Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

reptile   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2006 14:31
kennt ihr nicht auch diese verrückten ideen von psychisch völlig labilen und gestörten modedesignern deren laufstegstreichhölzchen alles tragen würden um mal halb nackt im playboy (oder sonst wo) abgedruckt zu werden?...
ich glaube diese abgemagerten Knochengerüste würden sich wirklich eines schönen tages nen toten vogel ins haar stecken und unterwäsche aus zusammengesteckten essensresten tragen über die als oberteil ein pinker lampenschirm und als "rock" ein kronleuchter drübergestüllpt wurde......hauptsache ist doch das irgendwo,wenn auch noh so klein,der name des durchgeknallten, ausgebrochenen klapsenpatienten steht der diese Weltneuheit von Kleidungsstil erfunden hat, und das design perfektioniert sowie den preis dafür in unendliche höhen treibt...
vllt. haben diese blondierten modetussis dann auch noch so schicke oberstylische riesentatzenplüschhausschuhe in türkis an um den look zu perfektionieren...
und die ganzen kleinen mädels die sich die dementsprechenden zeitschriften für 1,50€ am kleinen straßenkiosk nebenan kaufen wollen das natülich gleich abkopieren....
ich glaube dann wäre die rasse der vögel ausgestorben,jeder würde im dunklen sitzen weil alle lampen verschwunden sind und sämmtliche riesenplüschhausschuhe wären ausverkauft...



nyam ^^"...denkt mal drüber nach....

das projekt war anfangs eher als zeitvertreib gedacht,wurde dann aber immermehr zu meinem ersten (fertigen) mappenprojekt für die bewerbung an der khs (EDIT:ich wurde genommen X33333)...X333....ich mags sehr gerne....hat besonders mit rammsteinbeschallung spass ohne ende gemacht *___*...


medium:painter 8,graphiktablett A4

MEGAPS:bitte guckt es euch in originalgröße an!!!!in diesem mikroformat sind alle details verschwunden...;___;...*heul*

ach ja:die schnäbel der vögel sind mit binden umwickelt (sieht man nicht so besonders gut ^^") damit die schnäbel nicht aufklappen und einfach so vor sich hinbluten....wäre nicht so gut,da sonst das schöne outfit des models versaut wäre....
__________
[EDIT] WAHHHH O___O""".....was geht??? *freudeschreiend durchs zimmer hüpfel*....boarrr...*___*.....vieeeelen dank für die FdW.....(schon wieder..ö____ö...*nicht verstehen kann*...*koppschüttel* XDDD)....

vielen dank an Shiroku fürs vorschlagen ^.^)

und ich bin echt geplättet von so viel feedback,favos (boar...fast 500 *__*),stimmen und neid6en (XDDD....)....ihr seid so lieb ^^...tut mir leid dass ich niht jedem zurückschreiben kann,deshalb bedanke ich mich über diesen weg über alle kommis die ich erhalten habe und vllt noch erhalten werde (*___*)...
___
neidnoten on tour:

4:10x
5:2x
6:3x

tour wird fortgesetzt.......

danke an die zahlreichen teilnehmer die mir diese tour ermöglichen XD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

an einen kleinen Teil meiner Familie:
ihr könnt mich mal x-weiße....!!!ich zieh das durch obs euch passt oder nicht!

an abgemeldet (Nao):
danke für das antreiben und die hg idee die ich ohne dich nicht gehabt hätte

an abgemeldet:
dir auch danke X33.....

an alle meine anderen Freunde die täglich mein Gemotze ertragen müssen:
ich hab euch lieb *alle knuddel*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (96)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veeko
2006-02-17T20:52:27+00:00 17.02.2006 21:52
o_______O
Wow... mehr kann ich dazu leider nich sagen!! XD
nein, das sind wundershcöne Farben, die du angewendet hast!!
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-02-17T19:51:38+00:00 17.02.2006 20:51
Wow einfach toll*______*
Ich finde es super ,dass es solche wie dich gibt die auch Fanarts zu solchen Themen malen...und nicht nur einfach ein paar süße Mädchen im Arm von süßen Typen (tut mir Leid an alle, die jetzt sehr entsetzt und beleidigt darüber sind sry---->aber das ist meine Meinung(aber auch diese Pics können super sein ^o~))

Ich hab selbst schon versucht etwas teifgründigere Bilder zu malen,doch es ist nie so schön klar geworden wie bei dir *drop*

Dafür aufjeden Fall schon mal ne glatte 1!

Allerings hatte ich leichte Probleme die Vögel zu erkennen. ><°°°
Diese wunderschönen Federn lenken einfach viel zu sehr ab *puh*
Das Mädchen hat einen sehr verlorenen und traurigen Ausdruck auf dem Gesicht-sehr passend zum Thema!
^~^b
Ein paar Worte zum gwählten Thema:
Super dass du sich damit auseinandergestzt hast und deinen Gedanken Luft gemacht hast,dieses wunderschön ausdrucksstarke Bild gemalt und somit viele gezwungen hast darüber nachzudenken,damit sie sich ihre eigene Meinung drüber bilden können.Ich selber teile deine Meinung und bewundere es wie du sie zum Ausdruck gebracht hast- du hast einfach die richtigen Worte gefunden.Dein Text fesselt gerade zu,so dass man ihn einfach lesen muss,also kurz und knapp:
Super Mädel~super Colo~super Details~super Federn (^^)~super Hintergrund......~super BILD!!!!!!!!!!!
*1geb**favo*

Tut mir Leid-is n bissl langgeworden ><°°°

LG
Miffy_chan
Von:  Cupcake_of_Doom
2006-02-17T19:36:46+00:00 17.02.2006 20:36
Ich find das teil voll cool, aber ich hab anfangs nich erkannt das das ein vogel is (das es Federn sind schon , aber...)

Nya jedenfalls ein super tolles Bild
Greetz vom chibi-devil

PS: Du hast ja so Recht mit dem was du über diese 'abgemagerten knochengerüste' geschrieben hast. ^^ *fg*
Von:  Zoria
2006-02-17T15:51:04+00:00 17.02.2006 16:51
hmm.. irgendwie hats was. ^^
Von: abgemeldet
2006-02-17T15:40:58+00:00 17.02.2006 16:40
das sieht ja mal enz geil aus!!! =.=
*augen am bild haften bleiben*
*1geb und favo*
Von:  Shiroku
2006-02-17T14:02:35+00:00 17.02.2006 15:02
hrhrhrhr^^
was heißt hier du schaffst es net /knuddel
siehsz!!!!
war doch klar dassus hinkriegst^^
also!
du hast es verdient^^
Von: abgemeldet
2006-02-17T13:43:32+00:00 17.02.2006 14:43
Schickes Bild! Muss man schon sagen!^^
Die Farben find ich echt schön!
Von:  Pai-chan
2006-02-17T13:20:24+00:00 17.02.2006 14:20
ich denke, der blick wirkt eher ausdruckslos, was sehr gut zur thematik passt, den ihre seelen ham se eh an die modemacher verkauft. XD
nein, ehrlich. ich finde es toll, dass du diese thematik ins bild mit eingeholt hast. du hast ja recht! ó_O
es ist echt krank, aber solange es durchgeknallte leute gibt, die komische kostüme sich gern anschaun, werden die modemacher weiter machen. na wenigstens gibts dadurch arbeitsplätze...

viel schlimmer finde ich, wenn tiere in irgendwelchen klamotten rumrenne müssen, größtes beispiel: hunde. und einmal sogar mit schuhen - ich hätte kotzen können. >_<

nya, aber egal, auf jeden fall finde ich die farben des bildes einsame spitze, und die idee mit den vögeln ist echt krass, aber du hast es sehr toll umgesetzt.
FdW - und das zu Recht!! ^.^
gruß
pai
Von: abgemeldet
2006-02-17T12:33:27+00:00 17.02.2006 13:33
woah das ist absolut geil
einfach ginial
toll gezeichnet und och supi kolorirt *_* *1 & favo*
Von: abgemeldet
2006-02-17T12:32:46+00:00 17.02.2006 13:32
........(ganz faszinert).......
also dieses bild ist super^^

ko.