Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2006 15:46
Edit:
FdW? DAMIT?
*Argh* Bei dem war ich mir so sicher, dass des nichts wird...
@mei-lin
*handshake* gottseidank hab ich net meine haare verwettet...

Egal. Ich bedanke mich auf alle Fälle schon mal jetzt und im Voraus für alle Kommentare und Favs, die schon da sind und vielleicht noch kommen^^
*mal alle rundumknuff*

*****************************

tatsache ist... das Bild ist eigentlich nicht fertig... ich konnt es nur nicht mehr sehen... zumal ich das gefühl hatte, dass mit jedem strich den ich gemacht habe alles nur noch schlimmer wurde...
also habe ich mir gedacht, hör jetzt endlich auf bevor du das letzte bischen rst, was dir gefällt auch noch zerstörst (da hab ich ein talent für, dass ich hier immer wieder gerne unter beweis gestellt habe..)

Gut... das bild ist eine verbindungs-illustrationen zwischen eienr meiner ffs und einem meiner doujins...
in beiden treten (bzw. werden) die selben figuren auf...
das linke grüppchen sind die charas, wie sie in der ff vorkommen, rechts dann so wie im doujin...

ehrlich gesagt gefällt mir das bild nicht mehr sonderlich... es ist zu sehr von dem weg, was ich eigentlich darstellen wollte... aber ich denke der eine oder andere wird doch gefallen daran finden (ausserdem hatte ich zuviel ärger damit um es jetzt nicht hochzuladen...)

übrigens möchte ich noch an alle anderen zeichner da draussen einen gut gemeinten ratschlag geben...

wenn ihr direkt von einer party kommt... euch mag es noch so gut gehen (aufgrund diverser alkoholischer getränke) und ihr seid davon überzeugt, dass ihr im Begriff steht eine völlig neue, revolutionierende art der farbgebung zu erfinden, wenn ihr nur den pinsel in die hand nehmt...
ihr mögt noch so vor selbstvertrauen strotzen...
tut es bitte trotzdem nicht...
man braucht ewig um diese kleinen (meist sehr schnell geschehenen) künstlerischen experimente wieder auszubessern...


Ist der Fanfic "Abraxas" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Zeit:
an die zwanzig stunden bestimmt... hab im mai vergangenen jahres angefangen und dann jeden monat fünf striche gemacht... gott ich hab noch nie über so nem großen zeitraum an nem bild gearbeitet O,o

likes:
die ecke rechts oben

dislikes:
größtenteils alles andere, aber besonders dieses bekloppte rot (insbesondere links mitte)

Beschwerde


Kommentare (60)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inani
2008-03-23T18:41:47+00:00 23.03.2008 19:41
genial!
Von: abgemeldet
2006-12-14T21:12:28+00:00 14.12.2006 22:12
hammer O__O
man muss es aber sich wirklich in originalgröße anschauen sonst kann man garnicht richtig sehen wie gut es eigendlich gezeichnet ist und vor allem der hintergrund gefällt mir!
die vielen verschiedenen farben und diese ganzen verschnörkelungen sidn einfach nur toll *~*
ich fidne es gut das die mitte mit der sanduhr so hell und und zum rand hin das bild dunkler wirkt!

allerdings finde ich den oberschenkel von der kleinen figur dort mit den Grünen haar leicht mittig-rechts unten im bild etwas komich~
der übergang zur hüfte ist so seltsam oÔ
oda kann ich net mehr gucken? liegt bestimmt nur an mir xD

der hund gefällt mir übrigends besonders *~*
Von:  Fuchsfell
2006-09-23T10:55:02+00:00 23.09.2006 12:55
wow

die colo is echt toll und auch dein stil und die idee und und und ahc einfahc alles ^^
Von:  Torei
2006-09-08T15:28:06+00:00 08.09.2006 17:28
Sehr sehr schööööööön! ;*
Mir gefällts!
Favo! Favo!
Von: abgemeldet
2006-03-15T22:45:37+00:00 15.03.2006 23:45
super
Von: abgemeldet
2006-03-14T08:38:15+00:00 14.03.2006 09:38
boah!!hamma geilo! voll leiwand!
extrem genial.
Von: abgemeldet
2006-02-25T14:14:30+00:00 25.02.2006 15:14
Wow, das bild ist sehr schön. Die Charas sind gut gezeichnet (sehr gut sogar) Der Hintergrund gefällt mir besonders gut ^^
Von: abgemeldet
2006-02-24T23:36:06+00:00 25.02.2006 00:36
find ich gut.
Von:  MisssMonster
2006-02-19T20:05:01+00:00 19.02.2006 21:05
die colo is der hammer!^^
*1 geg*
Von:  mirai_chan
2006-02-19T15:23:40+00:00 19.02.2006 16:23
wow!! das bild ist echt geil!! die colo ist total schön geworden!!