Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2006 12:03
Tja, Aya, so ist das, wenn man nur ein Bad für sechs Leute hat und Ken vom Fußball zurückkommt. Da kanns schon mal was länger dauern... XD
Vielleicht ist er aber auch nur deshalb so sauer, weil Ken den ganzen Flur nass gepatscht hat ;) oder weil ihn das Grünzeug in seinem Nacken nervt. Höchstwahrscheinlich aber ne Mischung aus allem.

Dafür, dass ich wenig Geduld für HGs aufbringen kann, ist der hier ziemlich aufwendig geworden... Kann ja mal passieren, ne? xD
Wer Fehler bei der Perspektive, Anatomie oder Grünlilie finden sollte, darf sie behalten *pfeif*

Gewidmet is des ganze selbstverfreilich der kasimaus, und die weiß auch ganz genau warum ^-^ *knuddln tu*
Is dir der Ken so recht? ;D
Und Ayas Katana hab ich extra weggelassen, damit du dir keine Sorgen machen brauchst! So wie Aya schaut, wär ihm sonst vielleicht schon was passiert XD
Und wie vermutet hat mir das Bild genau so lange gefallen, bis es von meinem Scanner vergewaltigt wurde T___T Jetz hast du noch nen Grund schnell herzukommen, damit du das Original sehn kannst! Ich spar es mir, die Unterschiede zwischen Scan und Original aufzuzählen, das würde mich nur deprimieren...
Aber ich hoff, es gefällt dir trotzdem ^___^ *schmus*

-----------
Edit: FdW.... *erst noch realisieren muss*
Krass XD
Danke all den Verrückten, die das ermöglicht haben, und danke natürlich auch all den lieben Kommentatoren! ^^
Ich freu mich echt :D
Themen:
Weiß Side B

Stile:
Buntstifte

>____>:
mein Stil is wohl einfach ungeeignet für meinen Scanner (oder umgekehrt *sigh*) --> also nich wundern, warum Ken ausschaut, als hätt er Hautausschlag. Und die Wand... Das warn alles mal glatte Flächen.

BGM:
Weiß!! ^-^ (falls wer ein paar Alben zu verschenken hat, bitte zu miiir DX)

*lol*:
Und nun hab ich doch getan, was ich selbst schon bei so vielen anderen Bildern beanstandet hab. Ich hab Ken zu viele Handtücher gegeben XDD~

Beschwerde


Kommentare (108)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-26T13:53:33+00:00 26.09.2006 15:53
Ohhh~ wonderful! <3 Ein Weiß-Bild als AL...
das freut mich ungemein! ^-^ Und dann noch so ein tolles!!
Die colo ist wirklich toll geworden (das Holz ö.ö) und Kenken ist extrem süß >.<V
Aya gefällt mir auch *hähä*
Tolle Leistung *Bild nehm und weglauf*
Von:  Flokati
2006-09-25T19:02:31+00:00 25.09.2006 21:02
Das is ja wunderschöööööön *_________*
Ich werd dir keine Fehler schenken, weil ich erst gar nicht auf die Suche geh ... muss man bei dem Bild ja auch nicht!!!
Der Holzpfosten im HG ist hammer, der sieht richtig echt aus! Und die Colo ist auch einfach klasse, das Bild ist einfach toll
~^________^~
Wenn so tolle Bilder bei rauskommen, dann darf es im Bad auch gerne mal länger dauern *lach*
*knuffel*
Flokki
Von: abgemeldet
2006-09-24T20:40:34+00:00 24.09.2006 22:40
wow, das Bild ist wirklich toll. Der Typ ist ja sowas von geil!!!

was mich aber noch fast mehr beeindruckt, ist deine Federlecihte Art,mit Farbstiften zu colrieren! Die warme Sonne sprührt richtig aus dem Bild heraus und verusacht ferienstimmung ;)

immer schön weiter zeichen ^^

glg Kristina
Von: abgemeldet
2006-09-24T19:08:59+00:00 24.09.2006 21:08
schick *Q* *bewunder*
*1geb* x3
Von: abgemeldet
2006-09-24T15:49:30+00:00 24.09.2006 17:49
Uff, das Bild ist ja Wahnsinn!
Wie lange hast du denn dafür gebraucht? Ich weiß, ich hätte mich nie dazu bringen können, es nach der Skizze zu kolorieren. Von welchen Fehlern sprichst du??? Wenn da wirklich welche drin sind, dann hast du sie gut verborgen!

Ich weiß, warum Aya so sauer ist. Weil er das Bad und den Flur wieder sauber machen muss, wenn ich mir die Fluten im Hintergrund so anschaue...

Auf das Bild würd ich gern 2 1en geben! Darf ich aber leider nicht. *drück*
Von:  kasimaus
2006-09-24T15:36:48+00:00 24.09.2006 17:36
*_____* ke~n *sabber*
warum seh ich das erst heute? ~__~
ich finds jedenfalls genial...und ich liiiebe~ dich dafür
dass du ken oben ohne gezeichnet hast XD
männer zeichnen liegt dir wirklich *.* *kens oberkörper anglubsch*
und sein gesichtsausdruck is so sweet...richtig spitzbübisch ^.^
(genug antwort auf die frage ob mir ken recht is?)
aya is natürlich auch klasse mit seinem grummeligen gesichtsausdruck...(danke dass du das katana weggelassen hast ;))
aber ich hab eben n faible für ken, muss aya mit leben ^^
der hg is auch super geworden...am liebsten hab ich die grünlilie,
meine hab ich letztens erst umgebracht ^^" (bei den süßen lebt sich so n pflanzenleben sicher besser als bei mir XD)
auch wenn dein scanner deinen colostil nich mag...
ich dafür umso mehr, dass muss reichen ;P
*noch schnell ne eins draufhau und in meine fav´s zerr*
danke für die widmung, freu mich ur drüber =)))
hdgdl.kasi *schmus*
Von:  Loveful
2006-09-24T07:05:28+00:00 24.09.2006 09:05
Ai Ai Ai ein Bild zu Side B von nem 'relativen WK Frischling
Schätzchen das hast du ganzausgezeichnet gemacht und ich erblühe gerade wieder in Neid -.-
Ich finde Ayas Ohr ein wenig zu klein aber ich hab von sowas ja immer kaum Ahnung
*gleich in Favos nehm und 1 geb*
absolut klasse
Also ehrlich es ist spitze geworden finde ich und das sag ich dir nciht nur weil ich dich mag ne
Von: abgemeldet
2006-09-23T16:59:31+00:00 23.09.2006 18:59
Wow haste gut gemacht mal so weiter und immer schön rosa bleiben ,^^
Von: abgemeldet
2006-09-23T16:52:45+00:00 23.09.2006 18:52
cool°-°
wow der holzbalken ist wirklich super,der sieht total echt aus...
ABER...den schwarzhaarigen typen finde ich viiiiiiel besserXD
ich wünschte ich könnte so gut nackte oberkörper zeichnen-_-
die colo finde ich,trotz scannerschäden,super schön und der hintergrund ist auch toll,die perspektive stimmt und er sieht realistisch aus^^
das bild hat ne mega 1 verdient mit sternchen und smiley aufkleberXD
(warum hat der rothaarige noch seine klamotten an?wenn er ins bad will hätte er sich doch schonmal ausziehen könnenXDsry bin grad ein bissl albern;)
Von:  hayami
2006-09-23T16:11:36+00:00 23.09.2006 18:11
O_____O *umfall* ich weiss gar nicht was ich sagen soll...
es ist einfach perfekt...wunderbare Colo...tolle Posen, huebsche Gesichtsausdruecke...~~
1geb und fav~~~