Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akima137   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2006 14:59
Also, liebe Shikura das ist dein wichtelbild ^^
Ich hoffe es gefällt dir, ich hab echt ewig dafür gebraucht *sich voll Mühe gegeben hat*
so, jetzt wünsch ich dir noch schöne weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr *knuddelz*
Akima
Themen:
Elfen und Feen, Wichteln

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bina
2007-01-03T14:38:45+00:00 03.01.2007 15:38
O______O OMG!!!!!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Erstmal hab ich natürlich vielzu spät entdeckt das es schon lange da ist! und ehrlich zu sein hat Eller es mit gesagt! ^/////^°°°°
ich bin echt unmöglich!

Aber das bild ist echt super super schön! die idee mit den blumen und trauben im har find ich toll! sie erinnert mich an eine grickisch göttin! frag nicht wieso! ^^°
Auch die colo ist super! es stimmt einfach alles! vielen vielen dank! man sieht irklich das du dir mühe gegeben hast! T/////T *gerührt sei*

ich weiß echt nicht was ich noch sagen soll1 ich fint es einfach toll! *schnief*
*drück* *zu boden knuddel* DAAAAANKEEEEEE *küsschen werf*
Von:  Ellerfru
2007-01-03T13:35:35+00:00 03.01.2007 14:35
Wunderschön! Man sieht, wie viel Mühe darinsteckt...
Von:  Samantha
2007-01-02T21:32:10+00:00 02.01.2007 22:32
Wie süß ^^
Von:  Zadzenea
2006-12-24T14:11:32+00:00 24.12.2006 15:11
Sieht wirklich toll aus!

Ich mega die Idee, wie du ihre Haare gefmacht hast wirklichs ehr! IShet auf diese wiese aus, wie eine Göttin der Jahreszeiten ... wikrlich eine klasse Idee!

Die Rosen sind toll geworden! Die einzelnen Blütenblätter hast du wirklich klasse herausgerabeitet,d as kommt wirklich gut an!

Die Wientrauben vielleicht nciht ganz so stark ind er Größe variieren,d as wirkt ein bisschen unnatürlich ^.°

Die Blätter sidn toll gewordne ... mir gefällt sehr,d ass du wirklich verschiedene Blattformen hinein gebracht hast, das Kommt wirklich super an!
Wertet das Bil wirklich ssehr auf!

Im Unteren bereich zwischen den Blättern vielleicht noch ewtas ihrer Blonden Haare zeigen, sie wirken ein bisschen abgeschnitten, weil sie so plötzlich enden ^.°

Ihr MakeUp ist toll georden ...d as Augen-MakeUp finde ich besonders gelungen, du hast echt schöne Ideen!

Die Lippen sidn auch schön gezeichnet, sie kommen wirklich sehr shcön zart rüber. Gut coloriert.
Allerdings die Lippen vielleicht ein bisschen tiefer ziehen^.° ... presse sie nicht ganz so weit nach oben an die nase heran ^.° ... dann lieber etwas tiefer ziehen, udn vom Kinn noch etwas an Höhe abknapsen, dass die Lippen nicht so an die nase gestaucht wirken, dann passt es ^.°

Insgesamt aber wirklich ein gelungenes Bild, vorallem eine tolle Motividee! ... weiter so! *knuddel*

www.zadzenea.de

www.zadzenea.de