Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nizzanine   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2005 11:20
Endlich hab ich es geschafft, es hochzuladen. Aber ich habe mitgezählt:
Eineinhalb Stunden ist es her, Rechner 6 Mal abgestürzt, einmal blockiert, so dass ich ihn neu starten musste und Opera einmal abgestürzt.
Ach, und einmal ging das Internet nicht, ich hab neu gestartet und da ging es wieder...O.o

@wichtelchen:
Ich wünsch dir nachträglich ein frohes Fest und einen geilen Sylvester!!! :)
Das ist erst mein zweites Aquarellbild, der Rechner geht in einer weise, in der ich unmöglich was digitales machen kann.
Ich hab mich jedenfalls sehr, SEHR oft erwischt, wie ich Strg+Z dachte. O.o
Ich hoffe, es gefällt dir einigesmaßen, auch wenn es schon sehr quietschbunt geworden ist!^^
:)

PS: den Bildkommentar hab ich nun schon dreimal versucht zu schreiben und immer stürzt Opera ab. ich hoffe es geht diesmal. Ist leider kürzer geworden..:((


[edit]:
FAdW? Dankeschööön!^^
hatte wieder mal ein dejavu: kommentare, die aus dem nix hervorspringen! hab mich gewundert, wo die alle auf einmal herkamen!^^

Bei den tollen Wichtelbildern und Weihnachtsbildern, die jetzt dazukommen, ist es wirklich schwer, was für AL rauszusuchen! arigato nochmals. :)
Themen:
Weihnachten, Wichteln

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (63)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cyborg18
2005-12-31T11:42:54+00:00 31.12.2005 12:42
*lol* genial!! coole colo
Von: abgemeldet
2005-12-31T11:10:14+00:00 31.12.2005 12:10
I just wanna keep on waiting underneath the mistletoooooeee *sing* XD
Es ist wirklich toll, die Idee und die Colo *_*
Von: abgemeldet
2005-12-31T10:24:23+00:00 31.12.2005 11:24
*waaaahaahaaaaaa* cool :D das bild gefällt mir^^...das bilder hochladen, scheint bei dir ja richtige körperliche arbeit zu sein...-abba des kenn ich..und es is ÄTZEND...umso glücklicher is man dann natürlich, wenn das bild oben is ^^