Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niennar   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2002 09:41
Da hab ich mir so viel mühe mit den Farben gegeben und der scanner macht alles zu nichte.... -_- Allein der Himmel sieht grausam aus. der hat beim original einen sooo schönen farbton...

Ich hab mir beim Bild viel Mühe gegeben, aber wenn ich das jetzt so im nachhinein betrachte, gefällts mir nicht mehr... viel zu viele fehler bzw. dinge, die man besser machen könnte...
Ok, die kleine Katze find ich niedlich und die coloration der Haare find ich auch ganz gut gelungen. ansonsten ist das bild stark verbesserungs fähig (oh man, je länger ich aufbleibe, desto negativer ist meine kritik *g*)

Naja, ich hoffe es reicht für einen platz unter den ersten 10 -_-


Ich wollte irgendwie keine Fee, Meerjungfrau oder so malen. Das ist ja langweilig. daran dekt ja gleich jeder, wenn man von einem Mädchen aus ner anderen welt hört. Außerdem hab ich so eine ziemlich große vorliebe für Kazen (vor allem Raubkatzen ^___________^)

vielleicht noch etwas zum Bild ^^:
Also. Das Mädchen da ist Jean (hehe, wäre man nie von alleine drauf gekommen *g*), das hab ich von Jeanette abgeleitet (der ganze name passte irgenwie nicht so richtig ^^" *netti knuddel*).
Joa, wieso hat die nun rote haare. ich find die Faarbe einfach klasse. und ich liebe blaue augen (das paaßt so gut zu den haaren ^^). Die kleine Katze da hat noch keinen Namen, aber Netti ist schon kräftig am überlegen (muhahaha, so brauch ich dan wenigstens nicht machen *fg*).
Hm... vielleicht noch was allgemein. Also, wie man schon sieht, lebt Jean in einer anderen Welt (such noch nen Namen für diese. kennt jemand ne hp über Lilien?), in den Bergen (ist also eine Bergkatze; wo ist da der Unterschied? alsooo: normalerweise haben die anderen keine Pfoten, sondern normale Hände; in den bergen ist es aber kälter, also hab ich ihr Pfoten gegeben ^^). Flügel hat sie natürlich nicht. ich konnts nur nicht sein lassen ^___________^"
Sollte ich irgendwann mal viiieeel Zeit haben und mit meinem aktuallen Doujinshi vorran kommen, kritzel ich für die storie auch bnoch ein paar seiten (und zu den ca. 6 bis 7 anderen stories, an denen ich so arbeite ^^" aber wie schon gesagt. ich brauch dafür wiklich viiiieeeel zeit). Jean ist zwar nur eine nebenfigur, aber egal, ich find sie trotzdem süß ^^
Themen:
Catgirl

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (64)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niennar
2002-08-15T13:58:01+00:00 15.08.2002 15:58
Vielen dank für die zahlreichen Comments *freu*

Also, fang ich mal an: ^^

@Asuka-Langley:
hihi. Katze hier lassen. die gehört schon jemandem *g*

@thedarkcloud2003:
jo, hast recht, das hilft wirklich ^^

@Coloured_Girl:
öhm... wenn du mit wasserfarben Aquarell meinst, ja ^^

@5902803:
Naja, ich hab da so ein problemchen mit Engelsflügeln. ich zeichne die einfach viel zu gerne ^^"

@Kandis:
Kann ich verstehn, ich hätt auch gern eine ^^ (oh ne, ich reagier ja alergisch auf Katzen -_-)

@Nessaja:
tu dir keinen zwang an ^^

@Cooky:
och, dass kenn ich auch. irgendwie komm ich viel zu selten zum comments-schreiben -_-"

@geta-chan:
das ist mit Aquarellfarben coloriert ^^
Von: abgemeldet
2002-08-15T13:46:13+00:00 15.08.2002 15:46
mit welchen farben is das??????
Von:  Cooky
2002-08-14T22:37:49+00:00 15.08.2002 00:37
o.O boaaaaah!!! Is das schön!!! Ich kenn viele deiner pics - aber ich Idiotin geb irgendwie nie ein Kommentar ab -_-'''''''' Naja, also möcht ich dir jetzt zum FdW gratulieren und sagen: ICH LIEBE DEINE PICS!!! XD

Tiara-chan
Von:  kabane
2002-08-14T21:46:55+00:00 14.08.2002 23:46
die katze sieht echt voll schnuffig, und kuschelig aus, diie würd ich auch gern haben
Von: abgemeldet
2002-08-14T15:21:06+00:00 14.08.2002 17:21
Echt süße Katze...
würd ich echt mal gerne Knuddeln...,darf ich?
Nessaja
Von: abgemeldet
2002-08-14T01:29:29+00:00 14.08.2002 03:29
Also ich finde es super und das Motiv ist klasse. Da bist du sicher lange daran gesessen. Die kleine Katze ist richtig zum knuddeln ^^
Von:  Callie
2002-08-13T22:07:30+00:00 14.08.2002 00:07
das das motiv gefällt mir nicht (ich mag keine catgirls) aber gezeichnet ist es sehr schön. niedlich!
Von: abgemeldet
2002-08-13T17:34:03+00:00 13.08.2002 19:34
Kann man eigentlich noch Glückwünsche schreiben die noch nicht geschreiben wurden?
^^"
Aber ich finds auch mega kawaii und super toll! Und die Katze erst! *schwärm*
Hab auch ne kleine Katze , aber gestreift.
*Daumen hoch*
KLasse weiter so!
Von: abgemeldet
2002-08-13T16:45:09+00:00 13.08.2002 18:45
Wo iss mein Kommentar hin?
Hatte doch einen geschrieben!
Egal! Nochmal! ;)
Wenn ich sie mir so ansehe will ich glatt die Katze sein! *schnurr*
Einfach nur genial gezeichnet ;)
Und die Colo ist soooooo gut!
*aufsehrgutdrück* *empfehldrück*

Von: abgemeldet
2002-08-13T14:40:24+00:00 13.08.2002 16:40
nein wie kawaii ^^ da wachsen einem ja die Katzenöhrchen, wenn man's nur ansieht (ok- was soll man sonst machen-essen?ich bin ein dussel ich weiß*g*) das mädel ist echt hyper cute und die katze erst ^^