Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2006 10:21
---Edit:---
*KRAISCH*!!!! FdW!!!!! *_* BOAH!!!! Was für eine wahnsinns Ehre! DANKE! *sich nicht mehr einkriegt*
*otis pack und mit ihm im kreis hüpf*
Schleichwerbung: www.club-steel-inc.com (wo wir zuhause sind!)
----


*reinrobb*...
ich bin tot.... *röchel*... *ächz* *es grad noch schafft das bild abzulegen*... *auf boden zusammenbricht*.... *keuch*...
Otis: *reinkommt*... oÔ.. *über das am boden liegende spänkie hinwegsteigt*
*auf bild guck*
Hey! Endlich hat sie das Bild mal fertig bekommen *grins* hat jah auch eeeeewig gedauert!
me: *aufm boden nuschel*.. 2 1/2 Monate...
Otis: hattest wohl auch nix besseres zu tun, huh? XD
me: *ächz*.. *sich hochrappelt*... meinen Zeigefinger kann ich wegschmeißen.
Ich hab bestimmt bei dem Piccu 100.000 mal die linke bzw. rechte Mousetaste gedrückt.. *hand schüttelt* hui...

Ich hab echt langsam schon dran gezweifelt, ob das da.. *nach oben deut* jeeemals fertig wird. Aba ich habs geschafft!!! o^^o *sich froit wie ne bekloppte*
Am aller aller allermeisten mag ich die zwei Risse im Asphalt da unten rechts o>.<o
Otis: und was is mit miar?! òô
me: *abwink* jah jah.. du bist auch ganz brauchbar... aba dieser Tank *schwärm*
Otis: *drop*...

Dieser Hintergrund hat mich alle Kraft und den letzten Nörf gekostet... *die nörfs einsammelt*
Hach.. jetz hatte ich über 2 Monate Zeit miar ne Beschreibung auszudenken.. und jetz fällt miar nix mehr ein oO"".

Na gut ^^ kommen wir gleich zur Danksagung:
Ich danke einer ganz besonderen Person mit Nerven aus Stahl, für die vielen aufbauenden Worte, für die liebe seelische Unterstützung und die Errettung vorm völligen geistigen und körperlichen Verfall. DANKE!

:3 okay.. das wars dann auch schon.
Wir froien uns natürlich imma wie die Irren über Kommis o^^o
*küsschen verteilt*
Otis: *rumfuchtel*.. *sich vor einem kuss duckt*... hilfe.....

o^^o *sich einen abfroit*
BYE BYE!
dat Schpänkie (froit sich wie doof weil das Bild endlich fertig ist)
&
der Otis (sonnt sich in seinem übergroßen Ego)

---Die Pixel sind ein Verbrechen *gg* Bitte Originalgröße ;)---

Anmerkung:
Jup, mit dem Oberschenkel habt ihr recht *kritisch nick* Danke! ^^
Themen:
Technik, männlicher Charakter, Club Steel Inc.

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Otis Williamson

musikalische Untermalung:
Megadeth - "Crush

Typ:
Yamaha Virago XV 1100 (das Motorrad) & Otis (der Kerl, der draufhockt)

Widmung:
.... tjah.. ich widme es diar, Otis.. . UND deinem Ego *sich eins grinst*

sonstiges:
wieda mit PSP 9 und mit meiner geliebten Mouse *knuddel*

Beschwerde


Kommentare (95)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maibe
2006-07-22T15:14:20+00:00 22.07.2006 17:14
Das Bild sieht gut aus ^.^
Nur hat der Kerl zu kurze beine
Von: abgemeldet
2006-07-03T07:32:29+00:00 03.07.2006 09:32
Das Motorrad ist einfach nur genial!!! Es sieht richtig glänzend aus die Flammen sind zwar nicht so mein Ding, aber *Hut vor dir zieht* trotzdem alle Achtung! *-*
Von: abgemeldet
2006-07-01T11:03:28+00:00 01.07.2006 13:03
Geiles Motorrad! Da würd ich sofort mit aufspringen. Fragt sich nur, ob der Kerl mein Fall wäre. Aber gemalt isses echt gut.
Von: abgemeldet
2006-06-28T14:14:51+00:00 28.06.2006 16:14
*packt das zu den Favos und klatscht ne 1 drauf*
Von:  sophel
2006-06-28T11:06:22+00:00 28.06.2006 13:06
das bike schaut echt hammer aus und der gesichtausdruck vom kerl auch
*die ne 1geb und favo liste hinzufüg*
Von: abgemeldet
2006-06-27T13:55:19+00:00 27.06.2006 15:55
Hi, das Mopped is ja echt geil, die Lackierung vor allem! Aber das Vorderteil is fürn Chopper echt n bissl kurz geraten...Das Maschinchen is wirklich toll, aber am Männekin musste ein bisschen arbeiten, das Schlüsselbein ist sogar fürn Kerl zu massiv. Frage, is die Brust nich auch ein bissl lang, *schlecht beurteilen kann*
Aber der Blick @.@ *lol* Bin ich nicht cool? Schaut mich an, huldigt mir zu. mir und meiner Quitschkommode..! *sry* *ggg*
myself
Von: abgemeldet
2006-06-26T17:38:26+00:00 26.06.2006 19:38
hey das bild gefällt mir total gut! is ma was ganz anderes! * 1geb *
Von:  Akuma6666
2006-06-26T15:53:56+00:00 26.06.2006 17:53
hasts verdient
Von: abgemeldet
2006-06-26T14:52:36+00:00 26.06.2006 16:52
o^^o du hast es geschafft! XDDDD
*gg* ich hab doch versprochen noch einen kommi da zu lassen! ^^ sorrü das es jetzt so spät geworden is... ^^"
Oo 76 kommis? is ja echt der pure wahn! X333 verdient habens du und o ganz ganz arg! XD" *seufz* ich bin stolz auf euch! ^^ *fähnchen schwenkt* :D muss jetzt aber leider die kurfe biegen denn ich hab noch nen termin...<.<" *möp möp* ^.^ hoffentlich sieht man sich nochmal! +gg+
bis denne! euer mi-chan
Von: abgemeldet
2006-06-25T16:49:42+00:00 25.06.2006 18:49
kann mi nur anschließn: schaut vadammt geil aus!!! der blick ist lustig (ja isch bin obercool und mein jacket is zu grroß deshalb rutscht sie mir auch runterr *americanischer akzent*)
^_______^ echt cool!

glg Terror