Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Norileaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2006 20:50
Tja, ich mag es. (Hab auch lang genug dran gesessen, also keine Widerreden! ><)

Die Kombi der Farben passt irgendwie, auch wenn ich da nicht bewusst drauf geachtet hab. Nur leider ist mir bei Obito aufgefallen, dass mein schwarzer Copic Mist is. Da kommt so viel Farbe raus, dass sie klebt und glänzt. Überhaupt ist bei ihm auch durch das Blau die Colo nich sooo geworden. Ich versteh nicht, warum manche Copics toll verlaufen und andere gar nicht.

Die Schriftzeichen passen alle in ihrer Bedeutung, und wenn es nur das Kanji für 'Rin' ist. XD

Wie gesagt, hab lange dran gesessen und wenn jetzt jemand kommt und sagt, dass ne Haarsträhne von Kakashi komisch fällt oder so, dann... werd ich wohl mit leben müssen.
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
insgesamt vielleicht 4 Stunden, aber so verteilt über mehr als ne Woche

Musik:
viel und gar nix XD

Widmung:
Chibi_Cloud!

Chibi_Cloud:
"Ich will ein Bild von Kashi und seinem Team" (und ich habe den Wunsch frei ausgelegt und sein erstes Team gezeichnet und nich das zweite XD)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-12T17:32:54+00:00 12.12.2007 18:32
Nein bei Kakashi oiegt alles super,. nur Minato...(yondi) na ja....er hat wieder mal zu große Augen, sry.... aber naja meine Meinung vilt auch nur...

Dennoch schätze ich die Arbeit auch, denn es dauert ewig, die vielen Schriftzeichen korrekt zu schrieben
Von: abgemeldet
2006-09-26T19:24:09+00:00 26.09.2006 21:24
Das Bild sieht klasse aus. Die Colo ist echt hammer. *1 geb*
Von:  RoRo-
2006-06-25T17:10:24+00:00 25.06.2006 19:10
also ich find´s geil! vor allem die colo! respect!!
Von:  Okami_Nekowiesel
2006-06-25T11:08:35+00:00 25.06.2006 13:08
wow... OO das ist ja toll!
aber yondis haltung sieht ziemlich steif aus, kakashis rechter arm mutet eine verrenkung zu, und obito hat so nen geraden rücken, als ob er nen besen verschluckt hätte.
jedoch hast du bei den kanji voll meinen respekt. ich krieg nie eins so hin, wie es gehört.
__ und lass dich nicht entmutigen, es kann nur besser werden ^-^
Von:  Sharline
2006-06-24T06:58:25+00:00 24.06.2006 08:58
Wow, das schaut nach ner Menge Arbeit aus. vor allem die ganzen Schriftrollen >.<
*einzig und allein and den Schriftzeichen wahnsinnig werden würde*
Die Colo ist echt klasse. Sehr schöne Schatten gesetzt. *warum kann ich nix mit Copics malen ;_;*
Die Charas sindbestens getroffen (naja hie rund da stimmen die Klamotten net) nur eins >.< und des ist noch nichtmal deine Schuld, sonderern TV Tokyos *funkel* //wenn die dat auch in der Kakashi Gaiden verbocken gibts Ärger ;_;//
Rin ist laut Kishimoto (Naruto Artbook) nüscht blond, sondern Kastanien-Kirschbraun ;_; Das TV-Tokyo blond und lila passt net zu ihr *Gänsehaut* *das niemals cosn würde*
Außerdem steht mit die rote Perrücke besser XD
Naja off-topic.
Was ich sagen will, das Pic ist klasse coloriert, die Gesamtkbmination relativ gut. Das Bild ist sehr dynamisch. Gefällt mir.
Mach weiter so.
X3
Von: abgemeldet
2006-06-23T19:55:22+00:00 23.06.2006 21:55
Das Bild ist dir echt gelungen^^ nur alle sehen ein bisse zu lang und schmal gezeichnet aus ,finde ich :)
Von:  WoodcraftingDwarf
2006-06-23T19:06:55+00:00 23.06.2006 21:06
Booaaar!!!! schee! *1gebZ*
Schatten,colo & licht gefgallen mir sehr.
Ich kann mir vorstellen das ich bei den schreiftzeichen gestorben wäre. Ich hätte aufgegeben.
Im ganzen ist es doch sehr schön. (schönes bild gute benotung :3 *an eigenen Fanart denkZ* -. - machs net wie ich *ggg*)