Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

K0ni   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2006 09:11
Versuch Nr. 2: Also, ich weiß auch nicht. Ich hab beim Einscannen extra drauf geachtet, dass der Scan keinen nutzlosen Rand hat. Und dann meckert Mexx, das Bild hätte einen unnötigen Rand! Wo, bitte schön, ist hier der unnötige Rand? Das über dem Mädel ist kein Rand, sondern der Hintergrund, meine Fresse. Er is ja sogar coloriert. Mann, echt ätzend, sowas. Themen:
Fantasie

Stile:
Aquarell, Tusche

Hat...:
...überhaupt nichts mit dem gleichnamigen Musical zu tun.^^

Widmung:
Gewidmet all jenen, die genug Fantasie haben, um sich vorzustellen, dies sei ein schönes Bild. Zeichner wie ich, brauchen Leute wie euch!XD

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2006-08-08T12:48:45+00:00 08.08.2006 14:48
Kommt echt gut rüber!

Was auf jeden fall erst mal ein anz dickes Lob bekommt, dass du dass Ganze Bild in Blautönen gehalten hast ... ist wirklich meine absolute Lieblingsfarbe, das kommt wirklich toll an ^.^

Die haate finde ich wirklich cool gemacht ... du hast ja wirklich die Strähnchen sehr schön detailliert udn filigran herausgerabeitet ... das bringt die haarstruktur wirklich klasse zur geltung.
Vorallem aber wie du die Locken gedreht hast wirkt toll, das gibt dem Bild etwas sehr schwungvolles ... gefällt mir echt gut!

Den Schatten um gesicht hast du wirklich kalsse gesetzt ... vorallem die nase kommt sehr schön lastisch heraus ... das hast du wirklich gut beachtet!

Dass du die augen so leer gelassen hast wirkt toll ... gitb ihr ein bisschen was von einer Statue ... echt gut gemacht!

Den Schatten oberhalb der Schlüsselbeine ruhig etwas breiter auslaufen lassen ^.° ... nicht ganz so schmal machen, sonst wirken die Schlüsselbeine ein bisschen eingeschnitten ^.°

Auch ruhig unterhalb derschlüsselbeinoutlines einen kleinen streifen hell lassen, udn drunter noch mal etwas schatten längst rein zeihen,d ass die Knochen der Schlüsselbeine leicht heraus kommen ^.° ... nicht so völlig glatt mit dem Scahtten anch unten gehen, das lässt die Partie der Schlüsselbeine etwas flach wirken ^.°

Was mir gut gefällt, dass du in das Blau noch so einen leichten grünstich hinein gebracht hast ... das gibt dem ganzen einen schönen interessanten Touch udn lässt die farbe nicht so langweilig rüber kommen ... toll umgesetzt!

Der Himmel ist auch toll ... der verlauf wirkt sehr schön weich udn sauber.

Insgesamt wirklich ein gelungenes Bild .. weiter so! Du hast#s echt drauf! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von: abgemeldet
2006-05-30T17:31:34+00:00 30.05.2006 19:31
So schön geworden. Die Farben sind echt total gut! Und die Haare... so eine gute Idee. Gefällt mir ^________________^
Von:  uriel
2006-05-26T22:02:48+00:00 27.05.2006 00:02
ICH BIN WIEDER HIER! IN MEINEM REVIER! WAR NIR WIRKLICH WEG! MEIN COMPUTER IS NUR ´EN DRECK! LA LA LA LALLALA ....

*räusper*. AAAAlso. bin wieder hier!

Bild gefällt mir relativ gut.
Nur finde ich den Blick auch etwas komisch. Und die Augen sehen auch so dünn aus.
Aber die Haare sind echt toll raus gekommen und gut betont
Von:  JasminTee
2006-05-12T07:10:34+00:00 12.05.2006 09:10
Sorry aber ich muss loswerden dass das Bild mich zum lachen gebracht hatte. Ihr Blick, wie wenns sie denkt: Was soll ich denn nur mit diese Haaren! Wie wenn die Haaren ihre nervigen Schwestern wären!
Naja ich hoffe man versteht mich...
aber es ist dir dieses Bild sehr gut gelungen! Tue das auch gleich auf mein Fav.
Von: abgemeldet
2006-05-11T21:00:32+00:00 11.05.2006 23:00
wirklich schönes bild. die idee mit den haaren find ich sehr gut.
Von: abgemeldet
2006-05-10T19:53:43+00:00 10.05.2006 21:53
xDDDD der unnötige rand ist da gaaanz unten in der linken ecke *extra gesucht hat*
mir passiert das auch immer o.O° da ist n fuzzi rand und ich bemerk den nich und dann darf ich das bild nochmal hochladen...ich frage mich manchmal echt warum so mini ränder nicht durchgelassen werden - man sieht sie doch kaum, bei großen nervigen rändern kann ichs ja verstehen ><

zum bild: die haare sind toll und ich mag das blau...*blaue bilder immer mag weil die schön ruhig sind irgendwie*
ihr blick ist toll.
Von:  Oogie-Boogie
2006-05-10T14:03:40+00:00 10.05.2006 16:03
Schön!^^
Von:  Kitany
2006-05-10T12:55:56+00:00 10.05.2006 14:55
Sehr, sehr, seehr stylisch!!!
Von: abgemeldet
2006-05-10T11:28:44+00:00 10.05.2006 13:28
Mir gefällt's total gut. Und der helle Himmel ist auch ein schöner Kontrast zu dem dunklem Haar :D.
LG
Von:  Major
2006-05-10T09:12:26+00:00 10.05.2006 11:12
der unnörige rand ist unten. und das immer noch... *raufzeig* an mir wärst du damit nicht vorbei gekommen o.o
ich finde die haare sehr interessant. nicht mehr wirklich wie haare, weil sie total übertrieben sind, aber genau das macht den reiz aus, eben dass sie sich verselbstständigen