Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nachtwind   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2007 09:34
Nya, mein erstes Dragon Quest Fanart *.*
Sollte ja eigentlich ma wer ganz anderes werden (merkt man das??), aber wurde irgendwie nix und da dachte ich mir, warum denn nicht Kukuru? Ich musste mir dafür aber nochmal ein par Artworkts von den angucken, fast hätte ich ihn nämlich die falschen Augen verpasst oO"
Uh, und die Uniform, gott war ich froh die irgendwie hinbekommen zu haben (irgendwie ist das doch eher Junk...)

Ach, ich finde den Namen Angelo irgendwie x.X
Daher nenne ich ihn lieber Kukuru wie in Japan ^^ Auch wenn Angelo irgendiwe einen seltsamen Charakter hat, mag ich ihn ^^

PS: Ja den HG habe ich mikt Photo Shop aufgebessert, daher ist er so schön weiß ^^

L.G. Fallen ^^
Themen:
Dragon Quest/Warrior

Stile:
Buntstifte

Dauer:
2-3 Stunden

Eigentlich...:
war kein Kukuru geplant oO"

Sondern:
... äh, ja *hust* wer hat den einen leichte Ähnlichkeit mit ihm?... huhh ist das schwer *_*

Musik:
Kageyama Hironobu - Tapion Theme (xD)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2007-01-15T17:25:07+00:00 15.01.2007 18:25
konnichiwa

hast angelo gut hinbekommen ^^
ich kenne das spiel ist voll goil XD
habs immer nur aus der videothek geliehen ^-^
echt toll gemachtes FA