Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2006 19:06
edit: YEAH...schon 10 sechsen XD..*rumproll*..langsam mach ich mir sorgen =.="

THANK YOU for da AL ;0;
*sterbz*

ich bin fertig ~.~ *ins gras beiß*
*müde desu* *zu lang dran saß*

bitte bitte kommis XD *rumgammel*
nja..die meisten fehler seh ich glaub ich selber..aber Kritik is gerne gesehn *0*

Also..wegen der Struktur und dem ungraden Rand....es sollte ausehen wie eine seite aus einem alten Sagen- oder Märchenbuch ^^" *von calli klau* *drop*

edit: OMG >________________< so viel ebewertungen und kommis ;0; tut mir leid, abba die kann ich gar nich alle beantworten ;_________;
*noch nie einfach so viele kommis bekommen hat* daanke ;_____________;
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Medium:
Copic Multiliner 0.3/ Photoshop CS

Zeit:
blah..mega lang =_="

aua:
Mein Daumen stirbt grad ab...

Filter:
overkill... >.<"

Beschwerde


Kommentare (279)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-01T15:32:00+00:00 01.06.2006 17:32
*reinlunsch*
*reinschleich*
Hallölee ^.^v
Des Bild ist echt Hammer! Ich versteh nicht wieso du da 8 sechsen hast...? Das sind nur Neid sechsen!
*1geb+ Favo*

*rausschleich*
Von: abgemeldet
2006-06-01T15:27:39+00:00 01.06.2006 17:27
Geil! Geil, geil, geil +.+
*ne 1 geb und in favoliste nehm* geil...ich will auch so zeichnen können^^ ich kann zwar gut zeichnen aber mir fehlt die ausdauer XD trotzdem ich find dein Bild extrem Super
Von: abgemeldet
2006-06-01T15:10:23+00:00 01.06.2006 17:10
WWAAaaaaaahhhhh,.........*auf dem bild zeig* is das..............GEIL KRASS SUPIGUT GENIAL HÜBSCH....was weiß ich noch gut geworden^^ für geb ich dir en DICKEN FETTEN 1+ favo,.....huiii ich find´ das is dio sehr sehr gut gelohen^^..........weiter so *anfeuern*
Von:  Gojyo
2006-06-01T14:13:25+00:00 01.06.2006 16:13
W0W! *-*
Einfach Klasse! *sabb0r* *-*v
*wegwisch*
*anpLüsch* da blubbZ :)
Von:  RexRaptor
2006-06-01T14:11:06+00:00 01.06.2006 16:11
Der Drache ist süß XD
Von: abgemeldet
2006-06-01T13:21:27+00:00 01.06.2006 15:21
wow, très hüpsch. ich mag die golo sehr, nur seine mütze finde ich etwas seltsam. allerdings macht sie den chara zu etwas ganz besonderem. ich bin echt beeindruckt.
Von:  mio-chan
2006-06-01T13:12:34+00:00 01.06.2006 15:12
ist total toll geworden!! *luv*
die colo ist so schön weich und unaufdringlich. und die outlines sind natürlich auch perfekt! *.*
mich erinnert das ganze irgendwie total an das buch 'eragon', das ist so ne fantasy trilogie.. (sehr zu empfehlen!)
Von:  Petey
2006-06-01T09:16:04+00:00 01.06.2006 11:16
*lol*
Du bist ja auch eine von denen, die sich über 6er fast mehr freuen als über 1er. XD

Das Bild ist echt toll. Du hast ganz schöne Fortschritte gemacht. *staun*
Die Colo sieht super aus. Vor allem die Licht/Schatten-Effekte gefallen mir. Man sieht, dass eine Menge Arbeit in dem Bild steckt.
Und der Drache ist süß. :3
*Fav*
Von:  Asu-sama
2006-06-01T07:50:37+00:00 01.06.2006 09:50
Tse... 6??? 6!!!! Wie kann man diesem Bild ne 6 verpassen???
Das is doch so toll !!!! Die schönen und vielen Details!!! Die super schöne saubere Colo!!!!!

Also .. *auch etwas neidisch sei* bekommst leider keine 6 nein nein XDDD
ich geb dir ne 1 ^^ und steck dich zu meinen Favos XDDDD
Von: abgemeldet
2006-06-01T03:23:49+00:00 01.06.2006 05:23
Die coloration ist wirklich das beste am ganzen Bild...das macht das Bild im algemeinen ansehnlicher...heißt nicht das es schlecht gezeichnet ist...aber mir fallen schon einige Fehler auf.
Der Drache sieht aus wie eine verniedlichung eines echten Drachen (Is natürlich schwer Drahcen zu zeichnen desswegen fällst das nicht so ins Gewicht), Den Bogen hätte ich viel größer gemacht...si sieht der nicht wirklich ernstzunemend aus...so ein SPielbogen (so was in der Art), Das Horn auf dem Kopf des Jungen steht so weit außen...ist ein Perspektiven Fehler...wobei die meisten perspetivische Fehler haben *mich eingeschlossen*,und der hIntern sieht mir zu platt aus...was die ganze Haltung etwas steif macht.
Achja...die Struktur ist super gefällt mir gut...mit dem colorieren hast du es wirkich drauf...echt geil. Der Rand gefällt mir auch sehr gut. Wie gesagt..durch die colo fällt das alle snicht so sehr ins Gewicht...ich hätte es gerne auch uncoloriert gesehen.
Naja machs jut