Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tuet   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2006 12:16
Tadaaaa. WB-Beitrag Nummer 2. Sollte sich ein wenig vom anderen unterscheiden. Außerdem war die Zeit bis zum Einsendeschluss sehr knapp, als mir dieses Bild noch einfiel. Da musste ich auf konventionelle Malmittel zurückgreifen. Buntstifte kann man ja überall mitnehmen. Das war nötig, da ich jede freie Minute nutzen wollte, um das Bild noch fertigzustellen.

An sich finde ich es ganz nett, aber es ist zu starr im Aufbau geworden. Es fehlt etwas Dynamik. Nun ja, nun ist das Thema ja nicht eins, was eine solche erfordert, aber es peppt das Ganze nicht unerheblich auf. aber das hat sich ja jetzt erledigt.

Wer sich wundert, warum sie da allein sitzt: Er hat sie ein wenig warten lassen und guckt ja auch schon etwas panisch auf seine Uhr. In der Eile haben die Blümchen auch schon etwas gelitten. Und sie ist nicht besonders glücklich und vertreibt sich die Zeit. Ob das wohl trotzdem was wird aus den beiden?

@Pollylein: Geschichten sind erwünscht, Namenstaufe kann gern noch vorgenommen werden. Vorschläge erbeten!

_________________________________________

Danke!!!!! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, einmal AL zu sein. (Gut... vielleicht irgendwann mal...man soll ja die Hoffnung nie aufgeben!...aber nicht jetzt und nicht mit diesem Bild.) Ich freue mich jedenfalls unheimlich!
An dieser Stelle einen lieben Dank auch an die, die mir immer treu Kommis schreiben, aber auch die, die es jetzt tun!
Tüt
Themen:
Wettbewerb, Manga Talente

Stile:
Buntstifte

Farbe:
kann etwas blass sein, da ich für den Ausdruck ein wenig verändern musste

Gras und Büsche:
schön, dass es Winter wird. Ich mag sowas nicht mehr zeichnen!...Vorerst.

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2006-11-22T22:11:40+00:00 22.11.2006 23:11
... *keine worte rauskrieg und nur noch die eins oben anklick*
Von: abgemeldet
2006-11-22T19:06:05+00:00 22.11.2006 20:06
Mein Gott, Tüt!
Du bist wahnsinn! (Ich meine, das wusste ich schon vorher, aber ich wollte es nur noch mal sagen)
Du bist ein Fan Art der Woche. Nein, nicht du, sondern dein Bild. Ha, ich freu mich so!
Ich bin so stolz!
Das ist so gigantisch!
Herzlichen Glückwunsch!
Von:  Kir-
2006-11-22T18:55:02+00:00 22.11.2006 19:55
das bild ist eigentlich sehr gut gezeichnet ^^
und die colo und hg sind auch gut ^-^
aber ich mag die beiden figuren nicht ^^"
*1- geb*
Von: abgemeldet
2006-11-22T17:42:25+00:00 22.11.2006 18:42
Die beiden sehen ein wenig alt aus ;___; ... eigentlich ganz süß...aber ich mag den Kerl nicht, der sieht so unter dem Standart des Mädchen aus XD wenn du verstehst was ich meine, kriegst aber trotzdem ne 1, weils ja net davon abhängt obs mir gefällt...also nicht unbedingt.XD
Von: abgemeldet
2006-11-22T17:42:20+00:00 22.11.2006 18:42
waaas? das hast du mit buntis gemacht? gott...das muss ja lange gedauert haben °° echt wahnsinn...ich hätte nie die Geduld dazu...und von den outis ma ganz zu schweigen °°
Von: abgemeldet
2006-11-22T15:20:41+00:00 22.11.2006 16:20
hey!!!hast es nicht in kalender geschafft aber dafür biste Al!!!!!!!
herzlichen glückwunsch ;))
Von:  Zadzenea
2006-11-22T14:51:43+00:00 22.11.2006 15:51
Erst mal: Dicken Glückwunsch zuM Al *blumenstrauß überreich*

Hast es echt verdient,d as bild ist wirklich mega niedlich geworden.

Die Idee finde ich knuffig ... dein kindlicher Stil passt wirklich gut dazu, das gibt dem beiden so etwas unerfahrenes, das passt wirklich toll zum Thema First Date, das ist wirklich wie für deinen Stil geschaffen ^.^

Den Gesichtsausdruck des Jungen finde ich mega knuffig ^.^

Bei den Händen vielleicht aufpassen: Gerade bei ihm fällt ins Auge,d ass du dazu neigst, die Finger recht lang zu machen, stauche deine handrücken nicht ganz so sehr, mache sie sdeutlich länger ^.°
Auch bei der rechten hand der kleinen wirkt der handrücken recht in der Länge gestaucht ^.°

Die Linke Hand von ihr etwas mehr auffächern, dass die Finger etwas breiter ansetzen, als wie der Unterarm ^.°

Die Idee sie die Blümchen abreißen zu lassen ist niedlich ... knuffig gemacht ^.^

Der Hintegrrund ist wirklichd er Hammer geworden! Ich liebe deine Liebe zuM Details ... echt toll gemacht. Besonders dass du bei dem Gras wirklich jeden Halm einzeln betonst hast ist ein dickes Lob wert! Muss wirklich eine Heiden Arbeit gewesen sein ... hat sich aber auch auf jden fall Gelohnt, wirkt sehr schön realistisch!

Bei der kleinen Aufpassen, dass du die Beine nicht zu hoch ansetzen lässt, für ihren Unterleib wäre nciht mehr so wirkt platz ^.°
Die beine des Jungen isngesamt ein bisschen in der Länge strecken ^.° ... wenn man sie mit ihren Unterschenkeln vergleich, aber auch wenn man sie mit seinem eigenem Oberkörper vergleicht wirken sie recht gestaucht ^.°

Trotzdem aber wirklich ein sehr gelungenes Bild! Die Arbeit und Liebe die Drinnen steckt, sieht man auf jeden fall!
Weiter so! Und viel Glück beim WB *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von:  Ayne
2006-11-22T14:46:28+00:00 22.11.2006 15:46
Sehr schön, mir gefallen vor allem die Gesichtsausdrücke :)
Von: abgemeldet
2006-11-18T15:46:05+00:00 18.11.2006 16:46
Süüüüß! :-) Ich bin begeistert! Die ganze Details der Landschaft - Hammer!
Von: abgemeldet
2006-11-17T18:42:16+00:00 17.11.2006 19:42
Er hat sie EIN WENIG warten lassen???
Da liegen aber etwas mehr gerüpfte Blümchen auf dem Boden als "ein wenig".
Ich habe schon einen sehr hübschen Ansatz einer Geschichte.
Die Geschichte, warum Er zu spät gekommen ist.
Eigentlich hatte er einen anderen, schöneren (?), viel größeren Strauß Blumen (denk ich), aber der ist ihm auf dem Weg abhanden gekommen.
Merkwürdige Umstände - lange Geschichte - auf ihrem Date haben sie sich viel zu erzählen.
Sicher überlegt sie schon die ganze Zeit, ob sie vielleicht lieber nach Hause gehen sollte, oder ihm (wenn er denn kommt) scharf sagt, dass es mit ihnen beiden wohl nichts werden wird und dann verschwindet. Aber plötzlich kommt er von hinten (er hat sich gerade nochmal zurecht gezupft und tief durchgeatmet) und hält ihr die Blumen ihn, mit einem: "Hehe ... na, wartest du schon lange?"
Er kratzt sich am Kopf.
Sie steht auf, wird rot, sagt verlegen (erleichtert, weil er ja doch noch gekommen ist, weil er genauso lieb ist, wie sonst auch, weil die Blumen ganz ... naja, sie sahen sicher schon besser aus, aber sie sind ja doch noch sehr schön) "Nein". Sie schaut auf den Boden. Er auch. Die Gänseblümchen! Er schluckt, sie schurft die Stängel ins Gras (aus dem Blickfeld). "Ich bin gerade erst gekommen", meint sie dann und lächelt.

Wie sollen die beiden heißen? Ja, auch hier habe ich eine Idee, aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Muss ich dich mal fragen, ob dir das gefällt.