Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2006 00:02
Etwa ein Jahr nach der Urversion des legendären Fight against everything – Volume One gibt´s jetzt diese überarbeitete, abgespeckte, monochromere, semipermeablere Version, zum auf die Schnitte schmier´n und mit in den Park nehmen, um die Enten und die alten Omis damit zu füttern.

Was ist anders? Nun anders ist das Hochladedatum, die Art und Weise, wie es hochgeladen wurde (eine lustige Geschichte, in der ein Bär, zwei Giraffen und 5 Pfund gehacktes Mett die schlecht besetzten Hauptrollen spielen) sowie die Nebulösität, die fast schon gestellt wirkt. Wie nicht echt. Wie als wär das ganze Bild nur meiner Fantasie entsprungen. Völlig irre. Schon der bloße Gedanke lässt mich Blut und Wasser schwitzen.

Nun denn, manchmal ist das Wetter schön, manchmal nicht, aber was ich über den diesjährigen Frühling gelernt habe, ist, dass er so ruckartig kam, dass die Kollegen Blütenstaub ihren Schabernack grandioser und besser durchdacht denn je mit unseren Windschutzscheiben treiben konnten. Und versucht man die Scheiße abzuwischen, bleibt da der sogenannte Blütenstaubpudding zurück. Ein Pudding, den man - wie ich auf die harte Tour feststellen musste - nicht essen kann.

Ich müsste auch mal wieder Zug fahr´n. Aber es heißt ja, Zug fahr´n vergisst man nie. Das ist wie Zug fahr´n.

So, ich würd mal sagen, ihr macht jetzt den Computer aus und grillt mit den beiden dicksten Kumpels, die ihr habt, Zucchini-Scheiben und Alu-Bananen.

Ich bin draußen!
Themen:
Landschaft, Budo

Stile:
Aquarell, Farbe

Was schwänz ich grad?:
Eine empirische Datenerfassung bezüglich des Lernverhaltens der Geisteswissenschaftsstudenten, durchgeführt von einer Master-Studenten in irgendeiner pädagogischen Studienrichtung.

Warum?:
Warum nicht?

Beschwerde


Kommentare (106)
[1...10] [11] [12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Z
2006-05-10T08:42:00+00:00 10.05.2006 10:42
> Was? Es gibt eine ältere Version von dem Bild?
> Muss ich sehn. Die Version hier gefällt mir schon sehr sehr gut und ich muss mich stooh anschließen.
>
> tuff tuff


Ich habs gefunden: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=465090&sort=zeichner&sort_def=0&sort_manuell=&datum=0
Von:  Z
2006-05-10T08:31:54+00:00 10.05.2006 10:31
Wie geil ist das denn?
Von: abgemeldet
2006-05-10T08:03:08+00:00 10.05.2006 10:03
Was? Es gibt eine ältere Version von dem Bild?
Muss ich sehn. Die Version hier gefällt mir schon sehr sehr gut und ich muss mich stooh anschließen.

tuff tuff
Von: abgemeldet
2006-05-10T07:21:09+00:00 10.05.2006 09:21
tuff tuff
Von:  Sol-X
2006-05-10T06:55:09+00:00 10.05.2006 08:55
Das ist komisch. Nur durch die andere Colo hat das Bild eine komplett andere Aussage.
Wahnsinn!
Von:  James_Potter
2006-05-10T06:19:56+00:00 10.05.2006 08:19
Viel spass beim brutzeln.
Oh mein Gott-Pädagogik?
Wow, macht YoruNingen auch.
Das Bild is mal wieder toll. Hmm das mit den vielen Grau is mir auch aufgefallen. Aber irgendwo is das gerade für die Stimmung wichtig.
Der Zug is schon übelgeil. An sowas würde sich meinereiner gar nciht traun Oo
Der mittlere Waggon scheint gerade etwas lang.und die letzten Fenster dieses weissen Riesen auch etwas verwackelt-so jetz war ich pedantisch genug für heute. Bild is geil...wie eigentlich immer.
Ich bin so schlääächt *jammer*
cu
Von:  Enisegu
2006-05-09T23:50:40+00:00 10.05.2006 01:50
Das Bild ist mal wieder öh..hmm..."krass" (passt auch net wirklich, aber was bessres fällt mir so spät auch net mehr ein), mir persönlich aber an ein paar Stellen zu grau oder verwischt.
Aber dich muss das Wetter ja mit mehr Kraft rausgezogen haben als die ganze Postapokalyptische Truppe und der Zug zusammen aufbringen könnten: SO WENIG BESCHREIBUNG?
Wie außergewöhnlich ungewöhnlich! *altklugkopfschüttel* ;)
Da ich mal nicht hoffe, dass du krank bist bleibt nur: Wunder gibt es immer wieder. Oh großes Wunder Natur! XD
Von:  Horrorkissen
2006-05-09T22:42:17+00:00 10.05.2006 00:42
Ich mochte schon dir erste Version *___*

Hach, schatz, du bist wunderbar!
Von:  Miss_Marzipan
2006-05-09T22:10:18+00:00 10.05.2006 00:10
Genialst übelst! oO
Die Perspektive is erste Sclagsahne! ôo
Es sieht zwar nicht echt aus, aber es stellt eine Realität dar, in die man sich hinein versetzt fühlt ^^
Zumindest empfinde ich das so...
Spannung liegt in der Szene... Aktion..

Mehr gibts nicht mehr zu sagen - im positven Sinne! ^^
Von: abgemeldet
2006-05-09T22:08:07+00:00 10.05.2006 00:08
whee thats cool ^^ wechseln sich die güter in der farbe extra ab? xDDD
nja ... cooles bild ^^