Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moogle   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2007 13:57
Ohayoooo ^,^
*winks*
Ich weiß, man sieht mich nicht oft in dieser Gallery oder gar das ich was dazu beitrage
Dennoch bin ich großer DC Fan und an dem Bild knabbere ich schon eine Weile *drop* Blacky mag Heiji, Blacky zeichnet Heiji, Blacky hat keine Ahnung wie es ihn überhaupt coloriern will == Ja das war der grobe Ablauf seit 2 Wochen.
Doch dann, ja dann, und ganz genau dann.....hat das Mogry Viech sich entschieden Copics zu benutzen....wovon ich aber keinerlei Ahnung hab, kupo v.v
Hab ich aber schon ewig nicht mehr gemacht und ausserdem hab ich mir erst neue gekauft, die kann ich doch nicht gleich in die Ecke schmeissen Oo *moi Copics streichel* xD

Hope er gefällt euch ^-^
Doch vielleicht noch ein...oder zwei Worte zu dem Bild selbst^^ Mein Scanner hat schon wieder die Farben gefressen òÓ Macht er in letzter Zeit häufiger, normal soll es kräftiger sein und die Struktur des Papiers kommt auch durch -.- Ich brauch doch nicht nen neuen Scanner oder? Óo
Der Schnee ist mit Deckweiß getupft^^ Und schatten wollte ich nicht unbedingt rein machen in den Schnee, wer weiß wie das wieder ausgesehn hätte <.< Und es hätte dieses Leuchten verloren was Erst-Schnee hat.
Den ich hier übrigens sehr vermisse *schnief* Es ist schon fast ende Januar und ich hab noch nicht bisschen Schnee gesehn ;__; Was ist denn das für ein Winter?? Ich will Schlitten fahren und meine Kumpels mit Schneebällen bewerfen!! >.<
War wohl mit ein Auslöser für dieses Bild ^^;
Wenigstens fiktiv muss ein wenig Winterstimmung da sein *sich Duftkerzen anzünd* Ja, ich bin ein Duftkerzen-Junki, ich gebe es zu *proud desu* ^.^v

Würde mich sehr über Kommi und wie immer auch Verbesserungsvorschläge freun *smile*
Dafür hab ich immer ein offenes Ohr ^,^

*Duftkerzen an mitsüchtige verteil*
*euch voll lieb hab*
Eure Blacky dat Mogry Viech ^,~
Themen:
Detektiv Conan, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Heiji Hattori

Unterthemen:
Winter

Musik:
Disney Songs f.e. Reflection, Someday, I´ll make a man out of you, Circle of Life, Perfect World und Colors of the Wind

Zeit:
fast 5 Stunden insgesamt Oo

Something to say?:
yeah ^-^

This Pic is for:
all fans of Heiji-chan and all peaple who miss the winter also

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SetoMarron
2007-01-21T18:08:52+00:00 21.01.2007 19:08
Das sieht wieder super aus~ *_*
Die Colo und die Outis sind toll geworden^^
Von:  SonjaArika
2007-01-21T18:03:12+00:00 21.01.2007 19:03
Das sieht wirklich Klasse aus!!! *heiji-fahne-schwenk*
Als ich das Bild gesehen habe, musste ich sofort an meine FF Geständnis im Schnee denken. Die Szene, die du da gezeichnet hast, ist wirklich wie eine Szene aus der FF. Voll wahnsinn!
Auch mit den Copics und der Deckweiß (war es Deckweiß? Bin mir grad nimmer sicher, was du oben geschrieben hattest) hast du sehr gute Arbeit geleistet!!
Sieht so toll aus! Am liebsten würde ich dir ganz viele 1en geben, aber leider muss eine reichen... *drop*
Mal ruhig mehr DC Bilder! Die gefallen mir eh am besten. ^^
Von:  Kiala
2007-01-21T17:49:45+00:00 21.01.2007 18:49
na was denn hier los? *umguck*
erst 3 kommis? o.ô~ meine weltanschauung geht soeben flöten *hinterherwinkz*
wirklich mal was ganz anderes XD ein heiji *hüpf* und dann noch so ein toller *anluv* und dann noch in so einer winterlichen umgebung *sich dazu stellt* ich vermisse den winter T.T Schneeeeee~ ;__;
nyan darum solls nicht gehn ^^;
aalso zurück zum bild. ich mag heijis pose ^~^ unnnd seine klamotten *den schal anluv* der sieht so toooll aus *___*~ als ob du nen echten draufgeklebt hast *~* den schnee hast du auch super hinbekommen *____* jetzt muss das nur noch wirklich schneien und ich bin zufrieden XD
ich muss sagen dafür dass du so selten copics zum colorieren benutzt sieht das wirklich schon wahnsinnig gut aus ^~^ naturtalent x3
das einzige was ich bemängeln könnte, ist heijis hand. der daumen sieht bisschen seltsam aus.. ich kanns nicht beschreiben.
sonst ist aber alles wirklich sehr gut gelungen *~*

Kia-chan♥
Von: abgemeldet
2007-01-21T16:41:00+00:00 21.01.2007 17:41
Uii, das sieht aber schön aus ^^
Im Klein-format hatte ich es erst für Shinichi gehalten *lach*
Aber dann doch als Heiji erkannt ^^
Was mir aufgefallen ist, ist, dass die Nase arg klein ist, die steht kaum raus, nur so n kleiner Zacken ^^°
Das wirkt etwas seltsam bei genauerem hinsehen...

Aber ansonsten ein hübsches Bild ^^
(aber warum sind bei den Bäumen keine Schneeflocken? Dann hätte es noch einheitlicher gewirkt. Ist aber nicht soo schlimm ^^)
Von:  Tempurastick
2007-01-21T13:37:25+00:00 21.01.2007 14:37
yay
die Copic Colo
*________*
Jetzt kann ich se sehn!XD
Du kannst doch toll colorn*__*
und der Schnee~
nya die OL's sind auch toll^___^v
Von:  Knuddel-Woelfchen
2007-01-21T13:15:27+00:00 21.01.2007 14:15
Wie kein Kommi?
gut dann bin ich die erste Muahahahahah
Zuerst dachte ich mir ja als ich es klein gesehn habe es ist Seto
Aber als ich es dann größer gemacht hat stellte sich herraus
es ist HEiji
*sabber umfall*
Der gute hast gut er hat schneee T___T
*ihn beneid*
gib mir was ab x3

Dein wölfchen x3~