Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nahele   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2005 00:01
hey da!!!

ich wollte eigentlich ein bild machen das nur etwa 1h mit colo braucht...
aber irgendwie ist es dann doch ein längeres bild geworden...

für alle die jetzt denken: " ist das mädchen dürr!!! "
muss ich dazu sagen, dass dies beabsichtigt ist.
Ich hatte am vortag einen bericht über magersüchtige gesehen und wollte mit dem bild das alleinsein von denen darstellen.

darum die schwarzen federn (rasterfolie)
und die blaue farbe (kälte)

naja bis denn

euljule
Themen:
Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

zeit:
4h

musik:
das album <the celts> von enya

anregung:
dokumentation

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taro_se-lain
2006-01-03T16:43:38+00:00 03.01.2006 17:43
du hast recht...dein zeichenstil iss jedes mal anders...nyo, gut so! immer schön viuel ausprobieren...irgendwann wirste schon das finden was dir am besten gefällt! ^___________^
hm...wieder die schatten!
außerdem stehen die schultern zu weit vor und dr kopf ist wieder ein bissl groß...