Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Werbenjagermanjensen   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2007 11:41
öhm...das bild hatt ichneulich fertig
bekomm und wollt es eig. schon da hochladen!
allerdings hat das nich funktioniert...=__=
also versuch ich jez nochmal mein glück!xD

-------------
meine meinung zum bild:
-diese scheis farben kombination sieht voll
scheise aus!!!>.<
-argh!diese verrenkung des "vogels"
*versucht nach zu machen* *rücken knaxt*
das geht überhaupt nich..es seidess man is so n schlangen mensch...xD
-diese eine rosa wolke......ZUCKERWATTEEE!!x33
ich find die sieht so aus...xD
-----------------------

sooo und jez müsst nurnoch ihrmir sagen was ihr vom bild haltet!^^
und was man noch verbessern kann...
und so eben..ne??^^

dankuuu
-chip-^^

(ich hatte mal lust was zu schreiben..*lach*)
Themen:
Catgirl, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

zeit:
üba n halbes jahr weil ich zu faul wardiecolo zu malen..xD und dannhatt ichs gefunden und dann warsaufeinmal fertig!..tya wie das lebennu maso spielt ne??XD

musik:
*rofel* ich hab bei den outis fernseh geguckt (uups!die pannen show und so) und die colo...ääh kapewas is da gehört hab..ich glaub ich hab das rauschen des staubes der nun mal so rum fliegt gehört...

widmung:
euch allen! ^-^ ....

bam...:
bam baaaammm und schon wieder eine 6! das wird ja langsam zur ner epedemie!!xD

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-18T18:55:31+00:00 18.03.2007 19:55
omg des is so niedlisch^^ ich will die uhr haben die sieht so toll ausxDDD
Von: abgemeldet
2007-03-16T09:48:28+00:00 16.03.2007 10:48
ich bin süchtig nach deinen Bildern,wusstest du das eig ???
Nein ? Na dann weißte des jetzt!
Die sind soooo geil! >>> Das hier natürlich auch!!!!!!!
Die Kleidung gefällt mir sehr gut!

lg Kumiko
Von:  Nihilnisi
2007-03-06T16:16:23+00:00 06.03.2007 17:16
Hui, die Neko da unten gefällt mir am besten. ^-^ Die anderen sehen aber auch voll gut aus! *1*
Von:  PeachySundae
2007-02-04T00:02:52+00:00 04.02.2007 01:02
freu mich das du das bild doch noch hochladen konntest!^^
sieht toll aus! d_a_
Von: Yugoku
2007-01-23T14:19:11+00:00 23.01.2007 15:19
Die sehen ja toll aus.^^
Ich mag die Klamotten voll.
Da bist du echt immer richtig einfallsreich.^-^
*1 geb und favo*
Von: abgemeldet
2007-01-22T21:06:55+00:00 22.01.2007 22:06
oh mein gott ist das süß! :D <3 <3 <3 <3 <3 *voll hin und weg ist*
will das auch können ;_; *drop* *jammer* *zu dir hin renn und dir am ärmel zupf* :'(
und ich find grade das vogelmädchen so toll, grenzen der anatomie hin oder her,es ist soo toll aus *schwärm* und vorallem ihre haare..will auch grüne haare! lol und die beine find ich mal wieder toll,aber ich mag deine beine ja immer^^
aber die anderen beiden sind natürlich auch total knuffig..ach,ich weiß nicht wo ich zuerst hingucken soll,die sind alle so sweet..und ich kling ganz schlimm,ich weiß,aber das bild weckt die rosa-rote-plüsch-seite in mir ^-^
*1 geb und favo* :-*
Von: abgemeldet
2007-01-22T15:53:52+00:00 22.01.2007 16:53
iloveuiloveuiloveuiloveuiloveuiloveuiloveuiloveuiloveuiloveuiloveuiloveuiloveuil
oveuiloveuiloveuiloveuiloveuiloveuiloveuiloveuiloveuiloveuiloveuiloveuiloveuilov
euiloveuiloveuiloveuiloveuiloveuiloveuiloveuiloveuiloveuiloveuiloveuiloveuiloveu
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
boah bin ich froh das du das endlich hochgeladen hast mein schatzi!!!!
das sieht sooo geil aus!!!
ich liebe dich!! ich will das uch können!!!
ich will!!!! ich will!!!! ich will!!!!
ich hab iwi den drang mich dauernt zu wiederholen!!! aber du weißt ja das ich eben ein bissel durchgeknallt bin!!!
gived to me baby gived to me baby!!
du mussst mehr malen will mehr sehen!! mehr bewerten mehr zum favo machen mehr mehr mehr!!!!!
sorry ichtick grad ein bissel aus!!!
du weißt was ich vom bild halte!!!
nicht??!!
Ok ich liebe es es sieht total geil aus und das weißt du uch hoffe ich zumindest!!!
du bist so gut!! und mich stören so fitzel kleine fehler nicht!!!!

ich liebe dich meine süße maus!!!
dein strawberry marschmallow!!!
Von:  Keiko_kitagawa
2007-01-22T10:55:30+00:00 22.01.2007 11:55
Achso, vergessen, das mit dem Rücken geht! Vielleicht nich in der Luft, aber XD
Von:  Keiko_kitagawa
2007-01-22T10:54:11+00:00 22.01.2007 11:54
Die Posen sind cool.... Und ich mag den blauen Stern da...
Von: abgemeldet
2007-01-22T10:48:16+00:00 22.01.2007 11:48
Die Uhr: ZUCKERSÜSS will auch so eine haben! :D
rechtes katzenmädchen: <3 mag iiich, echt süß gemacht
sitzendes hasiding XD: mag ich auch, find nix zum aussetzen XD das einzige was ich sagen kann HASENOHREN ZU GROSS >) lol :D ;D
und das hüpfende vöglein :D : jaaa .. der rücken .. aber mein gott .. sie is n vogel XXD und hat viell auch einen kann man ja nie wissen XD
die idee mit der zuckerwatte is süß, erkennt man aber nich als zuckerwatte wenn mans nich weiß - aber anders kann mans auch nich zeichnen lol :D also passt das auch
im großen u ganzen
SCHÖÖÖÖÖÖÖN :D