Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Efeu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2006 15:49
Schneeweißchen:
"Guck mal, Rosenrot. Das war der blöde Zwerg, der uns immer genervt hat. Ein Bär hatte ihn zerfetzt. Hab ihn wieder zusammen genäht."

Rosenrot:
"Cool. Jetzt haben wir ne Puppe zum spielen."


In diesem Semester gab es einen Kurs, wo man dieses Märchen illustrieren konnte. Leider war der Kurs unter anderem überfüllt. ;_;
Nächstes Semester aber!!! >_<
Zum Trost (oder zum Trotz? XD) hab ich mal das Märchen verböst. ^^

Die beiden Schwestern waren eigentlich zwei kleine Streuner. Im Märchen sind sie oft zusammen draußen rumgelaufen und haben auch im Freien übernachtet.
Der Bär, der den kleinen bösen Zwerg zerrissen hat, war nicht der verwandelte Prinz. Dieser fiel dummerweise einem Jäger zum Opfer. Pech! XD

... im Original war es so, dass der verwandelte Prinz aka der Bär, sich nach dem Tod des kleinen Zwerges wieder in einen Menschen zurück verwandelte.
Themen:
Paper Theatre, Schneeweißchen & Rosenrot

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Rosenrot, Schneeweißchen, Zwerg

Dauer:
... ca. 5 Stunden

Medium:
Aquarell, Bleistift, Deckweiß

Beschallung:
Myst und Silent Hill 4 Soundtracks ^^

Märchen:
Schneeweißchen und Rosenrot

Beschwerde


Kommentare (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jo_chan
2006-03-30T11:53:18+00:00 30.03.2006 13:53
MUhahahahahahahaha XD
Über deine zeichnungen kann man immer so schön sinieren. Ich liebe deine FA´s *dich einfach nur noch anbeten könnt* Vorallem deine Märchen Verbösungen sind der reinste Hammer *_____*
Diese Verbösung von Schneeweißchen und Rosenrot, finde ich äußerst gelungen... Jaaaaa~ nieder mit dem ollen Zwerg, der nen viel zu langen Bart hatte XDDDD~ Hehehehe... Jetzt ist er tooooot *nyahahahahahahahahahahahahaha* Vielleicht schreibe ich mal eine FF über eines deiner verbösten Bilde, wenn du nix dagegen hast *g*
Muss mich mal in etwas neuem üben *lach*
Die Coloration finde ich wieder äurßerst genial. Aber ich hätte Schnmeeweißchen (wie der name ja aussagt) Irgendwie, etwas weißes angezogen und nicht etwas leicht rose farbendes Oo Rosenrot hingegen find ich genial, das könnte glatt Moi sein *hrhrhrhrhrhrhrhrhr*
*Patsche Händchen reibtz*
Die Psycho Schwestern sind im Anmrasch *hrhrhrhr*
*1 geb und in Fave Liste häng*
Mach nur weiter so!!!!!!
*dein Otaku ist*

Greezis Joey
Von: abgemeldet
2006-03-30T05:54:21+00:00 30.03.2006 07:54
Rosenrot sieht irgendwie aus wie ein Junge, aber sie war ja eh ein wenig burschikos^^. Man, bald gibts wohl keine Märchen zum verbösen mehr, oder wieviele hast du jetzt gar grausam verschandelt?
Von: Delight
2006-03-29T18:59:40+00:00 29.03.2006 20:59
wie geil xD
Von:  Little-T-Chan
2006-03-28T17:28:32+00:00 28.03.2006 19:28
O___o das is übel..
diese puppe! ich mag das ja total wie du die märchen verböst..
bouu aber das is übel XD
die beiden sehn süß aus! %D und diese puppe dazu.
und das gesicht ovn schneeweißchen XD wie sie sich drüber freut XDDD
ich schmeiß mich weg %DD is das übel..
deine andern gefallen mir bisjetz jedoch besser ^^;
Von: abgemeldet
2006-03-28T13:20:28+00:00 28.03.2006 15:20
CCCCCCCCCOOOOOOOOOOLLLLLLL
öO..Oö
*hände heb*
wo ist der bär Ô.o??
Von: abgemeldet
2006-03-27T09:47:11+00:00 27.03.2006 11:47
Ich weiss gar net mehr, wie das Märchen war. Auf jeden Fall wieder sehr gut gelungen. In Verbindung mit dem Märchen und dem titel hat es etwas sehr makaberes!
Von:  FahrSindram
2006-03-26T19:08:53+00:00 26.03.2006 21:08
GEIL!
Von: abgemeldet
2006-03-26T19:04:36+00:00 26.03.2006 21:04
Wow, das ist mal wieder superschön geworden!! Die Haare der Beiden sind wirklich super! Und der Zwerg... *rofl* Irgendwie kann er einem ja richtig leid tun. ^^;;
Von: abgemeldet
2006-03-26T17:48:33+00:00 26.03.2006 19:48
Boah wie die Augen rausquellen xx
du bist ne Meisterin in sowas XD
Ich liebe die Schwestern, die sehen goldig aus (die Haare sind wieder giel geworden)
Von:  Lunaly
2006-03-26T17:45:44+00:00 26.03.2006 19:45
Ich weiß gar nicht was ich zu deinen Bildern sagen sollt. ^^* Deine Bilder sehen immer so genial aus. *bewunder*