Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sumeragi-Subaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2005 13:10
http://img344.imageshack.us/my.php?image=scan100127qf.jpg

>>Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!<<

Diese Bild widme ich allen Mexxlern, die mir immer so liebe Kommis geschrieben und Bilder von mir in ihre FavLis gesetzt haben und den Mexxlern, die vielleicht noch Kommis schreiben werden usw. und natürlich besonders all meinen Mexx-Freundinnen und Freunden *^g^*

Gewöhnt euch nicht zu sehr an so nem Bild wie dieses (wo auch einmal ein Hintergrund zu sehen ist...höhö ;O))
Es wird nicht zum Routinefall ;O)
Ich habe nur dieses Mal extra auf alles geachtet und mir auch mal die Mühe gemacht (und Zeit genommen) einen Hintergrund zu pinseln...^_^

Den Chara, den ihr hier seht, heißt Tom und wird mal eine Hauptfigur zu einem neuen Kurz-Dôjinshi von mir...^-^ höhö!

Nyo...und vielleicht weiß jemand von welcher Firma (AG) dieser Eisbär in seinem Arm gehört...na? Wer weiß es? Wer hat auch so ein Stofftier? Grins...

Hm...keine Ahnung für wem er da noch die letzten Weihnachtsgeschenke eingekauft hat...vllt für eine Freundin...grins...;O...oder seiner jüngeren Schwester? Who knows... =P

Ansonsten gibt es nicht mehr viel dazu zu sagen...halt ein Weihnachtsbild mit einem meiner eigenen Charas und mal nem VOLLEM Hintergrund ^g^...also besser ging's bei mir nicht mehr...TT^TT snief...war genug Arbeit ohohohohoho XD

So, genug gelabert...hoffe, es gefällt euch...nur noch 6 Tage dann ist Weihnachten...also noch schön Geschenke kaufen, gell ;O) hehe!

Eure SuSu =^.'= *knuddeloo*

Folgende ungerechte Noten habe ich innerhalb eines Tages auf dem Bild bekommen:

8x Neid-Note 6! (es wird ja immer besser)
2x Neid-Note 5!
4x Neid-Note 4!

(also für mich ist es auch eine nicht akzeptable Note, weil sie auch in der Schule nicht besonders angesehen wurde)

Und es werden bestimmt noch mehr solcher feigen, dreißten Noten werden! òÓ hmpf!

NICI-Bär © NICI (Altenkunstadt/Oberfranken)
http://www.top100.org.uk/assets/images/autogen/a_Nici_Polar_Bear_Toy.gif


Ist dem Dōjinshi "ONE LIFE - U live only ONCE!" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Name :
Tom Ates (17 Jahre)

Geburtstag / Sternzeichen:
09. November / Skorpion

Dauer / Sonstiges:
OLs: 2-3 Std. (?) + Colo: 5-6 Std. (?) kann es echt nicht mehr sagen...-_-° / Eisbär (c) by NICI

Widmung:
an alle Mexxler, die dieses Bild mögen *^g^*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (124)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-29T10:35:37+00:00 29.12.2005 11:35
oh man das haut mich echt um!!! ^^ das bild ist echt genial. wollte ich nur mal loswerden!
mfg
chibicaro
Von: abgemeldet
2005-12-28T18:48:46+00:00 28.12.2005 19:48
Gratuliere zur Auszeichnung FdW!

Ganze Arbeit, wirklich :) Mir gefallen vor allem die unterschiedlichen Texturen, der Schal zum Beispiel sieht richtig weich aus. Und dann die vielen Details. Hut ab vor deiner Geduld!
Von: abgemeldet
2005-12-28T18:39:46+00:00 28.12.2005 19:39
oh man! >.< der sieht zum vernaschen schnuckisch aus! darf ich an ihm knabbern? xDD *heimlichknabber* *legga* ^^

das bild sieht so toll aus! und die vielen leute im hintergrund! Oo man musst du ne geduld haben das alles zu zeichnen!!
jedenfalls mag ich das bild. punkt^^

*1 + favo*
Von: abgemeldet
2005-12-28T18:35:39+00:00 28.12.2005 19:35
Hihi
find ich schön und
besonders toll is das der
einen Tag vor mir Geburtstag hat!
Von:  Kamatari
2005-12-28T18:32:31+00:00 28.12.2005 19:32
der ist ja putzig *____*
coole Colo *begeistertbin*
*empfehl* ^_____^
Von:  reptile
2005-12-28T16:02:58+00:00 28.12.2005 17:02
XD...jaja.....die lieben lieben neid noten.....hab ich vor ein paar wochen auch einige abgesahnt.....*ähemm...XD*...
das bild is mir schon aufgefallen als es in der "normalen" tagesliste von den fas drinstand....^^.....den hintergrund finde ich an dem bild am besten weil er so massig viele details hat...*___*...du musst ja ne wahnsinnsgedult haben ^^"....
ich entdecke allerdings nen kleineren fehler ^^".....und zwar hast du die schatten an den klammotten von dem tomchen etwas falsch gelegt.....die meisten würden ja stimmen wenn du die von dem schal etwas anders gemacht hättest....aber egal ^^"....alles in einem hast du dir die fdw auf alle fälle verdient ^^
~rep~
Von:  Anoriel
2005-12-28T16:01:48+00:00 28.12.2005 17:01
cooles bild^^
Von:  Sumeragi-Subaru
2005-12-28T13:48:10+00:00 28.12.2005 14:48
Also ich finde das Kinn eben nicht spitz geraden (wo denn?)...das ist MEIN Stil und ich meine die Anime/Mangafiguren haben nunmals mehr (viel öfters) spitzere Kinns als runde ...das ist ja das typische am japanischen Comicstil man nehme nur Naoko Takeuchi, CLAMP, Takahashi usw. ...jedem sein Stil...und meiner bleibt so...Ich mache kein rundes Kinn bei meinen Charas, dann wäre es ja am Ende auch kein Manga/Animestil mehr, sondern dann kann ich ja gleich auf amerikanischen Comic umsteigen......sorry! Der bleibt so! *nicht böse gemeint, aber ich muss meinen Stil trotzallem verteidigen ;O)* Muhahaha XP

Auf diesem Wege möchte ich aber schonmal vielen lieben Dank für die Haufen lieben Kommis sagen! *knuddeloo*
Von: abgemeldet
2005-12-28T13:39:14+00:00 28.12.2005 14:39
ich mag die augen und den hintergrund sehr gerne das kinn ist nur etwas zu spitz aber alles in allem ist das bild einfach nur geil!!
Von: abgemeldet
2005-12-28T12:17:16+00:00 28.12.2005 13:17
das bild find ich echt total schön!!! der hat so einen schönen blick drauf da bekomm ich grad gute laune! und den hintergrund find ich atemberaubend so viele details (die niedliche sailor moon figur *grins*) meine mutter hat auch grad gemeint sieht toll aus! *lach*
liebe grüße
dat sei-chan