Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lee   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2002 21:06
Jepp, ich konnte nich anders *harr*
Ich hab mich noch nich gewagt, es zu colorieren, aber das mach ich noch irgendwann^__^ich hoffe, es gefällt euch *smile*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-27T17:48:48+00:00 27.04.2004 19:48
O____o
Gott sieht es toll aus!!! *ganz weg ist*
Das sieht totaaal genial aus, muss ich sagen!!! >___< Ach ich finde echt keine Worte... du weiß ja wie ich von deinen Bilder halte XD
Von:  Mausilein
2003-08-28T16:26:18+00:00 28.08.2003 18:26
Das Bild ist echt super gut. Das sieht aber auch irgentwie traurig aus, als wenn er jemanden vermissen würde und sich nicht losreißen kann. *traurig*
Von: abgemeldet
2002-08-22T13:59:40+00:00 22.08.2002 15:59
ich dachte an ein zartes Aquarellbild. Hauptsächlich die hatten, die Grundfarbe nur sehr zart angedeutet. Das Blut mit verwässertem Rot.
Die Augen aber Schwarz, das bringt die leere und Einsamkeit eher zum Ausruck.
Ich weiß noch nich ob ich die Tuche Umrandung in Standart-schwarz wagen soll. Ich wanke zwischen dem und einer Hautfarbenbraun. Es ist jetzt natürlich nicht mehr möglich diese Bild so zu colorieren, dafür muss ich es auf dem Lichttisch neu zeichnen, aber das ist prektisch, denn dann hab ich das original noch, falls mir die coloration misslingen sollte^^
Von: abgemeldet
2002-08-22T13:26:18+00:00 22.08.2002 15:26
ja, das bild is klasse!!!
so viele details!!O.o
klasse!! *in die hände klatsch*
mit was willste des denn colorieren??

MinnieMay^,^V