Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 viviane   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2001 17:11
Ich habe beim Aimexx T-Shirt Wettbewerb mitgemacht.
Leider wurde ich nicht rechtzeitig fertig damit, weshalb ich nicht teilnehmen konnte, aber ich habe das Bild dann dennoch zu Ende gezeichnet.

-----~-----~-----~-----~-----~-----~-----~-----~-----~------~----
Meinen Manga GOTT GAUSS (erschienen bei EMA) online lesen
Themen:
Animexx, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Aiko

Beschwerde


Kommentare (74)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-09-27T15:24:59+00:00 27.09.2001 17:24
Wow!!!!!!!!! einfach super!! diese schattierungen,die augen das outfit. mach weiter so
Von: abgemeldet
2001-07-29T18:14:40+00:00 29.07.2001 20:14
Wie gut, daß ich hier ein wenig rumgegraben habe!!! Es wäre eine Schande gewesen,
dieses geniale Bild zu verpassen!!! Das sieht einfach um-wer-fend aus! Himmel, wie
gerne ich DAS als T-shirt-Motiv hätte!
Von: abgemeldet
2001-05-23T16:21:34+00:00 23.05.2001 18:21
Hey Viviane. mann, bin ich blind gewesen, dass ich erst jetzt deine Pics hier bei Animexx entdecke!Mit meinen Namen wirst du wohl nicht sehr viel anfangen können, aber sagt dir Sandra Becker etwas? Das Bild ist , wie viele andere deiner Pics auch wunderschön!
Gruss
nars
Von: abgemeldet
2001-04-28T09:46:19+00:00 28.04.2001 11:46
wow,das ist klasse!*großes lob geb* :)
Von: abgemeldet
2001-04-17T00:42:33+00:00 17.04.2001 02:42
Einfach faszinierend!
Von:  Tamajani
2001-04-10T14:25:49+00:00 10.04.2001 16:25
wunderschöööööön :) Das mit dem Arm fällt nur beim genaueren Hinsehen wirklich auf..( ich hätts übersehen )Was mir eher auffältt...kann es sein dass sie einen sehr schmalen Popo hat ^_^;;; ich kann mich auch irren, aber mir scheint es so, was nicht heißen soll dass ich das könnt ...ich bin eh nix gegen dich ^_^;;;;
aber ansonsten echt super!!!
Von:  Miaka
2001-04-10T11:52:05+00:00 10.04.2001 13:52
Boah... *sprachlos*
Von: abgemeldet
2001-04-08T19:43:12+00:00 08.04.2001 21:43
Boah, .. genial,... ich bin sprachlos! Ich hätte gern dein Motiv auf mein t-shirt. Auch als Mädel...
@blackspell &Chibi-Clamp, ich kenn ´n guten Tätowierer
und ich mach´s mir auf den Hintern ^_^
Von: abgemeldet
2001-04-08T09:29:49+00:00 08.04.2001 11:29
*vivianezutodeknuddel* ^---^
ach, dass ich nicht gewonnen habe ist nicht so schlimm ^_^ so freuen sich eben ein par andere leute über den preis :)
und danke dass du für mich gestimmt hast!! :d *freu**knudd* wie gesagt, hättest du auch mitgemacht ich hätte auf jeden fall für dich gestimmt!!! °_° *bildanstarr**sabber* :D
und ich kann es immernoch nicht fassen, dass das alles mit der hand gemalt ist! vorallem wegen dem animexx schriftzug, er ist SO perfekt! wie das ganze bild!!!! °_O *staun**keineluftmehrkrieg*
Von:  viviane
2001-04-07T12:26:36+00:00 07.04.2001 14:26
Vielen, vielen, herzlichen DANK!!!!!!!!! *allezutotknuddel* ;)
In dieses Bild habe ich absolut viel Mühe gesteckt, und wenn ich all die schönen Komplimente höre, hat es sich wirklich gelohnt!*froitotal*

Also, wie schon mal erwähnt. wenn ihr wissen wollt, wie's gemalt ist, schaut einfach auf meiner HP vorbei: www.viviane.ch

@angelcat:
Danke!!!*drückundnichtmehrloslass* Schade, dass du beim Contest nicht gewonnen hast. Du warst meine erste Wahl!
Und ja, ich habe alles von Hand gemalt, bis auf den Schriftzug 'by viviane', den habe ich im PC eingefügt ¦)

@Yanami:
Eine Woche habe ich dran gesessen.
Zum Vorbild solltest du mich allerdings nicht nehmen, da du sonst ganz schnell mal das Haus in Brand stecken wirst. Ich vergesse nämlich immer die Kochherdplatten wieder abzuschalten.*schusslige-viviane*tropf* ¦)

@AViCo:
Ich habe den Schriftzug absichtlich verändert, da er mir so besser gefällt.
Entschuldige meine Unkenntnis, aber was ist 'Mendis'? ^^
Schuhe konnte ich auch nie gut zeichnen und Turnschuhe schon gar nicht. Ich weiss auch nicht weshalb, aber dieses Mal sind sie mir irgendwie gelungen...

@Randis_Albion:
Ja, ich hatte auch das Gefühl, etwas stimmt mit dem rechten Arm nicht so ganz, auch der Linke passt mir nicht so recht.
Aber da ich keinen Schimmer hatte, woran es liegt, beliess ich es bei dabei.