Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

St.Faith   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2007 18:23
I've travelled the whole wide world
Still I haven´t found you
Still believe that you will come to me
And I'll be waiting right here

Love, love don't come easy
For the one who wants to be loved
Seems there is none but I won't give up
Don't wanna be lonely, lonely

One day you will be mine, you will be mine


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein erstes computercoloriertes Fanart seit 01.02.2005. Ich denke, dass sieht man.

Hoffentlich erkennt man, dass es Draco Malfoy darstellen soll. Seit ich HP gesehen habe, zeichne ich ihn nur noch... und mache ihn immer mehr zur Animepuppe.

Leider sind die Haare nicht weiß-blond geworden, wie ich es Corel "befohlen" habe... habt ihr auch schon mal bemerkt, dass Corel alle Farben verfälscht? Na ja.

Ja und ich weiß, er hat graue Augen. Hab ich ihm auch gegeben, bis ich ein wundervolles Tool entdeckt habe, dass sich "Blasen" nannte. xD Und die waren nun einmal leider blau und türkis.

Und wegen dem Gryffindorschal... denkt euch selbst, wem der gehören soll. ;]
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Draco Malfoy

Unterthemen:
Harrys Ära

In Zusammenarbeit mit:
Corel Photo-Paint 9, Paint Shop Pro 5 und Open (kann was) Canvas 4.06 Plus

Inspiration:
"Love don't come easy" - Monrose (siehe Songtextausschnitt in der Kurzbeschreibung)

Grüße:
an alle HP-Fans, besonders an alle DM-Fans und an Alector13, die mich mit ihrer schönen HP-FF zum Zeichnen ermutigt hat... die FF müsst ihr unbedingt mal lesen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-08T11:23:06+00:00 08.11.2007 12:23
Wow...
In zwei Jahren bin ich sicher auch so gut^^; Hab ja noch Zeit zu üben, bin ja auch erst 17...~
Also, das ist wirklich schön geworden. Die Idee mit dem Gryffendorschal finde ich unglaublich schön... Übrigens finde ich, die Colo ist richtig geil geworden. Das Licht und die Schatten sind geil geworden, besonders an seinem Ärmel. Ich mag diese hängenden Augen eigentlich nicht so. Es wirkt so unglaublich... ukig...? Nuja, aber süß, ne ;) Die Hand ist geil gewirden. Sieht bloß etwas komisch aus, das Dracos Körper irgendwann aufhört. Oo
Ich kenn Corel nicht, aber dafür dass es die Farben so "verfälscht" ist es doch richtig gut geworden. Besonders, wenn man auf die Details achtet, wie das "Futter", beziehungsweise der Stoff da im Umhang. Auch die Haare sind extrem gut geworden, ich schiebs gleich mal zu meinen Favos.
Süß und traurig x3
Like it.
lG,
Sami
Von: abgemeldet
2007-09-20T09:02:44+00:00 20.09.2007 11:02
Nach unserem gestrigen Gespräch muss ich das Bild anscheinend noch einmal genauer unter die Lupe nehmen. *auf Vollbild klick* *anseh*

1. Man sieht, dass extreme Mühe in dem Stück des Pullovers am Kragen steckt. Zugegebenermaßen fällt es an sich nicht weiter auf, wenn man das Gesamtbild als solches betrachtet. Aber das sich die Mühe nicht gelohnt hätte, stimmt nicht. Es sieht aus wie ein reales Hemd *versuch danach zu grabschen wie Easy im 3D-Kino*
Ehrlich, ich würde mir das Hemd kaufen, wenn es das gebe. Oder Pulliover? Was ist es nun? Ich denke Pullover wegen den Ärmeln, aber die Ausarbeitung sieht aus wie ein schönes Hemd.

2. Ich steh auf das "Innenleben" des rechten Ärmels. Dieses Grün und die Farbvariation - GEIL!

3. Das Grün am Hals ist noch viel geiler! *grad seh* Ich sollte öfter mal ein Bild länger als eine Minute betrachten.


Hey, ich finde deinen ersten Draco sehr gut. EHRLICH! Bitte nicht löschen und bitte nicht so unzufrieden mit dir sein, ja? *Rehaugen* Vor allem in der Originalgröße beeindruckt die Farbgebung ungemein. Sein Gesichtsausdruck macht mich zwar immer etwas depressiv, weil er so traurig ist. Aber ich werde ja eh schnell sentimental - ya know it.

Von all meinen Favorits, gehört dieses Bild zu meinen Lieblingen ^__-
Von: abgemeldet
2007-05-22T23:43:00+00:00 23.05.2007 01:43
Die Spannung raubt mir den Atem! Waere ich um 1:45 noch in der Lage, vernuenftige Kommentare zu verfassen, ich wuerde es tun, aber wie gesagt.

Das ist doch genial.
Von:  Starscourge
2007-03-29T07:09:05+00:00 29.03.2007 09:09
BOA!
*anstarr*
wow...
*sprachlos*
das ist...
*schluck*
*wörter such*
das ist hammer gut das bild!!!!!!!
*bild bewudner*
*sprachlos bleib*
Von: abgemeldet
2007-03-23T17:14:35+00:00 23.03.2007 18:14
echt süß draco ist eifach nur zum knuddeln 1geb+favo
Von: abgemeldet
2007-01-28T18:06:44+00:00 28.01.2007 19:06
oh!
das bild ist sooo toll!
*favo*
*1geb*
alle achtung! die farbe, styl
*schwärm*
(danke für dein kommi, übrigens)
Von: abgemeldet
2007-01-28T11:01:03+00:00 28.01.2007 12:01
ich stimme meinen vorrednern voll zu. ein wundervolles bild und durchaus lobenswert *knuddlwuddl**einsgebundfav* ich liebe alle deine bilder und freu mich, dass es mal wieder ein neues gibt.
KD
Von:  Rynshen
2007-01-28T10:57:41+00:00 28.01.2007 11:57
zum knuddeln ist das BIld eindeutig!!!
gefällt mir sehr gut! Auch wenn ihc den Schatten bei der NAse nicht ganz nachvollziehen kann! Aber das ist ja nicht schlimm!
HAst du schön gemacht! *kekse geb* weiter sooo
Von: abgemeldet
2007-01-27T12:19:44+00:00 27.01.2007 13:19
das bild ist süß. mir gefallen vorallem die augen. die colo selbst ist zwar etwas unsauber, aber ansonsten nicht schlecht. der hg gefällt mir gut.
*wink*
Von:  MrsBrightside
2007-01-25T21:46:34+00:00 25.01.2007 22:46
Wow total schön *_*
Die Colo finde ich garnicht mal so schlecht, nur an manchen Stellen ein bisschen unsauber
Ich mag sein Gesicht und man sieht auf den ersten Blick worum es geht und an wen er denkt, dh naja kommt drauf an ob man auf Slash steht oder nicht XD Ich stell mir einfach vor er denkt an Harry denn das Pairing Draco/Hermine kann ich nicht ab!
Zurück zum Thema: also ich find das Bild insgesamt super von der Stimmung und dem Ausdruck und auch ganz besonders den Farben!

*1geb*