Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shuro_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2005 13:33
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
AL!!!!!???
O-M-G!!!!!
vielen, vielen, vielen dank ^_____^~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

So, ich hoffe es gefällt dir, Enisegu ^-^~
Ich hab mir echt viel Mühe gegeben X3~
Das Mädel wird übrigens nicht grad gefressen, sondern das Drachendings ist so 'n art Verbündeter XDDDD~

Merry X-Mas ^______^~

Shuro
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Drachen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (344)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2016-05-04T22:47:03+00:00 05.05.2016 00:47
Man, 1. AL und dann so viele Kommentare! Davon hätte ich nur träumen können.
Wenn Mexx nur noch immer so wäre, aber das passiert irgendwann wohl mit jeder Seite.
Von: abgemeldet
2013-02-07T21:52:32+00:00 07.02.2013 22:52
Hallöchen! ^^

Das Bild ist an sich sehr schön geworden. Da hier aber soweiso fast jeder nur 'toll' und 'schön' kommentiert wollte ich zur Abwechslung mal noch etwas Kritik äußern.

Also die Schatten an dem Chara und dem Drachen könnten noch einen Tick stärker sein bzw. noch etwas mehr mit verschiedenen Farbabstufungen verdeutlicht werden.
Der Mond im Hintergrund ist an sich gut gelungen, könnte aber mit ein paar Details oder auch etwas strukturierter Grundierung noch besser ausfallen.
Der Hintergrund ist von der Idee her sehr gut, aber mit fehlt komplett die Tiefe darin. Er wirkt einfach sehr platt. Du hättest ruhig mit mehreren Blautönen etwas experimentieren können so dass es optisch weitläufiger erscheint.

Was mir auch gerade auffällt in dem Winkel in welchem der Mond zu betrachten ist, sollten die Charas 'logischerweise' etwas von unten anzusehen sein. Oder eben der Mond hätte weiter hoch ins Bild und kleiner gesetzt gehört und die Wolken anders angeordnet.

Was das Aussehen der Elfe/Fee angeht ist es zwar jedermanns Geschmackssache, dennoch würde ihr etwas mehr weiblicher Charme in Form von weiblicheren Körperrundungen nicht schaden.

Die Wasseroberfläche um sie herum und auch jenes das herumgespritzt und verdrängt wird durch das Auftauchen des Drachens ist mir zu grell und wirkt alles andere als 'natürlich'. Das könnte man mit weicheren Linien/Kurven/Wellen und mit weniger 'Weiß' viel schöner und realistischer darstellen.

Ein ganz großes Minus muss ich für den Drachen vergeben den Du ziemlich undurchdacht platziert hast. Wenn sie da vorne im 'seichten' Wasser stehen kann, wie kann dann der Drache da vorne in diesem -steilen- Winkel so emporsteigen? Entweder seine Körperhalltung hätte da lockerer und graziöser dargestellt gehört oder er müsste viel kleiner im Hintergrund zu sehen sein. Dann würde es so wirken als springe er gerade aus dem Wasser empor um wieder hinein zu tauchen.

Die Farbwahl gefällt mir ansonsten recht gut, wobei für meinen Geschmack zu wenig Abwechslung durch den hohen Blauanteil darin enthalten ist. Das Motiv an sich gefällt mir auch gut und auch das Design des Drachens und der Fee/Elfe.

Bitte nimm meine Kritik nicht negativ auf. Ich denke dafür ist diese FUnktion ja da, um konstruktive Kritik zu äußern. Von den dutzenden 'kawaii *.*' oder ' WOW. 1geb un favo' hat doch nun wirklich kein Zeichner etwas außer vielleicht ein schmierig geöltes Ego wovon man sich aber irgendwann nach langer Zeit auch nicht wirklich etwas kaufen kann xD


In diesem Sinne, schönen Abend Dir noch und über Gegenkritik an meinen Bildern würde Ich mich natürlich freuen :)

Syhto
Antwort von:  Shuro_
17.03.2013 12:23
Ehm du hast schon gesehn dass das Bild schon 8 Jahre auf dem Buckel hat, oder? Trotzdem danke für die Mühe.
Antwort von: abgemeldet
18.03.2013 18:04
Ja habe ich. Ist es deswegen weniger Wert kommentiert zu werden? o.O Gut zu wissen..
Von:  k_schaf
2010-04-05T11:06:53+00:00 05.04.2010 13:06
Das "Drachendingens" ist voll toll und ich liebe Zweifarbeige Augen!!! =3
Von: abgemeldet
2009-08-14T20:04:37+00:00 14.08.2009 22:04
Wow, die Colo ist wirklich super.
Von:  Risto
2009-03-16T11:30:37+00:00 16.03.2009 12:30
Krass...So viele Kommentare und Stimmen xDDD
Hab ich noch nie gesehen *_*
Das Bild war ein berühmtes Bild auf anime.de damals xD
Ich habs so vergöttert und tuts jetzt immer noch *_*
genial!
<3
Von: abgemeldet
2008-05-20T08:34:27+00:00 20.05.2008 10:34
wooooowwwwwwwwwwww einfach supi ^^ geiles bild *eins geb *
Von:  NickyChan
2008-03-24T16:25:52+00:00 24.03.2008 17:25
wow *_* einfach toll *_*
Von:  fregn88
2008-03-24T08:09:41+00:00 24.03.2008 09:09
waaaaaaahnsinn, einfach nur der oberhammer!!!
Von:  naddeshiko
2007-11-26T19:06:44+00:00 26.11.2007 20:06
das hab ich shcon damals in der animania bewundert *_* schön dass es auch hier ist *_*
Von:  OceanSoul
2007-11-14T17:53:43+00:00 14.11.2007 18:53
whoah! das sieht ja absolut geil aus *___*~ besonders dieser stab kommt genial >//<
ach, das gesamte bild ist einfach toll!
*1+favo*