Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Efeu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2006 15:49
Schneeweißchen:
"Guck mal, Rosenrot. Das war der blöde Zwerg, der uns immer genervt hat. Ein Bär hatte ihn zerfetzt. Hab ihn wieder zusammen genäht."

Rosenrot:
"Cool. Jetzt haben wir ne Puppe zum spielen."


In diesem Semester gab es einen Kurs, wo man dieses Märchen illustrieren konnte. Leider war der Kurs unter anderem überfüllt. ;_;
Nächstes Semester aber!!! >_<
Zum Trost (oder zum Trotz? XD) hab ich mal das Märchen verböst. ^^

Die beiden Schwestern waren eigentlich zwei kleine Streuner. Im Märchen sind sie oft zusammen draußen rumgelaufen und haben auch im Freien übernachtet.
Der Bär, der den kleinen bösen Zwerg zerrissen hat, war nicht der verwandelte Prinz. Dieser fiel dummerweise einem Jäger zum Opfer. Pech! XD

... im Original war es so, dass der verwandelte Prinz aka der Bär, sich nach dem Tod des kleinen Zwerges wieder in einen Menschen zurück verwandelte.
Themen:
Paper Theatre, Schneeweißchen & Rosenrot

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Rosenrot, Schneeweißchen, Zwerg

Dauer:
... ca. 5 Stunden

Medium:
Aquarell, Bleistift, Deckweiß

Beschallung:
Myst und Silent Hill 4 Soundtracks ^^

Märchen:
Schneeweißchen und Rosenrot

Beschwerde


Kommentare (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-26T03:09:12+00:00 26.04.2006 05:09
um gottes willen was für ein motiv. das ist wirklich einfach nur herlich. ich bin begeistert
Von:  Leopawtra
2006-04-24T21:32:55+00:00 24.04.2006 23:32
Alter Schalter! OO
Von: abgemeldet
2006-04-23T11:55:26+00:00 23.04.2006 13:55
ihc find die puppe am geilsten, voil goil ^^ ´...hehehehee, so schön sarkastisch
Von:  hideto
2006-04-20T22:05:54+00:00 21.04.2006 00:05
Sehr krass*ggg* das Bild hat echt was...
Das auf dem Baum sieht wie KAT aus^^;;;
Was neues zum spielen*kicher*
Von: abgemeldet
2006-04-17T10:03:13+00:00 17.04.2006 12:03
*sich gerade von lachanfall erholt*
DAS ist ja mal genial!!
Der Kontrast Puppe – blondes Mädchen gefällt mir am besten… tja ja, man soll sich halt nicht vom Äußeren täuschen lassen, ne?
Die Farben sind schön getroffen.
*sehr gut anklickt*

Ja ne,
Ky
Von:  JasminTee
2006-04-11T14:36:32+00:00 11.04.2006 16:36
Superböses Märchen! *g*
Schaut super aus vor allem die "puppe" mit den herausquellende Augen!
Kann nur eine 1plus geben...mehr ist leider nicht drin! ;)

Cyra3003
Von:  MinuU
2006-04-01T13:39:29+00:00 01.04.2006 15:39
*muhahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa*
*megafiese lache*
Diese Verbösung ist einfach zu herrlich XD Das ist eine meine lieblingsverbösungen von dir ^________~
Waaahahahahaha ist das schön böse *tehehehe*
Rosenrot hat ne coole Hose *auch sowas haben will* *gierig desu*
Die Pose find ich auch sehr originell ^o^
Und der Zwerg ist richtig schön zerfetzt *tehehehe* Die Augen XDDDDDD Und dazu Schneeweißchens unschuldiges Lachen X3 Genial!

Quistis
Von: abgemeldet
2006-04-01T10:08:09+00:00 01.04.2006 12:08
Krass ... du bist in der Beziehung einfach genial....

*.*
Von:  Tacaret
2006-03-31T13:21:27+00:00 31.03.2006 15:21
bäääh!
die augen des zwerges sind - bääh!
XD~
wenn man sich das so in real vorstellt.... *schüttel*

ich mag rosenrot! ach nee..^^ ich will ihre haare...
ich mag auch ihre pose...! wie sie den zwerg "streichelt"... hee, hee und ihr.... *hust*!!!

mir gefällts ziemlich gut! mag das pic...
schöne colo, by the way.. schneeweißchens hinterkopf sieht was - flach aus - aber sonst sehr schön! ^^

KAT
Von:  -Neya-
2006-03-30T18:56:04+00:00 30.03.2006 20:56
*reinschnei*

Es ist da!!! ^______^*kullerkeks freu*

Gomen, dass ich jetzt erst zum kommentieren komm, aber die letzen Abende war ich milde geasagt -tot-, und nicht in der Verfassung etwas Vernünftiges zu schreiben. (was ich jetzt zwar immer noch net bin, aber ejal XD)

Schneeweißchen und Rosenrot. *gg*

Der Zwerg war wirklich ein fieses Stück. Den hab ich im Märchen nie leiden können. >.>
Da is man mal so sozial und hilft dem und als Dank wird man auch noch angepflaumt, na herzlichen Dank auch. -___-*

Also - Fazit:
Ich find das Bild genial umgesetzt. x)
Den nach dem _Verriss_ (nochmals danke an den Bären) wieder zusammengeflickten Zwerg nenn ich mal ne Doll der besonderen Art. *muah*an nem Faden zuppl*

Ich find die Colo wie immer sehr schön (der Farbverlauf *.*) und den extremen Optikunterschied von den beiden Schwestern... maunz! o,O

Schneeweißchen wirkt so mehr lieb-mädchenhaft und Rosenrot rebellisch-knabenhaft. +.+;

Maaah, ich verzapt mal wieder Käs, sry. ^^°

Um es kurz zu machen: Schöne Idee, geniale Umsetzung und... ich find die Pose von Rosenrot so genial. @-@
Ich würd mir sonst was dabei brechen wenn ich versuchen würde, jemanden in der Pose zu kriggln. *respekt* ^^

Die Mimik ist auch wie immer gut gelungen, passt gut zu den dargestellten Personen. 0.0

So, das dazu, ich troll mich und wart mal aufs nächste Picü. *^*

Baba -Neya-

[Never eat yellow apples - remember Snow White]