Zum Inhalt der Seite


Fanart

Camui_Zuuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2006 01:29
*_______________________*
Es... es tut mir leid aber... aber... ICH LIEBE DAS BILD TT__________TT
Es hat so einen scheiß-Spaß gemacht, es zu skizzieren, zu outlinen und zu colorieren und das ist mir echt bisher noch NIE so gegangen ;O;

Und eine wichtige Tatsache kommt noch hinzu: Ich liebe es sogar jetzt noch TT^TT~~~~~~~

Schlagt mich... schlaaaaagt mich... ich bin so toll U^U~~~~~~~~ *sich toll find* XD~

Soviel zu meinem aufpolierten Ego XDDD~

(obwohl sich ein gewisser Herr immernoch nicht gemeldet hat ;~;... *rumbeleidigt sei*)

Hier - für diejenigen, die es interessiert - ein step-by-step ^^°
http://de.geocities.com/kaitokidheiji/stepbystep.jpg

~camui
Themen:
X, Tokyo Babylon

Stile:
Alkoholmarker

S e i s h i r o u:
You have grown taller.

...:
You used to be mistaken for a girl often.

...:
You have matured quite a bit.

S u b a r u:
I thought you had already forgotten about me.

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lian-
2006-08-23T21:47:50+00:00 23.08.2006 23:47
Ach Smer du bist so ein Pimmel ;_; (aber ein langer |D~V)

Ich mag das BIld so ;_;... irgendwie steigerst du dich von Bild zu Bild XX;;;; Nur bissl, aber du traust dich irgendwie mehr? O__o *rumfind*

Auf dem Bild sind so viele Details X_X;;;;;;;.... aber versuch mal nich immer im Cell-Style zu colorieren sondern auch mit Übergängen O,,O
Von: abgemeldet
2006-08-20T10:38:17+00:00 20.08.2006 12:38
mäh~ T////T du zeichnest immer toller und toller ;O;~ *rumlav*
*knuddl*
Von:  Sumeragi-Subaru
2006-08-18T20:33:51+00:00 18.08.2006 22:33
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBAAAAAAAAAAAAAAAARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! *vom Bild weg klautz*

Ach du sch****, ein Subaru! Den gibt es hier auf Mexx so selten! Endlich wieder was zum Füttern meiner FavLi höhö... Subaru ist natürlich das beste am Bild aus meiner Sicht X3 Meiner höhö!

Tolle Colo! Stimmung passt perfekt! Subaruuuu! Das Beste! Meiner Meiner!

SuSu =^.'= *knuddeloo* *1geb&FavLi* *winkeloo*
Von:  Anshie
2006-08-13T22:27:58+00:00 14.08.2006 00:27
*making of fanart angeguckt hat*
Erklär mir das: wie macht man das in dieser Reihenfolge? Okay ich hätts auch in einer anderen nicht hingekriegt aber SO! ô__O Strange!!!

Des sieht so krass aufwändig aus mit Blüten und so... *es mag* Hat so goile Atmosphäre!!! *__*
Von: abgemeldet
2006-08-13T12:01:49+00:00 13.08.2006 14:01
Darf´sch das Bild mitlieben?! *______*
Da hast echt das recht drauf stolz zu sein, es is einfach nur genial!!! Ich liebe den Faltenwurf und die Colo is sooooo schön *__* Und schon allein, dassu die beiden Charas auf ein Bild gebracht hast, herrlich!!! *___* Supaaa~aaa!!!
Von:  Jonouchi
2006-08-11T20:55:07+00:00 11.08.2006 22:55
huiii wie suuuper XD
Von:  Mondlicht
2006-08-11T17:13:50+00:00 11.08.2006 19:13
Oh oh oh ... O_O;;;; Ein Tokyo Babylon Fanart! Sieht gut aus ;P
'Frag mich nicht warum aber irgendwie mag ich deinen Farbauftrag. Er ist flächig und wirkt irgendwie schön. Subaru gefällt mir am besten. Besonders sein Blick und der blutverschmierte Handschuh °_°; (Nana, war Subaru wieder bööse??? XDDD) Irgendwie habens momentan alle mit nem Auge. *grinsel* Ein schönes Bild. einen Kritikpunkt hätte ich. Du hättest nicht so viele weiße Punkte setzten sollen. Das nimmt dem Bild ein wenig den Ausdruck weg. ^_^ Ansonsten, hau rein.

Lg
Kaiko
Von:  crow13
2006-08-11T11:34:19+00:00 11.08.2006 13:34
Oii...Subaru x Seichiro....*sabber*
Damit hast du eigentlich schon meine Aufmerksamkeit für die nächsten FAs Xd. kleiner scherz. find es super geworden. Der Blick von seichiro ist super *.* und auch die blutverschmierten Handschuhe von Subaru. Oii. cool, das kommt zu meiner "sadistischen X/Tokyo babylon-Bilder" gallerie *lach*

weiter so!! *anfeuer*
dat crow13

PS: der Titel passt super!
Von:  Shiita
2006-08-11T11:21:37+00:00 11.08.2006 13:21
it's so beautiful *__* und das mit dem hg hast du auch super hingekriegt!! ;O;~ *stolz sei* X333~
ich mag die beiden ;__; auch wenn ich von X nich mehr viel weiß... lang lang ists her XDDDD~ *drop*
seishiros blick is geil *_______*~~~ dieser liebe und doch so gefährliche blick *O*~
Von:  Flokati
2006-08-11T08:44:56+00:00 11.08.2006 10:44
Das ist auch toll geworden, du darfst stolz auf dich sein und dich toll finden XD *Camui auch toll find* *lol*
Die Farben passen super zusammen und gaben auch so eine richtige X-Atmospähre! ^^b
*knuff*
Flokki