Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2007 17:48
EDIT, 29.01.2007: OMG FdW!!! Mit einem AaMl-Bild!!! Ich kanns ned fassen! Das ist echt kein Versehen? ;_____; Wow, vielen, vielen Dank!!! Ich dank euch so sehr ;___; und dass obwohl die Woche so beschissen angefangen hat... Domo arigato!!! @ all (und vor allem vielen lieben Dank für die lieben ENS und Kommis TT° Ihr seid echt klasse...! *alle mal abflauschz*)

---
"So wie es ist
und so wie Du bist,
bin ich immer wieder für Dich da.
Ich lass Dich nie mehr alleine,
das ist Dir hoffentlich klar...

[...]

Ich geh mit Dir wohin Du willst.
Auch bis ans Ende dieser Welt.
Am Meer, am Strand, wo Sonne scheint,
will ich mit Dir alleine sein, denn

So wie es ist
und so wie Du bist,
bin ich immer wieder für Dich da.
Ich lass Dich nie mehr alleine,
das ist Dir hoffentlich klar!"
[...]


(c) Leuchtturm - Nena 2003


Ich sag ganz ehrlich, ich bin stolz auf das Bild. Besonders gefällt mir der Leuchtturm XD°
Irgendwie probiere ich gerade gerne komplizierte und unerforschte Posen aus O__O Scheint so, als wollte ich mich weiter entwickeln *drop* Aber ich geb zu, es macht Spaß!

Am Freitag Nachmittag hab ich das Lied gehört und plötzlich sind Ash und Misty genau so vor mir durch die Gegend zum Lied gerannt. Hab mir vorgenommen, diese Vision sofort zu zeichnen und hab einfach drauf los gemacht.
Mir hat schon lange nicht mehr ein Bild so viel Spaß gemacht und ich hab wirklich bis auf wenige Ausnahmen bei Zeichnung, Outlines und Colo nur dieses Lied gehört.

Hope ya like it!


Miya Toriaka

PS: Da fällt mir ein...: Dass ich mich noch ganz lieb bei allen bedanken wollte, die mein letztes Bild so gemocht haben! Das hat mich alles echt wahnsinnig gerührt, dass ich fast geheult hätte! Ich finde es unglaublich, dass ich bei Menschen mit meinen Bildern dieselben Gefühle wecken kann, die ich auch damit bezwecken möchte. Das ist ein irres und echt wahnsinniges Gefühl und ich bin euch endlos dankbar, dass ihr es mich spüren lasst! *ganz tief verbeug* Vielen, vielen Dank! Miya Toriaka, 21.01.2007

Vielen Dank für über 600 Stimmen, über 360 Favos und über 140 Kommentare ^o^ Ich freu mich ja so ;____; *vor Freude heulz* *winkz* 06.02.2007
04.09.2007 Wow ;____; Vielen Dank für 700 Stimmen, 420 Favos und 151 Kommis!! *alle abknufflz* *AaMl 4 eva!!!*
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Datum:
19.01.2007 / 20.01.2007 / 21.01.2007

Benötigte Zeit:
593 min. (9h 53 min.)

Musik:
Leuchtturm - Nena (wer das Bild mal in seiner ganzen Emotion erleben möchte, sollte sich beim Ansehen das Lied mit reinziehen ^____^)

Wie ich mich gerade fühle:
Absolut genial und intergalaktisch! Bin irgendwie voll happy ;___; Gomen nasai...

Beschwerde


Kommentare (152)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scarlet_Spider
2007-01-31T12:14:27+00:00 31.01.2007 13:14
Das bild ist ja super süß^^
voll cool^^
Von: abgemeldet
2007-01-31T09:07:49+00:00 31.01.2007 10:07
Bin zwar kein Pokémon-Fan, aber das Pic find ich trotzdem schön! Die Colo is sehr gelungen!^^
Von: abgemeldet
2007-01-31T08:40:48+00:00 31.01.2007 09:40
Du hast dir das FdW verdient! deine colo ist genial und die charaktere echt süß. Genieße deinen Ruhm, ich wette von nun an hast du noch einige Fans mehr ^^

Liebe grüße
Deine LAdy =3
Von: abgemeldet
2007-01-31T08:10:34+00:00 31.01.2007 09:10
irre geil *1geb* die farben sehen hammer aus
Von: abgemeldet
2007-01-31T07:31:15+00:00 31.01.2007 08:31
Hey Miy, FA der Woche! Das wolltest du doch schon so lange! Meinen herzlichsten Glückwunsch! Ich freue mich ja so für dich! Und endlich hast du wieder ein Ziel erreicht! Da siehst du eben das nichts unmöglich ist! Mach weiter so
*knuffz*
Von: Arcturus
2007-01-30T21:59:40+00:00 30.01.2007 22:59
*nach rechts guck*
*nach links guck*
WIE ZUM TEUFEL HAST DU DAS GESCHAFFT?!?! *Schockzustand*
Ich wär beinahe vom Stuhl gefallen, als ich deinen Zeichenstil bei den AL gesehen habe! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich finde das Bild schön. Die Haltung hast du gut hinbekommen. Die Farben sind toll. *~*
Und der Hintergrund erst. Nur der Schnee hätte weiß sein können.

Wahrhaft, eines der besten Bilder, die ich von dir je gesehen habe. ^^

mfg
Du-weißt-schon-wer
ähhh...
die NIX jedenfalls xD"
(NovaIxioXerces aka phoenix_of_Baralai)
Von:  Pairo
2007-01-30T20:01:44+00:00 30.01.2007 21:01
ich mag die beiden gar nicht.
dennoch . es ist exellent gezeichnet :D
respekt+1
Von: abgemeldet
2007-01-30T18:25:01+00:00 30.01.2007 19:25
Hey =)
Der Teil in der unteren Ecke finde ich herrlich xD
Für den Rest, ein schönes Bild. Weiter So =)
Von:  Pentragon
2007-01-30T18:20:39+00:00 30.01.2007 19:20
ich finds total geil das du nun endlich Fanart der Woche bist. D zeichnest Ash und Misty schon so lange, du hast das echt verdient!
* sich für dich freut *
Von:  yv-chan
2007-01-30T18:00:12+00:00 30.01.2007 19:00
das ist jawohl voll ober gutschig !!!! derbst süüüüüüüüüß !!!!
ich geh mit der wo hin du willst.... *sing* ^^
ich finds toll !!!