Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2006 12:02
Mal wieder ein Buntstiftbild...
Wobei Buntstift. Ich bin stolz sagen zu können, dass ich aus dem Buntstift-Zirkel rausgeflogen bin. Das ergibt einen wunderschönen weiteren Eintrag in der Liste, "Wo Koryu schon überall rausgeflogen ist". Das wären unzählbar viele Chats, ein RPG (und dort auch nur, weil ich wollte, dass mein Chara auf nem Baum pennt, der Admin aber wollte, dass er im Zelt pennt... Leute gibts...), zwei mal die gleiche Community (nicht diese, sondern der billige Abklatsch) und nun auch ein Zirkel :D
Aber man muss sich nicht alles gefallen lassen, erst recht nicht einen machthungrigen Zirkelbesitzer, der plötzlich meint, über Anfänger und Fortgeschrittener richten zu können, darüber, wer mit wem reden darf, wer wem Kommentare schreiben darf. Also bitte, das ist nun wirklich anmaßend.
Letztendlich wurde ich dann noch als blutiger Anfänger in Sachen Buntstiftcoloration eingeteilt. Hm, Anfänger in Sachen gerade Gesichter malen wäre ja angemessen (und Profi im Schiefe Gesichter malen), aber doch nicht in Buntstiftcoloration O_o Schaut euch dieses Bild mal an. Ist sowas Anfänger? Ich will ja nicht eingebildet klingen, aber ich kenne nun wirklich schlechtere Colos. *als Freischalter viele kennen muss*

Zum Bild selbst: Ja, die Colo sollte eigentlich mal "normal" werden, also der Sand gelb, die Haare pink, die Haut hautfarben. Dann fiel mir auf, dass ich die Outlines total verratzt habe. Also blieb mir nix anderes übrig: Wirds eben ein Testbalon für neue Farbschmierereien...
Und eigentlich sollte es auch ein Beitrag zum Kalender-WB werden, das hats sich nun auch verratzt...
Aber ne Aiko bleibts so oder so °XD

A4, Polychromos und Tusche (Jaaa, dieses Zeug, welches man mit einer Feder aufs Blatt schmiert *_* Endlich hab ich neue gekauft und nun funktioniert das auch wieder!)

Juhu, Fanart Nr. 400 *_*


Hinteres dunkleres Bein mit Falten:
Das ist ein Hosenbein ;) Oder ein Stück Rock oder so... Ich habs mit Assymetrie *_*
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (141)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-12T18:41:56+00:00 12.05.2006 20:41
*antrabt*
hi^^
(das Chaos gibt jetzt mal seinen senf dazu)
wie schon viele gesagt haben...400 fanarts sind mehr als bewunders wert! es werden auch noch weitere 400^^

zum Bild:
Deine Colos sind einfach nur genial, die Schatten den Faltenwurf und die Lichteffekte würde ich auch mal gerne so hinbekommen!
Lass dich blos nicht von leuten beinflussen die sagen du seist anfängerin in Colos! Deine farbzusammenstellung und der Rest sind nämlich einfach fantastisch *einen auf total erfahren macht*^^

Ich finde díe Idee schön mit dem Kleid und der Position! Endlich nicht mal einfach nur von vorne!:)

Die Outlines sehen aucvh sehr professionell aus!

Die Haare...uwaaah...Genial!! Wieviel Fraben sind da drin?
Ich wäre gar nicht so ausdauernd mit den ganzen verschieden Farben!

Der Hintergung ist wirklich sehr sehr schön...schlicht und lässt die Figut immer noch im Mittelpunkt stehen! Diese farbübergänge...ein Traum!

naja...mehr wort kann ich für dieses wunderschön bild nicht finden!

lass dich nicht fertig machen! Du bist ein Profi!
viel spass noch...und mal weiter fdw^^

cuay das System of Chaosss^^

(sry wenn mein Kommi großkotzerisch klang usw)
Von:  _WhiteWolf_
2006-05-12T17:11:39+00:00 12.05.2006 19:11
Wie geil
*favo*
Von:  Caildyn
2006-05-12T15:27:08+00:00 12.05.2006 17:27
Wuiuiuiui...
400???
Mann, du bist echt fleißig...
aber wieso lässt du die Bewertung nicht zu???
Wenns ginge wär das bei mir ne dicke fette eins!!!
(Im gegensatz z meiner Kunstlehrerin verteile ich die nur an Leute, die meiner Meinung nach echt profi sind.)
So...

*listekontrolliert*
Beschwerde über nen Lehrer?- jup...
Lob fürs Bild?- jup...
aus dem staunen nicht mehr rauskommen?- Und wie!!!

ups...
ich texte wieder viel zu viel!

Aber schön zu sehen,dass man aus nach eigener sicht verkorksten Bildern nochso was schönes zaubern kann!
Von:  Chiaro
2006-05-12T15:01:41+00:00 12.05.2006 17:01
die haare gefallen mir total
*_______*
Von:  Neuvillette
2006-05-12T13:33:11+00:00 12.05.2006 15:33
Das Bild mag ich irgendwo von der Farbgebung her total
*ja sowieso Blau-fan ist*

und bei deiner Story über den buntstiftzirkel musste ich laut los lachen... ja, Anfänger und dann mit einem Buntstiftbild bei den AL's--
seltsame Zirkel gibt es... *mit dem kopf schüttelt*

aber gratulation zum 400. fanart und zum AL!
Von:  -Rocinante-
2006-05-12T05:27:55+00:00 12.05.2006 07:27
So ich habe mir dein Bild angeschaut und finde es sehr schön, gebe dir gleich eine Note. Besonders hat mir der HIntergrund und deine Colorierung gefallen, das sticht noch nicht mal ins Auge.

Weavy
Von: abgemeldet
2006-05-11T18:06:01+00:00 11.05.2006 20:06
Du sollst ne anfängerin in Buntstift-coloration sein?
Das ich nicht lache! XD
wer sagt denn sowas?
ich kann nicht besser colorieren, was auch daran liegt, dass ich zu faul bin, aber das Bild ist doch spitze!
Und an der Coloration gibt es nichts auszusetzen. ._.
*favo*
Von: abgemeldet
2006-05-11T17:14:54+00:00 11.05.2006 19:14
MayorKoryu...? *ganz überrascht auf den Zeichnernamen starrt* o_____o Endlich! Endlich ein Pic von dir als AL!! *freu* *deine Buntstiftcolos abgöttisch liebt*
Das Bild ist toll ^^ (aber ich hab gedacht, auf dem Bild sei eine Meerjungfrau, als ich den Thumbnail gesehen hab *am Kopf kratzt* wahrscheinlich, weil's so eine tolle Unterwasseratmosphäre hat *____*)
Outlines mit Tusche? Wie schaffst du es, dass sie beim Colorieren nicht verschmieren? *Ruky das leidenschaftlich gern macht = =*
Die Klamotten find ich toll! Besonders ihr Beinkleid, so eine Mischung aus Rock und Jeans *~*
Von: abgemeldet
2006-05-11T16:44:41+00:00 11.05.2006 18:44
also für den standart der hier bei animex herrscht, ist das schon fortgeschritten... aber insgesamt ist es noch anfänger.

sieht aber gut aus!
gruß
Von: abgemeldet
2006-05-11T16:44:01+00:00 11.05.2006 18:44
des is echt voll schön!!! ^o^~♪