Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FunkelndeElfe   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2006 00:00
Es ist...es ist...ich habs nicht mehr für möglich gehalten...es ist ein richtiges Fanart!! XD (ich überleg besser gar nicht erst wie lange es her ist, dass ich ein Bild zu einem Manga fertig gemacht habe ^^;;)
Eine ganze Weile versuche ich schon ein Fanart zu zeichnen, aber jedes Mal landen die Bilder im Müll – dafür ist mir dieses Bild recht gut von der Hand gegangen (und ich glaube man sieht wie viel Spaß ich dabei hatte XD insbesondere bei den Chibis)

SkipBeat finde ich allgemein supidupi xD aber die Schlacht zwischen Kyoko und Sho ist eine meiner liebsten Stellen (ich hätte das Kostüm von Kyoko zeichnen sollen .___.).
Nachteil an dem Bild, man erkennt die Charas nicht XXXD
und in Wahrheit ist es recht schlampig coloriert ^^; (aber Hauptsache Kyoko trägt etwas in schreiend PINK *___* ich hätte grün einbauen sollen, dann hätte es noch mehr in den Augen weh getan) aber besonders schlimm sind Kyokos Hände…solche Krüppelteile habe ich schon lange nicht mehr fabriziert ^^;;; Kyoko hat auch einen großen Kopf…die Falten in ihrem pinken Dress ergeben keinen Sinn…Äääähhh XD es ist wohl nicht so gelungen, aber ich mag es trotzdem ganz dolle ^^;;

Kyoko! Kyoko! *anfeuer*
Themen:
Skip Beat!

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sho/Shotaro Fuwa, Kyoko Mogami

Die Farben:
sind ganz schön verfälscht ^^; ich hab so lange daran rumgespielt und trotzdem nicht die original Hautfarbe und Pink hingekriegt, ärgerlich

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-25T22:38:33+00:00 25.03.2011 23:38
Huch, es ist ja schon ewig her, seitdem du dieses Bild hochgeladen hast und ich habe es erst jetzt enteckt.
Aber besser spät als nie. Es gefällt mir sehr gut und die Idee ist super. :D
Von: abgemeldet
2008-05-19T17:31:23+00:00 19.05.2008 19:31
Waiiii is das süüßßß!
Habe es endlich geschafft, den 10 Band zu lesen, das macht ja süchtig ^^ (Habes vorgestern ausgeliehen bekommen)
ICh finde dein Bild sehr schön und passend, von der Scene die dagestellt wird und auch vom Stil.
Sehr gut gelungen.
*looooovvve* *es abknuddel*
*1 geb*
Von:  Wortfetzen
2008-03-01T11:15:40+00:00 01.03.2008 12:15
*__* Wow, klasse :3. Ich find's so hübsch gemacht ^^. Die kleine Story dazu ist auch richtig süß.
Toll, toll, toll <3!
Von: abgemeldet
2007-04-11T15:22:18+00:00 11.04.2007 17:22
harharhar wie geil xDDD
ich liebe skip beat aber man sieht leider so selten fanarts dazu..... ._.
vor allem die chibis sind toll <33
aawwww ich liebe kyoko >3<
tolles bild ^o^
Von:  2D
2006-08-06T14:28:03+00:00 06.08.2006 16:28
Juhuu Kyoko-Chan *kreisch*
Dummer Sho, das hat er dafon *Muahahaha*
*1 geb*
Das Bild ist toll ^^
Von:  Saraz
2006-06-07T21:52:10+00:00 07.06.2006 23:52
jaaaaaaaaaaa skip beatch XD ICH LIEBE DIESES FA (und den manga) supi XD
Von:  Ditsch
2006-06-01T10:43:20+00:00 01.06.2006 12:43
am besten gefällt mir das wo sho den federball gegen den kopf kriegt. GENIAL! kyouko find ich süß, aber warum wird sie bei dem gedanken an sho rot? das hat doch nichts zu bedeuten, oder?
mit den falten in ihrem kostüm sieht sie irgendwie fett aus...
die hände sind nicht wirklich verkrüppelt, du solltest mal die hände sehen, die ich zeichne! teilweise kann man nur noch erahnen, dass es sich um hände handelt...

Shinji-chan
Von: abgemeldet
2006-05-08T12:55:15+00:00 08.05.2006 14:55
uiiiiiiiiii
ist ja echt toll!!! mir gefällt die nase net so sehr aber ansonsten!!! *1 geb*
Von:  Sealie
2006-04-24T08:10:02+00:00 24.04.2006 10:10
Ammmmm, wie putzig ist das denn ^^?
Ich kenne zar nur die Anfänge des Mangas, aber die Chibi's sind wirklich cool geworden x3 Vor allem der Bilderaufbau und -ablauf.
Kyokos Haare sind auch toll geworden und ihre Augen. Dafür find ich ihre Nase seltsam ._.'' Das mit den Händen hast du ja schon selber angemerkt, die sind zu klein...

Aber ansonsten gefällt mir das Bild =)
*flausch*
Mia Asai
Von:  Zadzenea
2006-04-21T22:53:04+00:00 22.04.2006 00:53
Sieht wirklich gut aus!

Die bildidee mit den kleinen Bidlchen ist echt lustig ... toller Einfall! Das nennt man dannn "Guter Verlierer" ^.^
Die Chibis sidn mega knuffig ... vorallem gefällt mir der,wo er den ball an den Kopf kriegt XD

Die Viecher scheinen dir echt zu liegen, die gesichtsausdrücke sidn einfahc nur mega genial eingefangen *beide daumen hoch*

Deine Hände wirken etwas klein. Bei dem Chara im oberen Bild wird das besodners duetlich^.° ... fächer sie ruhig richtig aus dem handgelenk heraus auf,d ass sie deutlich breietr sind, als die Unetrarme ^.° ... nicht so schüchtern sein mit der größe, die haltugn selbst ist ja gut getroffen ^.°
Auch bei der großansicht etwas großzügiger mit den Händensein. Du hast gut hinbekommen, wie sie sich um den Schläger legen, im vergleich mit dem Gesicht udn auch den Unterarmen sidn sie allerdings etwas arg zierlich geworden ^.° Sie könen ruhig fast doppelt so groß sein wie jetzt ^.°

Deine Colo gefällt mir richtig gut ... wenn das schlampig ist, wie sieht dann erst gründlich aus ^.^
Die falten in ihrem Shirt kommens ehr schön plastischj ehraus, udn auch die highlights in ihren haaren hast du klasse hinbekommen!
Auch gefallen mir die schönen knalligen farbem bringt richtig gute laune ins bild, klasse gemacht!

Ihr linken ohr etwas höher rücken, im vergleich zu den Augen liegt es etwas arg tief ^.°

Alles in allem aber wirklcih ein gelungenes bild. Weiter so! Du hast#s echt drauf! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de