Zum Inhalt der Seite


Fanart

misomono   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2006 10:41
Johan. Ich liebe diesen Charakter.
Sein Gesicht ist auf diesem Bild ungewohnt hart geworden, aber es ist eben *mein* Johan. ;)
Das Bild verändert dauernd seinen Ausdruck wenn man es von einer anderen Richtung betrachtet. Je näher man das Bild heranzoomt, desto weicher wird sein Ausdruck, desto mehr scheint er zu lächeln.

An einem Abend entstanden. :)
Ich habe dieses Bild im Rahmen einer Kunstschulaufgabe erst abstrahiert gemalt, bei Interesse kann ich das ja auch hochladen..? ;-)

w00t! Endlich ein FanArt von einem meiner Lieblingsanimes (wenn Monster nicht sogar mein Favorit ist <3) und dabei erst das dritte FA in meiner Gallery.

Nina folgt auch noch ^_^

Liebe Grüße,
Miso
Themen:
Monster (Anime/Manga)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Johan Liebert

dinA5 Aquarellblöcke:
oh yes! xD

Spielfaktor:
erstaunlich gering, diesmal.

hooray for:
mit Aquarell vorgemalte Outlines

..und:
das Original wirkt besser wegen feineren Farbunterschieden...

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2011-11-22T17:13:09+00:00 22.11.2011 18:13
Ein sehr schönes Bild
Von:  himawariko
2006-01-21T16:09:48+00:00 21.01.2006 17:09
johannes
jonathan
john
jimmy
jake
johnson
jude law
jesus!

nyahahaha!
Der gesichtsausdruck ist wirklich toll; und ja, er verändert sich wirklich je nach Blickwinkel °x°
der aquarelle himmel gefällt mir auch~und dass es noch unten hin immer schwärzer/grauer wird.
ich find's auch gut, wie du mit den Farben umgehst*ich zB hätte die Haut wahrsch. in Haut gemacht, aber in grau passt das viel besser zu seinem chara(von dem du mir erzählt hast ^^')
schmuhu!~~fabulous shadows in his face XD
Von: abgemeldet
2006-01-13T22:54:00+00:00 13.01.2006 23:54
JOHANN!!!


*ihn erkannt hab*
Von: abgemeldet
2006-01-13T21:15:18+00:00 13.01.2006 22:15
;_; toll, des bild is echt ganz mein geschmack
Johan!
Von: abgemeldet
2006-01-13T14:23:57+00:00 13.01.2006 15:23
Sieht toll aus. Du hast Deinen ganz eigenen Stil. Das gefällt mir. Die Colo ist auch toll.
Von:  Lolbriger
2006-01-13T14:12:13+00:00 13.01.2006 15:12
Hübsch hübsch *.*
Hat was..mir gefällt die Atmosphäre sehr gut =D
Durch den Farbauftrag wird das richtig schön rübergebracht XD
Ausserdem...He's hot!!1 xD
*empf*
Von: abgemeldet
2006-01-13T12:22:57+00:00 13.01.2006 13:22
Nachdem ich das letzte Bild schon nicht bewertet habe....muss ich hier wieder ran ^^ Gfeällt mir wahnsinnig gut...vor allem,weil ich mit aquarell nicht umgehen kann ^^ Der Körper zeigt genau die haltung zur stimmung (zusammengesunken),die von den farben erzeugt werden....grau und etwas in sich gesunken...den effekt am gesicht finde ich sehr interessant...ganz hoffnungslos scheint er nicht zu sein ^^ Dennoch,das linke Auge ist verrutscht..und das ohr wirkt etwas deformiert...auserdem(das erkenn ich nur nicht): was ist das rechts im HG? Diese Linien...*daumen hoch* ein meisterhaftes Bild ^^