Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

amyschn   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2007 08:33
Heyyyho =)

Bin momentan zwar theoretisch im Abistress und sollte eigentlich lernen, statt zu zeichnen, ABER man muss sich ja auch mal ne Pause gönnen :P

Also… zu sehn ist Shego aus KP in meinem Stil ;) (die beste Disney-Serie ever und der beste Chara ever XD – KP abzusetzen und stattdessen /"§&[ß?=!6)"&%*"°#% wie Jimmy Neutron zu senden, is für mich ne Art Sakrileg... )

Ursprünglich war das Bildchen nur ne schnelle Skizze, daher auch diverse Fehler an ihrem Anzug: die Ärmelfarben sind vertauscht und oben links an ihrer Schulter fehlt ein schwarzes Dreieck ^^° ... Da es mir am Ende doch ganz gut gefiel, hab ich mit PS noch nen Alibi-Hintergrund dazu gekrickelt XD

Würd mich sehr über Kommies (und etwas konstruktive Kritik) freuen, (da ichs net wirklich mit Anatomie hab XD)...

lg,
amy



Ach ja: da ich ein Riesen-Fan vom Pärchen Shego x Drakken bin, hier ne kleine Skizze als "Fortsetzung" zu dem Bild ;) zu krakelig, ums separat hochzuladen XDD
Themen:
Kim Possible

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Shego

♫ - beschallung:
bloodflowers - diabolic angel & tears of the night :) <-- bin beim durchwühlen meiner musik aufm pc drauf gestoßen, wärmstens zu empfehlen ^-~

♥ - widmung:
allen abitur-leidensgenossen auf der ganzen weiten welt - ich wünsch euch viel erfolg XD .... und natürlich denen, die mir schon glück für die prüfungen gewünscht haben XD

✓ - entstehung:
10. + 12.1.'07

★ es wär lieb ....:
... wenn ihr eure bewertung in nem kleinen kommie begründen würdet! =) man will ja wissen, was man besser machen kann ;) dankeschön ^-^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shippou
2007-06-07T03:29:20+00:00 07.06.2007 05:29
Wer weiß denn schon, ob da irgendwo ein Dreieck fehlt? ;) Ich finds wie immer klasse. Deinen Stil erkenne ich inzwischen auf Anhieb.^^
Von:  Boom_Squirrel
2007-01-19T23:27:50+00:00 20.01.2007 00:27
'die beste Disney-Serie ever' - richtig! pluspunkt.
'der beste Chara ever' - wieder richtig! fetten pluspunkt!

ich find die serie einfach toll, leider hab ich aber nie zeit sie zu sehen. und shego is ja mal DER hammer schlechthin. eigentlich guck ich die serie nur wegen ihr. ^^
also: ein tolles bild! - bestnote & fave
Von:  Kitany
2007-01-17T12:18:31+00:00 17.01.2007 13:18
Tolles Bild, ich persönlich finde Shego absolut sympathisch *lach*. Obwohl ich denke, dass ihr grün nicht so gut steht, aber was solls *gg*.
Schön gezeichnet, auf jeden Fall ne 1 für mich!
Von:  Lonsklonsk
2007-01-15T18:56:19+00:00 15.01.2007 19:56
also des sieht hammer aus ^^ mir gefällt ihr gesicht!!!!!
auch die colo hat was =))
von mir gibt es ne 1
grüßle
Von:  Zeichentricklady
2007-01-15T11:55:17+00:00 15.01.2007 12:55
Hi Amyschn
Ich finde Dein Bild gut.Frauen werden bei mir meistens nicht soo gut.
Dr. Drakken ist zur Zeit mein absoluter Lieblingschara.
Dein anderes Bild ( D/S) gefällt mir auch gut.
Mach doch bitte weitere Fanarts mit "Drewie"
Viel Glück bei den Prüfungen
Gruß ZL. - I love Dr.D. !!!