Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ninale   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2006 01:39
*reinflattert und sich umguckt*
huhu *wink*
Die Nina war mal wieder kreativ. Hab ja in Sachen Otis schon lang nix mehr von mir hören lassen *sich verbeugt* I´m so sorry!
*auf Piccu zeigt*
Vielleicht erkennt mans ja... aber falls nich... das is Otis. Mich hats in den Fingern gejuckt und ihn in Real gezeichnet.

So in etwa stell ich ihn mir vor :3
Süß, ne?
OO" ups *sich schnell umschaut* hoffentlich hat er das nich gehört! ^^"""
*schmacht* isser nich schön geworden o^^o
Mein erstes Real-Piccu o^^o

Und falls ich ihn nicht so getroffen haben sollte, wie Spänk ihn sich vorstellt... Man möge mir verzeihen ^^

ach ja... im original isses wesentlich weicher gezeichnet. *scanner tret*
scheiß Teil! -..-
*ganz verzückt das Original betrachtet* :3

Na vielleicht kommts ja auch auf die Crazy-Strawheadz. *hoff*

nu denn
cu!

*knuffz*
Ninale

PS: ^^ Danke für die 6. XD Ich seh das als Auszeichnung *gg* :P
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Zeit:
30.05.06 / ca. 23:30 Uhr bis 00:30 Uhr *zzz*

Musik:
limp bizkit, korn, Ra, Soil...

Wer? Otis?:
Guckst du hier: http://www.crazy-strawheadz.de

Widmung?:
Kloar. Den Crazy-Strawheadz! :3

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mad-magz
2006-06-10T07:57:24+00:00 10.06.2006 09:57
diesa blick....der hat irgendwo was total...hm...keine ahnung...
hao: naah? erzähl mehr von deinem leben *magz auf schulter hau*
me: na ja...so...*noch mal auf piccu schau* ach, keine ahnung wie ich das beschreiben soll XD irgendwie verträumt *gg* o kommt von der arbeit heim und denkt an seinen kleinen...oder o is noch auf arbeit und denkt an seinen kleinen *gg* ich weiss doch auch nich XD
hao: auf jeden is dat shcon tierisch knuffig geworden, diese mähne *durchwuschelt* *gg* ich darf das o^^o *wuschel* *schmus*
me: *gg* jetzt issa beschäftigt XD jah, abba ich shcließ mich dem hao mal so an, vielleicht noch´n bissl rund hier und da, aber für´s erste real very goil *thumbs up* ^^d
both: und ein großes dangö für die widmung *knuffz* *froi* dangööööö o^^o

me: so, und jetzt vom agger machen...müssen uns jah den hao auch noch ansehen...*hehe*
hao: huh..?! Oo *verwirrt*
me: siehste gleich ^^ *hao an der hand pack und mit ihm zum nächsten piccu spring* bis gleich XD
Von: abgemeldet
2006-06-02T11:11:04+00:00 02.06.2006 13:11
hey das is ja voooooll süß *-*
*1 geb und zu den favos pack*

und vergiss diese neidsechsen -_-' ich bekomm auch immer von nem unbekannten ne 6 *grummelz*
Von:  Tarja
2006-06-01T15:14:42+00:00 01.06.2006 17:14
hai, hai, hai *__* ders ja toll geworden!
da wart ich schon gespannt auf hao!
die haare sind wirklich toll geworden aber irgendwo stört mich die nase...aber egal ^__^ toll geworden!
*1geb*
dat Leo
Von: abgemeldet
2006-06-01T13:37:31+00:00 01.06.2006 15:37
P.S.: Was wird aus der party? XD~ *zu Schpaenks&co. und ninale hinguck* XD
Von: abgemeldet
2006-06-01T13:36:45+00:00 01.06.2006 15:36
*sabber wegwish* *_*
I love it! Das ist sowas von super geworden, mein Respekt! Wow!
Die haare, ich bin einfach begeistert! ^^ super! *1geb* *thumbsup*
*favo*
weiter so, mehr davon! ^^
ryou
Von:  Naya
2006-06-01T12:29:25+00:00 01.06.2006 14:29
Was soll ich denn sagen xD es sieht einfach nur klasse aus ^o^
*deinen Scanner tret* Also echt... was macht dein Scanner nur...
*meinen anseh* Ich hab mir ja nen guten letztens geholt ;) der macht das net...
naja xD da gibts mal wieder ne 1 ^o^

Babaaaaa :P
Von:  SpankTB
2006-05-31T10:35:39+00:00 31.05.2006 12:35
UND wie das auf c-s.de kommt!! aba dicke!!
*schmacht* jaaaah!!! das ist echt genialst! ME LOO~oOoVES IT!!
vor allem die haare wirken einfach super toll... da möchte man gleich wuscheln, oda?.. nah.. lieber nicht ^^""" sonst verliert man noch die hand XD
o^^o ich finds echt klasse!!! weiter so!
du wirst echt imma bessa o^^d *fähnchen schwenk*
*auf 1 hämmert*

bye bye!!
und greetinx vom otis!

dat Schpänkie *froit sich tierisch über die widmung* o^^o DANKE DANKE DANKE!!!!