Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ct89   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2006 09:07
okay, ich freu mich zwar, dass ich endlich wieder hochladen kann, aber leider ist mir die lust am kommischreiben gerade vergangen XD nach dem 6. mal ist es glaub ich verständlich >_>

also okay, sie hat ein bisschen zuviel haar und ja das bild ist schon etwas älter aber ich hoffe euch gefällts ein bisschen :3

edit: danke für die 6 ^^" ich bin doch noch gar nicht soo gut XD

edit2: oh... mein... gott!!!!! O____O Fanart der Woche?!?! ich kann es immer noch nicht fassen! Mir kommen echt die tränen, ich bin für sowas eigentlich noch gar nicht bereit XD. Kaum ist man einige tage nicht da, dann passiert sowas!! *immernochzittert*
DANKEEEE and alle, die mich vorgeschlagen haben und denjenigen, der das bild ausgewählt hat!!!! Und natürlich an den lieben menschen, die sich mir mir gefreut haben *alletodknuddelt*
Ich werde auf jeden fall dies als grund nehmen, um noch mehr zu üben und mir noch mehr mühe zu geben!!! ;_; <- glückstränen! danke!
Themen:
Engel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (102)
[1...10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skorpion
2006-05-30T07:33:48+00:00 30.05.2006 09:33
Ich finds stylisch, der Hase ist geil *empfehl*
Von:  Kamyara
2006-05-30T07:15:04+00:00 30.05.2006 09:15
*eeeeks* Die ist echt total schön geworden <3