Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leira   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2006 08:30
Hallo ;)

Nun, mal wieder etwas von mir total unerwartetes und vom Thema her noch nieeee dagewesenes…*ironischgrins*

Eine Elfe…zur Abwechslung mal ;)
Die Idee zum Bild hatte spontan eines Abends, hab sie dann vorgezeichnet und wusste auf einmal nicht, was ich mit ihren Händen machen soll; einfach an der Seite runter wollt ich sie nicht zeichnen.
Nun, jetzt stopft sie Blumen in den Saum ihres Kleides; ne, sie verziert ihren Rocksaum mit Blüten. Hört sich besser an ;)

Sie hat den Namen Lily (für die die’s net wissen: lily (engl.)= Lilie) wegen ihrem Haarschmuck, den Lilien im Gras und den Lilien, die schon in ihrem Kleid verarbeitet sind.

Das sich das Bild, abgesehen vom Himmel, im Gelb-Grün bereich bewegt, war volle Absicht; es sollte harmonisch und ruhig wirken…^^
Und sommerlich ;)

Jaaaa…an dieser Stelle noch ein Hoch auf wasserlösliche Ölfarben, etwas paradoxeres und zugleich genialeres lässt sich in der Welt der Mal- und Zeichenmaterialien einfach nicht finden; das denke ich zumindest.
Ich liebe diese Farben.

Gedauert hat’s so ca. 7-10 Stunden, auf drei Tage gemalt, und es hat Spaß gemacht… *lacht*

Also, dann bleibt mir eigentlich nur noch, an dieser Stelle wie immer zu bemerken, dass ich mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge wie immer sehr freuen würde!!!
Danke im Voraus an alle, die einen Kommentar schreiben oder sich dieses Bild auch nur anschauen!!!!

MfG,
Leira XD

Edit:
Wow...FdW... O.o
Kanns gar net fassen...*lacht*
*rotwerd*
*sehrgeehrtist*
Dankeschön!!!!

Ja...und da wär nochwas...es gibt definitiv wasserlösliche Ölfarben, nachdem das jetzt bezweifelt wurde; meine sind von der Firma Lukas hergestellt, laufen unter dem Namen Wassermischbare Ölfarben, man kann sich den Stress mit Pinselreiniger und Farbverdünner komplett sparen...^^
Gibt's glaub ich, aber auch von anderen Herstellern.

Nun denn...
Danke nochmal!!!!
*verneig*

Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Öl

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (118)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skyline
2006-07-18T10:08:11+00:00 18.07.2006 12:08
Hach schön...ich könnte jetzt Minuten vor dem Bildschirm sitzen und es ansehen^^..toll...ein Favo...
Von:  YukikoX
2006-07-18T10:06:17+00:00 18.07.2006 12:06
*kreiiiisch*
ich wusste es! ich wusste es!!!!!!
meine liebe leira ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem weitern platz in aikos lieblingspics! *stolz strahl*

endlich ein thema mit dem ich dich eigentlich fast nur kenne^^ deine wunderbaren, zierlichen elfen... die flügel find ich besonders schön!^^
und die tatsache das es öl is.. nun ja mit mir natürlich niemals zu vergleichen, aber.. hammer!!!! *jubelnd auf und ab spring*
ach ja und du weißt ja wie ich es liebe deine details und besonders deine getreue naturdarstellung. man kann sich dann immer so prima hineinversetzten.. als wie man auf der gleichen schönen wiese steht und diese zierliche wesen nur von weitem beobachtet..

ich finds toll! echt! und ik habe jedesmal zu tun wenn es darum geht eines deiner bilden in meine fav liste zu stecken^^ find sie einfach alle wunderschöööön!!!
*lei knuddeld*
du bist die beste!!!
*fest schmus*^^
Von:  _chu_
2006-07-18T08:37:35+00:00 18.07.2006 10:37
coooooool!!!!!! *freuz*
ich liebe Elfen und Feen und so Zeugs ^^
Von: abgemeldet
2006-07-18T08:09:14+00:00 18.07.2006 10:09
Boah!!!
Also die Farben sind der Hammer o.O
Die Transparenz der Flügel, wie das Licht durch die Blätter fällt...das Zusammenspiel zwischen grün und gelb...
und die Rinde von dem Baum!!!
*das ist so genial*
Einfach toll, man...kann man richtig neidisch werden.
Ihr Gesichtsausdruck gefällt mir auch so gut...*hach*
Toll wirklich.
Das wirklich einzige was mir nicht 100% gefällt ist ihre rechte Hand.
Irgendwas sieht das komisch aus, auch wenn ich leider nicht wirklich weis was...
Ein irre Bild! ^.^
Von:  Rerechii
2006-07-18T07:32:56+00:00 18.07.2006 09:32
WOW
voool schöööööööööön
*1+favo*

LG
Von:  Kitany
2006-07-18T07:27:51+00:00 18.07.2006 09:27
Sehr schönes und harmonisches Bild.
Von: abgemeldet
2006-07-18T06:50:18+00:00 18.07.2006 08:50
Ohhh, mein Gott, du hast das echt mit öl hibekommen!!!
*runrenn*
*gegen die Wand knallt*
Boah ich bin echt begeistert, von dem geilen Bild, die Farben sind echt klassse!!!!
ich glaub ich bi´n im Himmel >___<
*1geb*
*favoo*
weiter sooo
Von:  Bensonders
2006-07-17T22:13:55+00:00 18.07.2006 00:13
W00T!
ein seltener moment, in dem ich ein FDW mit einer 1 bewerte^^.
Wirklich tolles Bild!
Das Gras und das Blattwerk sind schon umwerfend aber die Elfe toppt das ganze noch.
Das Bild ist fast schon zu gut für Animexx^^

*das zu seinem aller ersten Favo macht**g*
Von: abgemeldet
2006-07-17T21:35:09+00:00 17.07.2006 23:35
Oh ich finds wunderschön, besonders elfen mag ich <3
die farbe ist gut gewählt, und seit Brasilien wissen wir das Gelb auch zu Grünb passt~
Von:  Asran
2006-07-17T21:31:54+00:00 17.07.2006 23:31
Hey, schönes Bild. Hast die erwünschte Wirkung wirklich gut getroffen. Hat was von Utopie. ^^
Die Farben sind richtig schön harmonisch und die Ausarbeitung des Rasens find ich toll!
Aber wasserlösliche Ölfarben? oO" Sowas gibts net... Mein Chemieverstand streitet es gerade heftigst ab. Malst du vielleicht mit Acrylfarben???? o.o
MFG Asran