Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2002 17:48
Das hier is Majin-Goku als Super Sayajin 3 den hab ich mir ausgedacht ^^ Themen:
Dragonball

Stile:
Skizze

Charaktere:
Son-Goku/Kakarott

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-17T09:33:41+00:00 17.08.2002 11:33
Nur ein Kommentar...du AAAAAAAArmer >o< ...ich fühle mit dir!!!
Naja, das mit den Augen, find ich auch...aber wie schon Shadowweaver gasagt hat; Du wirst bestimmt mal ein seeeeehr guter Künstler... ^^
Von:  -Rocinante-
2002-08-16T18:45:50+00:00 16.08.2002 20:45
Hey Majin-Gogeta dein Bild sieht echt genial aus. Aber bei den Augen stimmt noch etwas nicht!! naja aber ich lern es auch noch. Du wirst sehr gut zeichnen können da bin ich mir fast sicher!!^^ Bitte das ist keine resignierende Kritik nur meine eigene Meinung also bitte nicht böse sein!!^^