Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2006 12:56
Hallo, meine Lieben!
Entgegen allen Gerüchten und Befürchtungen bin ich noch am Leben! °__^ Und ich zeichne sogar noch. Leider hab ich nur nicht mehr soviel Zeit für diese wundervolle Seite, darum kommt so wenig von mir. Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die auf neue Bilder/Doujinshiseiten/Fanfic-Kapitel von mir warten und bitte sie um noch viieeel Geduld! Es tut mir wirklich Leid und ich hab schon ein schlechtes Gewissen deswegen... ;__; Aber ich gelobe mich zu bessern und hoffe ab nun regelmäßig aktiv zu sein, wenn auch seltener als früher. Ich hoffe, ihr verzeiht mir... v__v
Nun zum Bild: Es ist ein Fanart zu meiner neuen Lieblingsserie: Ouran High School Host Club von Bisco Hatori (erscheint bei Carlsen). Der Manga ist so unglaublich toll und so herrlich lustig, dass er sich längst einen festen Platz in meinem Herzen gesichert hat! ^^
Es gibt auf Animexx gerade mal 3 Fanarts dazu (meins mit eingerechnet) - was soll das, Leute? Hängt euch mal rein, oder gibt es wirklich so wenige Fans dieser Serie?! Das kann ich gar nicht glauben! Aber wenn das wirklich so ist, dann mache ich gerne Werbung: Kauft euch diesen Manga! Ich empfehle ihn euch und versichere, dass er euch gefallen wird! (Zumindest, wenn ihr einen ähnlichen Geschmack habt wie ich... °__^)
Auf dem Bild seht ihr Tamaki, wie er mal wieder um Haruhis Gunst ringt. Haruhi denkt wohl gerade: "Was ist denn mit dem schon wieder?!" Armer Tamaki - mit Haruhi hast du dir eine harte Nuss ausgesucht! Aber häng dich rein, ich bin auf deiner Seite! ^-^ *lieb*
Ach ja, das ist übrigens KEIN Shonen-Ai. °__^
Nya, alles Liebe und zeichnet mehr Host-Club-Fanarts! (Am besten gaaaanz viel Tamaki! *sabber*)
Menolly
Themen:
Ouran High School Host Club

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Originalgröße:
A4

Was mir gut gelungen ist:
Die Glitzer! *lol*

Was mir nicht so gut gelungen ist:
Der Schatten - ist zu präsent... =__=;

Und sonst:
TAMAKIIIII! *herzchenaugen*

Beschwerde


Kommentare (95)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2011-09-14T14:36:09+00:00 14.09.2011 16:36
Haha! Wie du das betonst! KEIN SHONEN AI!XD Sehr schön^^
Von: abgemeldet
2010-10-30T17:17:44+00:00 30.10.2010 19:17
das ist ja irre wunder schön(malst ja sonst auch tolle bilder)ich bin ein haru und tama fan.
Von:  sweet_dream
2010-07-14T21:19:05+00:00 14.07.2010 23:19
das is so schön *q*
Ich habs mir mal gerade als Hintergrund für mein PC gemacht dafür is das Familien Foto von den Kurans gewichen...kaum zu fassen aber es ist so
*grussel*

zum bild es ist soooo~ sooooo~ sooo~*seuft*
unglaublich schön ich möchte auch mal so gut zeichnen können mach bitte weiter >u<~

liebe grüße Tama-Fan
Von:  moonlit
2010-05-11T13:54:33+00:00 11.05.2010 15:54
Das ist wieder echt toll geworden, nur ist haruhis gesicht finde ich etwas komisch geworden.. nichts desto trotz ist es trotzdem toll und ich werde auhc mal ein Bild von OHSHC reinstellen^^
lg Lori
Von: abgemeldet
2009-10-06T11:36:14+00:00 06.10.2009 13:36
hehe wie schnucklig XD
Von: abgemeldet
2009-09-29T10:24:39+00:00 29.09.2009 12:24
Wieder Tamaki *__*
5 XD
Von:  o0LexieKarev0o
2009-09-05T17:02:03+00:00 05.09.2009 19:02
Ich würde TÖTEN um (so) malen zu können! O.O
Von:  MoonFlower
2009-07-04T12:03:49+00:00 04.07.2009 14:03
Das Bild ist echt klasse du hast die beiden echt gut getroffen.
ICh kenn zwar den Manga nicht aber ich hab den anime angekuckt und ich liebe ihn ^^

Lg MoonFlower
Von:  Pisces
2009-01-10T16:04:44+00:00 10.01.2009 17:04
wirklich super geworden...
*smile*
*1geb+favo*
xDDD
Von:  katechan
2008-12-19T18:03:28+00:00 19.12.2008 19:03
*___* wow
Ich find dein Bild wunderschön. ^-^
Outlines und Colo sehen super aus.
Die Posen der beiden finde ich kawaii. =^-^=


^_____________^ *1geb und favo*


Ich kenne den Manga/Anime (noch) nicht so wirklich.
Aber ich hab vor ein paar Stunden das Opening und ein paar AMV gesehen und ich glaube das könnte einer meiner Lieblingsanimes/Mangas werden. ^-^