Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleinnagini   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2006 10:36
(© Kristina Gehrmann 2006)


Untertitel: Marie Antoinette, Königin von Frankreich, beim Anziehen

Königin: "Autsch! Zieh die Fäden nicht so fest!"
Dame I: "Verzeihung, Majestät, aber Sie waren's doch, die die Mode eingeführt hat, eine solche Taille zu haben."
Dame II: "Was für ein Collier wollen Sie heute tragen, Majestät?"
Königin: "Klappe! Kannst du nicht sehen, dass ich leide?"
Dame II: "Das hier ist echtes Perlmutt..."
Dame I: "Ihre Majestät befahl dir, die Klappe zu halten. Und ich muss mich auf diee Fäden konzentrieren."
Dame II: "Lass mich ziehen helfen, bitte-"
Königin: "Aua! Autsch! Sofort aufhören!"

Thanks to the Epilogue.net Community for giving me critique during the progress of this painting <3

http://maidith.deviantart.com

+++++++MERCHANDISE+++++++
Hier gibt es Drucke, Leinwand-Drucke, Puzzles, Mousepads, Postkarten und Magneten mit meinen Bildern:
Deviantart Shop
Lieferung weltweit!
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Computer Grafik

Gemalt mit:
Photoshop, Aiptek Grafiktablett

Dauer:
ca. 50 Stunden, verteilt auf 2 Wochen

Beschwerde


Kommentare (243)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tha_Ki
2006-10-19T09:24:23+00:00 19.10.2006 11:24
Tastsächlich sieht es einem Ölgemälde sehr ähnlich, und ich bin schon fast neidisch auf Computergrafik...ich hab weder ein Programm dafür (es ei denn du schimpfst "Paint" in Urversion ein gutes Grafikprogramm),
noch die Zeit und die laune, mich derart intensiv vor dem PC zu beschäftigen...
von daher meinen größten Respekt für dieses geniale Werk,
es ist nach allen Maßtäben größtenteils mehr als gelungen.
Nur die Wolken (ich nehme an es sind Wolken) im linken Fenster sind nicht wirklich als solche zu definieren, es sieht aus als sei die Scheibe beschlagen (was die andre aber nicht ist)
;)
Von: abgemeldet
2006-10-19T08:56:23+00:00 19.10.2006 10:56
man, warum gibt's nicht mehr als "sehr gut", das Bild ist doch perfekt
Von: abgemeldet
2006-10-19T07:39:17+00:00 19.10.2006 09:39
Boah maann das ist doch verdammt nochmal ein gemälde >.<
Verdammt super >.<
Von:  ai-lila
2006-10-19T07:02:23+00:00 19.10.2006 09:02
Klar,1A!
Eigentlich brauche ich nix mehr schreiben.*hehe* Das haben ja schon die anderen getan. *1geb* ^^
Von:  Camui_Zuuki
2006-10-19T06:42:49+00:00 19.10.2006 08:42
wow O_O
woooow!!!!!!!!
echt... wow! (sinnlosestes kommentar ever?? XD~)
Von: abgemeldet
2006-10-19T06:41:36+00:00 19.10.2006 08:41
OMG *_______________________*

einfach sprachlos. wunderschön!
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-10-19T06:37:33+00:00 19.10.2006 08:37
Wow, das ist ja total shcön !!!
tolle farben =] shcone kleider allgemein einfach wunderbar ^__^
auch die farben passen sehr gut zunander...mmh, wunderschön :]
bloß antoinette irritiert ein wneig ^^ was wohl durch das vermeindliche korsett kommt, welches den körper oberhalb etwas zu groß im vergleich zum rest scheinen lässt, aber ich nehme mal an, dass das so richtig ist, und sie auch leicht in dne knieen steht ^^
mach shcön wieter solche wunderbaren bilder !
Von:  wormmon
2006-10-19T06:26:55+00:00 19.10.2006 08:26
das...ist...der helle wahnsinn O_O; supi geworden, eine klasse colo, tolle bildkomposition! sieht aus wie ein gemälde vom stil her, echt total hübsch geworden!!! das kommt in meine fav liste *-*
Von: abgemeldet
2006-10-19T04:31:31+00:00 19.10.2006 06:31
Hey das sit ja mal was..XD...es ist echt sehr gut geworden^.°
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-10-19T04:04:14+00:00 19.10.2006 06:04
Hey, das gefällt mir richtig gut. Sieht fast so aus wie die Bilder die wir in der Schule durchnehmen! Nur halt nicht mit Öl oder Öl-Harzmischungen sondern mit Computer. Sehr faszinierend! Gefällt mir gut!

Ich finde, dass die Haut Teilweise noch mehr Schatten vertragen hätte können (Schlüsselbeinbereich der Königin). Und bei der Rechten ist die Brust mit dem Kleidausschnitt oben nicht ganz stimmig, was aber nicht so ins Gewicht fällt.

Was mir sehr gut gefällt sind die traditionellen Kompositionslinien, die du verwendet hast. Ein spitzes Dreieck, dass der Königin in den Rücken fährt. Ein stumpfes, dass sich fragend zu ihr emporarbeitet und die Königin als S-Schwung in der Mitte.

Das Bild könnte fast historisch wertvoll werden wenn du genug Werbung für dich machst.

---Ecki---