor dem großen Schneefall, wirklich passend, dass es diese Woche geschneit hast XD

Ihr wisst garnicht, wie viele Farben man für Weiß braucht, das hat total Spaß beim zeichnen gemacht, Seit meinem Shadows-Bild endlich mal wieder etwas, was mich beim zeichnen richtig befriedigt hat, es ist zur Zeit mein Lieblingsbild aus meinem Hefter ^.^



Auf meiner Homepage habt ihr unter den Zeichen-News wieder eine Zusammenfassung zur Bildentstehung, schaut mal rein ^.°

>> www.zadzenea.de

________________________________________

Edit: AL?! *_*

OHHHH .... Danke, Danke, Danke, Danke *von einem Bein auf's andere hüpf*

Endlich keine Eintagsfliege mehr ... Ihr wüsst garnicht, wie happy ich bin, Danke Danke Danke ;_;
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Medium:
Buntstift, hauptsächlich Faber Classic, weißer und goldener Gelstift.

Zeit :
Ende September bis Mitte Januar

Format :
A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (288)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark-Navi
2007-02-03T19:19:33+00:00 03.02.2007 20:19
wow, das ist so schön, das ganze Blau
mir kommen gleich die Tränen *schnief*
Von: abgemeldet
2007-02-03T17:38:09+00:00 03.02.2007 18:38
geiL...einfach geiL....
man sieht richtig diese enge und eingesperrtheit, weil sie im winter nich raus kann (der so xD)

weiter so!

schu(h)
Von: abgemeldet
2007-02-03T15:55:21+00:00 03.02.2007 16:55
Es ist wunder schoen.
Von:  Jade13
2007-02-03T12:38:26+00:00 03.02.2007 13:38
Das ist so wunderschön und spiegelt den winter durch die kühle farbwahl perfekt wieder. wenn man dein schönes bild sieht, hat man allerdings ganz und gar nicht sehnsucht nach dem frühling, im gegenteil^^ die colo hat mich wieder umgehauen, aber das bin ich ja schon von deinen bildern gewohnt XD es trifft mich trotzdem immer wieder schockartig.. ich mag den warmen messingartigen goldfarbenen ton, den du immer wieder zaghaft reingebracht hast, sehr gern, er mildert die winterliche kühle ab. das erbsengrün lässt das blau auch mehr in anderen tönen leuchten und ist eine gute abwechslung, lenkt den blick auch immer wieder gut über das ganze bild, finde ich. ihre haarstruktur mag ich gern, die ist richtig klasse, das machst du aber immer so gut und ihre hautfarbe mit dem blauton finde ich sehr mutig, das hätte leicht ins auge gehen können - ich hätte mich das nicht getraut! aber du hast es sehr gut hinbekommen! und mir gefällt der ausblick aus dem fenster, es wirkt so verschneit, die andeutung der schneebedeckten landschaft ist zwar sehr im HG aber klasse und gelungen! der schmetterling fällt erst bei genauerem hinsehen auf, weil er im gleichen farbton wie ihr kleid gehalten ist und passt thematisch nicht unbedingt rein, finde ich, trotzdem ist er sehr schön geworden mit dem flügelmuster.. die lilien sind wunderschön und gefallen mir von der farbwahl und vom umgang mit den farbtönen und farbmustern her am besten! insgesamt einfach ein wunderschönes bild, das ich einfach immer wieder anklicken muss - toll gemacht!
Von:  Kaioshin
2007-02-03T10:11:26+00:00 03.02.2007 11:11
das bild gefällt mir total*____* voll schöööööööööööööön*.*sogar die farben begeistern mich :3
*favo*
Von: abgemeldet
2007-02-03T08:17:17+00:00 03.02.2007 09:17
*______*
Das Bild ist total schön X3
einfach genial ^o^
Von:  Espa-cha
2007-02-03T07:51:06+00:00 03.02.2007 08:51
Wooo~ooowww.. das ist der Wahnsinn *_*"
Und so viel traumhaftes blau, das bringt eine ganz besondere Harmonie, besonders mit dem leichten gelblichem Lichtschein ^^

Die Lilien im Vordergrund sind wirklich sehr schön und die Raumaufteilung ist klasse~ wirkt trotz der vielen Details nicht überfüllt finde ich. Liegt wohl daran, dass alles ganz klasse miteinander harmoniert~

Der Faltenwurf ist super *erstaunt desu* der wahnsinn *_*"
Und dein können mit Buntstiften ist auch wirklich beeindruckend!
Was ist denn das für ein Blattformat? A3?

Ich find du solltest ein paar mehr solcher Bilder machen, so ganz ohne schwarze OLs auch wenns eigentlich nicht deine Art ist, du kannst das nähmlich echt super ^^

Und der Schmetterling und die Flügel sind auch echt superschön ^^
Auch der Schmuck ist super.

allgemein ein großes Lob,
das einige was mich ein bisschen stört sind die Lippen, aber das ist wohl Stilbedingt ^^
Von: abgemeldet
2007-02-02T18:32:17+00:00 02.02.2007 19:32
Diese blauen Outlines sind wirklich wunderschön! Sie geben diesem Bild eine so ruhige und friedliche Atmosphäre. Die kalten Farben der Blumen, des Kleides und der Vorhänge verstärken diesen fantastischen Ausdruck.
Außerdem sieht das Kleid wirklich sehr elegant aus. Und diese Flügel passen super dazu! Sie unterstreichen die Schönheit.
Was mir wirklich sehr sehr gut gefällt, ist die Coloration! Du kannst wirklich mehr als nur gut mit Buntstiften umgehen. Respekt! ^_^
Der farbliche Übergang von ihren Flügeln von einem grünlicherem Blauton in die helleren Eisblautöne ist einfach nur fantastisch! Alle Farben sehen so fließend aus.
Was ich auch toll finde, ist dass du die Falten des Vorhangs mit verschiedenen Blautönen gestaltet hast. Und die kleinen Fester sehen wirklich aus, als würden draußen viele kleine Eiskristalle an ihnen haften. Diese kleinen Details wie der Haarschmuck, der Schmetterling oder die Wolken draußen am Himmel sind wirklich hammermäßig! Die blauen Haare sind auch wirklich wunderschön. Ich bin sprachlos ^_^
Und dieses Rüschenkleid *fasziniert auf das Bild starr*

Kurz gesagt: Einfach wunderschön! Mach bitte weiter so. Deine Bilder sind wirklich fantastisch! ^_^b

Und nochmals vielen Dank für den Kommi zu einem meiner Bilder. Das hat mich wirklich sehr gefreut. ^^ *verbeug*
Von: abgemeldet
2007-02-02T18:28:47+00:00 02.02.2007 19:28
Es ist wunderschön, blau und ...Einfach toll!!!!
Von:  BobbleGum
2007-02-02T17:42:02+00:00 02.02.2007 18:42
moah eh...
ich könnt garnicht mit so vielen farben umgehn , irgendwie xD
also *sprachlos is*
das is einfach perfekt das bild xD
die ganzen farben sehn' total schön aus x)
*1geb + favo!*