Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sumeragi-Subaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2005 13:10
http://img344.imageshack.us/my.php?image=scan100127qf.jpg

>>Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!<<

Diese Bild widme ich allen Mexxlern, die mir immer so liebe Kommis geschrieben und Bilder von mir in ihre FavLis gesetzt haben und den Mexxlern, die vielleicht noch Kommis schreiben werden usw. und natürlich besonders all meinen Mexx-Freundinnen und Freunden *^g^*

Gewöhnt euch nicht zu sehr an so nem Bild wie dieses (wo auch einmal ein Hintergrund zu sehen ist...höhö ;O))
Es wird nicht zum Routinefall ;O)
Ich habe nur dieses Mal extra auf alles geachtet und mir auch mal die Mühe gemacht (und Zeit genommen) einen Hintergrund zu pinseln...^_^

Den Chara, den ihr hier seht, heißt Tom und wird mal eine Hauptfigur zu einem neuen Kurz-Dôjinshi von mir...^-^ höhö!

Nyo...und vielleicht weiß jemand von welcher Firma (AG) dieser Eisbär in seinem Arm gehört...na? Wer weiß es? Wer hat auch so ein Stofftier? Grins...

Hm...keine Ahnung für wem er da noch die letzten Weihnachtsgeschenke eingekauft hat...vllt für eine Freundin...grins...;O...oder seiner jüngeren Schwester? Who knows... =P

Ansonsten gibt es nicht mehr viel dazu zu sagen...halt ein Weihnachtsbild mit einem meiner eigenen Charas und mal nem VOLLEM Hintergrund ^g^...also besser ging's bei mir nicht mehr...TT^TT snief...war genug Arbeit ohohohohoho XD

So, genug gelabert...hoffe, es gefällt euch...nur noch 6 Tage dann ist Weihnachten...also noch schön Geschenke kaufen, gell ;O) hehe!

Eure SuSu =^.'= *knuddeloo*

Folgende ungerechte Noten habe ich innerhalb eines Tages auf dem Bild bekommen:

8x Neid-Note 6! (es wird ja immer besser)
2x Neid-Note 5!
4x Neid-Note 4!

(also für mich ist es auch eine nicht akzeptable Note, weil sie auch in der Schule nicht besonders angesehen wurde)

Und es werden bestimmt noch mehr solcher feigen, dreißten Noten werden! òÓ hmpf!

NICI-Bär © NICI (Altenkunstadt/Oberfranken)
http://www.top100.org.uk/assets/images/autogen/a_Nici_Polar_Bear_Toy.gif


Ist dem Dōjinshi "ONE LIFE - U live only ONCE!" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Name :
Tom Ates (17 Jahre)

Geburtstag / Sternzeichen:
09. November / Skorpion

Dauer / Sonstiges:
OLs: 2-3 Std. (?) + Colo: 5-6 Std. (?) kann es echt nicht mehr sagen...-_-° / Eisbär (c) by NICI

Widmung:
an alle Mexxler, die dieses Bild mögen *^g^*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (124)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Papu
2005-12-27T13:52:29+00:00 27.12.2005 14:52
mmh ich will ehrlich sein

mir persönlich gefallen die farben nicht,

aber das motiv und der hintergrund ist sooo toll geworden..

1- geb

^^
Von:  Saniya
2005-12-27T13:38:41+00:00 27.12.2005 14:38
Hallo.

Ich finde dein Bild ist dir wirklich gut gelungen. Ich mag es mir wirklich gern ansehen.
Mir gefallen die vielen Details, die so eine gewisse Wärme ausstrahlen. Tja, Weihnachten eben.

Liebe Grüße
Saniya
Von:  Phys
2005-12-27T12:00:49+00:00 27.12.2005 13:00
ich würde ab 4 abwärts einfach alles ignorieren u.u das kann net ernst gemeint gewesen sein ^^ *1 geb*

ich liebe die atmosphäre von dem bild!
Von:  SweetCottonCandy
2005-12-27T11:00:07+00:00 27.12.2005 12:00
wie coooooooooooooooooooooool
*augen rauskulla*
*________________________________________________________________*
*1geb*
*Favo*
Von:  Lalaithya
2005-12-27T10:54:03+00:00 27.12.2005 11:54
wahnsinn, und die details..... Oo
Von:  Rynchen
2005-12-27T10:30:07+00:00 27.12.2005 11:30
uih wie süß im Hintergrund hast du ja kleine Sailor Moon Püppchen reingemalt *waii*.Ok also da sind ja echt so viele kleine Details drin. o.O Hast dir echt mühe gegeben. Die Colo is so schön und ich will auch so ein Plüschi haben T.T Tja was ich nicht so toll find hmm... *überleg* man dein Bild is so toll, da find ich irgenwie nichts falsches oder schlecht gezeichnetes, also was soll ich dazu noch sagen, das kommt mal rasch zu meinen favos und natürlich hast du dir eine 1 verdient bei der ganzen Arbeit.
P.s. wie kann man dem Bild ne 4 oder 6 geben, Hallo haben die keine Augen im Kopf. Ach und Herzlichen Glückwunsch zum FdW
Asuka_
Von:  Momo
2005-12-27T07:45:49+00:00 27.12.2005 08:45
nimm alles ab 4 einfach als kompliment! hab eben auch meine erste 6 kassiert. Aber 6er usw werden immer nur aus neid vergeben.
Und neid muss man sich verdienen! ^^
nja..von mir solltest ja jetzt eigentlich auch ne 6 kassieren |D will auch so zeichnen können, aber ich geh dir ne note die dem bild auch gerecht wird, also bekommst ne 1!
Von: abgemeldet
2005-12-27T07:19:28+00:00 27.12.2005 08:19
In diesem Bild stimmt echt alles und es steckt so viel Liebe zum Detail, wie etwa der HG oder die kleine durchsichtige Schleife! Pfeif auf die 4en und 6en, kriegst ne dicke 1 und ein Favo ^^
Von: abgemeldet
2005-12-27T01:14:55+00:00 27.12.2005 02:14
yaaaaaaa gibts dennen sag dennen es ist ungerecht? hallo wer drückt denn da nä 6 ein????! 2x
1 das is 1!!!!!
Von:  ---mochi
2005-12-26T23:24:10+00:00 27.12.2005 00:24
so ne Colo mit Bundstiften hinzukrieigen... *_____*
dazu fehlen mia die worte U__Uy i sag nur: favo^^