Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skorpion   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2006 15:00
Liebe Thien-chan, ich wüsch dir eine wunderschöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Da du einige Naruto Fanarts hochgeladen hast, dachte ich, ich mach ein Bild zu der Serie. Ich hoffe du magst es :)

Das Motiv ist realtiv klassisch, aber halt auch weihnächtlich :)

Und auch allen anderen Mexxler eine schöne Weihnacht

EDIT: Wow AL, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, gar noch nicht so lange her, dass ich war und es gab so viele tolle Bilder diese Woche
Themen:
Naruto, Weihnachten, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Für:
Thien-chan

Technik:
Aquarell und Buntstifte

Musik:
Hauptsächlich Apocalyptica

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (92)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-24T14:02:18+00:00 24.12.2006 15:02
Wirklich sehr schön!
Die Colo die Zeichnung einfach alles sehr schön!
*1geb*
*rausmarschier*
Von: abgemeldet
2006-12-24T14:01:51+00:00 24.12.2006 15:01
wow sweetes pic^^
echt supi^^