Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayne   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2006 15:05
Finally... done.

Endlich ist dein WB-Bild fertig, Cargo ;)
Ich hoffe inständig, dass es dir einigermaßen gefällt... *bibbernd vorm Bildschirm hockt* >.<
Es stellt ja wie schon gesagt deinen eigenen Charakter "Cargo" dar, allerdings in einer älteren Ausgabe, da ich Kinder nicht mag xD

(Schaut mal hier vorbei, das ist er: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=778712&sort=zeichner)

Ich muss mich vielmals entschuldigen für diese Schluderigkeiten, die im ganzen Bild verteilt sind... teilweise sieht man noch die Original-Outlines und bei den Wolken (ja, es sind Wolken -.-) hab ich einfach irgendwann aufgegeben. Ich saß so unglaublich lange am Vordergrund, dass mir für den Rest einfach der Nerv fehlte.
Allerdings kommt es mir bei dem Bild auch weniger auf die technische Perfektion, sondern auf den Ausdruck an ;)

Ich habe mir vorgestellt... wie es sein würde, wenn Cargo für eine Nacht aus seinem kindlichen Körper herauskönnte... wenn er endlich mal der sein könnte, der er wirklich ist.
Im Vordergrund steht Volta, allerdings ohne ihren extravaganten Hut, der passte da irgendwie nicht rein xD
Ich hoffe, es ist nicht zu dunkel. Ansonsten einfach nochmal angucken, wenns draußen Dunkel ist, dann wirkt's heller xD

Hatte natürlich ein paar Referenzen für den Vordergrund und auch teilweise für den Hintergrund ;)

Das war's soweit von meiner Seite, hoffe, es gefällt irgendwie :/

Cheers,
Ayne

P.S.:

Wer was damit anfangen kann, hier noch ein paar Steps, die ich aufgehoben habe... die ersten Versionen sehen echt ulkig aus xD:

http://i62.photobucket.com/albums/h98/ayne06/steps.jpg

---

Edit: O__O
Ich bin... geplättet... FDW, dass ich das noch erleben darf! Hätte ich nicht mit gerechnet, vor allem nicht bei diesem Bild. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich den Rest meines Lebens mit der Ausarbeitung verbracht ;)
Also entschuldigt nochmal für die Schluderigkeiten, aber wie gesagt, mir kommt es vor allem auf den Ausdruck an ^.^

Danke an alle Beteiligten ;D
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
oh man... ich will's gar nicht wissen... auf 4 Tage verteilt, ich schätze mal so an die 12 Stunden

Gewidmet:
CargoOfDarkness, wem sonst? ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (97)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yum_yum
2006-09-30T22:33:05+00:00 01.10.2006 00:33
wahhh das is voll daaaaaaaaaark ~~~~ hehe
i like that
Von:  vinny-vieh
2006-09-30T21:53:49+00:00 30.09.2006 23:53
Irgendwie erinnter mich das FA voll an Harry Potter. XDD
Liegt wahrscheinlich an den Blitzen auf den Klamotten.
Tolles FA. *1geb*
Von:  gloomily_glory
2006-09-30T13:16:12+00:00 30.09.2006 15:16
boaaaaahr!! das bild ist echt der hammer!! die haare fallen vom wind so richtig super! ich finds schon echt perfeckt!^..^*mauz*
Von: abgemeldet
2006-09-30T12:35:59+00:00 30.09.2006 14:35
Wirklich schön!! Die Farben und Abstufungen sind wirklich super hingekriegt und außerdem sind nicht zu viele Details. Allerdings finde ich es komisch, dass die Gebäude im Hintergrund schief sind - was soll das eigentlich? Sonst aber wirklich gut!
Von: abgemeldet
2006-09-29T21:42:32+00:00 29.09.2006 23:42
WOOOOOW.....das bild ist einfach der hammer ab heute mein lieblingsbild:D:D:D .....alles wirklich jeeeeeeede kleinigkeit an diesem bild gefällt mit also: 1++++++
Von: abgemeldet
2006-09-29T15:18:19+00:00 29.09.2006 17:18
...
*sprachlos bin* O.O
da...das ist ja wunderschön ö.ö

My friend too ^^
Von:  yamatoking
2006-09-29T13:26:48+00:00 29.09.2006 15:26
Oh,ich liebe die Koloration des Bildes und der Stil ist so shcön.
Wirklich echt toll geworden!
Von: abgemeldet
2006-09-28T22:12:50+00:00 29.09.2006 00:12
Hi, suche engagierte Mangakas die mir was zeichnen könnten. Kleine Bezahlung ist natürlich drin… Wenn du mir weiterhelfen kannst, dann schreib bitte an: robert.schommer@simbapro.com
Bis bald und weiter so ;)
Von: abgemeldet
2006-09-28T18:56:43+00:00 28.09.2006 20:56
Scheiße o.o... is das geil.. boh
*umkipp* Hamma ey.. echt hamma!!
*1geb+favo*
Von:  Ojutai
2006-09-28T17:51:36+00:00 28.09.2006 19:51
COOOOOOOOOL!!!
Das ist cool geworden.