Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Draco_   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2006 14:09
Das Projekt KAKAO (Kartenkunst, Auflagen und Originale) hatte seinen offiziellen Start ab 1. Mai 2006, deswegen gibt es jetzt auch endlich eine Karte von mir zu sehen.
Auch ein Zirkel zu unserem Projekt ist hier auf animexx vorhanden. Der Link: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/aceo/beschreibung/

Das ist meine erste KAKAO-Karte die ich zum Verkauf anbiete.
Jede Karte ist ein Original, da sie mit Eurem eigenen Namen versehen wird! Auch gut als kleines Geschenk für die beste Freundin geeignet. ^_^
Die Karten sind auf 33 Stück limitiert, wenn die weg sind werden keine weiteren mehr nachgedruckt. Also beeilt Euch! ^_~
Jede Karte ist ca. 6 x 9 cm groß, laminiert, mit der jeweiligen Limitierungsnummer versehen und auf Anfrage bekommt Ihr auch noch eine persönliche Widmung, wenn Ihr das wollt.
Preis: 2,50 € + Porto
Um eine meiner Karten zu erwerben schickt mir eine PN mit dem Betreff KAKAO.
Alle weiteren Informationen zum Kauf bekommt Ihr dann von mir zugeschickt oder schaut auf http://www.dracos-world.de.tt vorbei.

See you!

_Draco_ ^0_0^

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Draco_
2006-10-25T12:03:56+00:00 25.10.2006 14:03
> Ai, ich finde das Design ganz ok, aber Grafiker würden mich bei dem Kommentar nun schlagen ^^;
> Aber das was ich jetzt sage, sag ich da ich auch das Problem habe, von daher bitte das auch nicht allzusehr zu herzen nehmen, denn sowas brauch viiieeel Übung >.<;
> ---
>
> Zur Figur: Soweit habe ich daran nicht wirklich was aus zu setzten, jedoch was ich mir wünschen würde wären mehr Betonungen der Outlines, also das dickere und dünnere vorhanden sind,da des Bild dadurch weniger steif wirkt , sonst wäre noch das man mehr Glanzeffekte hinein bringen könnte ^^
>
> Das Design : Bitte nicht schlagen...aber es ist -hier- zu dunkel dar gestellt...und obwohl die Farbe schön Einheitlich sind, müßte man nochmal übers Farbdesign nachdenken...
>
> Man müßte haltn bissle mehr daran basteln mit leichten Effekten, die nicht zu sehr dominieren, am besten wären wie du schon eigentlich gemacht hattest Cell-design...(also mit wenig Farben arbeiten und die nächst dunkle Farbstufe) und das Design erinnert mich anner Werbung voner Barbie bei den 60 Jahren ...*duck*
>
> Is wirklich nich bös gemeint,is nur mein Geschmack, dennoch ist das Bild nicht schlecht!
> Aber habe das selbe Problem wie du in dem Sinne ;)
>
> LG
>
> TaB

Barbie?!! ?_? *kinnladerunterfall* *loslach*
Ohweh! *prussttt*

Wir sollten uns zusammen tun. Zwei "loser" wollen ihr "Problem" loswerden. ^_~
Von:  BornGraeber
2006-10-25T11:46:47+00:00 25.10.2006 13:46
Ai, ich finde das Design ganz ok, aber Grafiker würden mich bei dem Kommentar nun schlagen ^^;
Aber das was ich jetzt sage, sag ich da ich auch das Problem habe, von daher bitte das auch nicht allzusehr zu herzen nehmen, denn sowas brauch viiieeel Übung >.<;
---

Zur Figur: Soweit habe ich daran nicht wirklich was aus zu setzten, jedoch was ich mir wünschen würde wären mehr Betonungen der Outlines, also das dickere und dünnere vorhanden sind,da des Bild dadurch weniger steif wirkt , sonst wäre noch das man mehr Glanzeffekte hinein bringen könnte ^^

Das Design : Bitte nicht schlagen...aber es ist -hier- zu dunkel dar gestellt...und obwohl die Farbe schön Einheitlich sind, müßte man nochmal übers Farbdesign nachdenken...

Man müßte haltn bissle mehr daran basteln mit leichten Effekten, die nicht zu sehr dominieren, am besten wären wie du schon eigentlich gemacht hattest Cell-design...(also mit wenig Farben arbeiten und die nächst dunkle Farbstufe) und das Design erinnert mich anner Werbung voner Barbie bei den 60 Jahren ...*duck*

Is wirklich nich bös gemeint,is nur mein Geschmack, dennoch ist das Bild nicht schlecht!
Aber habe das selbe Problem wie du in dem Sinne ;)

LG

TaB
Von:  Leinef
2006-05-09T15:38:05+00:00 09.05.2006 17:38
Das finde ich toll! :3
Von: abgemeldet
2006-05-08T15:15:47+00:00 08.05.2006 17:15
Das Bild ist dir echt gut gelungen! Die Haare gefallen mir total gut ^^ hihi
Nur dir Nase schaut etwas eigenartig aus, aber sonst sehr gut geworden!
Von:  Joel
2006-05-08T13:15:53+00:00 08.05.2006 15:15
dass is´ja stark*lach*