Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sumeragi-Subaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2005 13:10
http://img344.imageshack.us/my.php?image=scan100127qf.jpg

>>Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!<<

Diese Bild widme ich allen Mexxlern, die mir immer so liebe Kommis geschrieben und Bilder von mir in ihre FavLis gesetzt haben und den Mexxlern, die vielleicht noch Kommis schreiben werden usw. und natürlich besonders all meinen Mexx-Freundinnen und Freunden *^g^*

Gewöhnt euch nicht zu sehr an so nem Bild wie dieses (wo auch einmal ein Hintergrund zu sehen ist...höhö ;O))
Es wird nicht zum Routinefall ;O)
Ich habe nur dieses Mal extra auf alles geachtet und mir auch mal die Mühe gemacht (und Zeit genommen) einen Hintergrund zu pinseln...^_^

Den Chara, den ihr hier seht, heißt Tom und wird mal eine Hauptfigur zu einem neuen Kurz-Dôjinshi von mir...^-^ höhö!

Nyo...und vielleicht weiß jemand von welcher Firma (AG) dieser Eisbär in seinem Arm gehört...na? Wer weiß es? Wer hat auch so ein Stofftier? Grins...

Hm...keine Ahnung für wem er da noch die letzten Weihnachtsgeschenke eingekauft hat...vllt für eine Freundin...grins...;O...oder seiner jüngeren Schwester? Who knows... =P

Ansonsten gibt es nicht mehr viel dazu zu sagen...halt ein Weihnachtsbild mit einem meiner eigenen Charas und mal nem VOLLEM Hintergrund ^g^...also besser ging's bei mir nicht mehr...TT^TT snief...war genug Arbeit ohohohohoho XD

So, genug gelabert...hoffe, es gefällt euch...nur noch 6 Tage dann ist Weihnachten...also noch schön Geschenke kaufen, gell ;O) hehe!

Eure SuSu =^.'= *knuddeloo*

Folgende ungerechte Noten habe ich innerhalb eines Tages auf dem Bild bekommen:

8x Neid-Note 6! (es wird ja immer besser)
2x Neid-Note 5!
4x Neid-Note 4!

(also für mich ist es auch eine nicht akzeptable Note, weil sie auch in der Schule nicht besonders angesehen wurde)

Und es werden bestimmt noch mehr solcher feigen, dreißten Noten werden! òÓ hmpf!

NICI-Bär © NICI (Altenkunstadt/Oberfranken)
http://www.top100.org.uk/assets/images/autogen/a_Nici_Polar_Bear_Toy.gif


Ist dem Dōjinshi "ONE LIFE - U live only ONCE!" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Name :
Tom Ates (17 Jahre)

Geburtstag / Sternzeichen:
09. November / Skorpion

Dauer / Sonstiges:
OLs: 2-3 Std. (?) + Colo: 5-6 Std. (?) kann es echt nicht mehr sagen...-_-° / Eisbär (c) by NICI

Widmung:
an alle Mexxler, die dieses Bild mögen *^g^*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (124)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usako_Kirei
2006-08-06T20:56:26+00:00 06.08.2006 22:56
Eine 1 ganz klar er sit sooooooo süß und das bild ist soo klasse gemacht echt schön^^.
Von:  OKCat
2006-07-21T18:33:21+00:00 21.07.2006 20:33
*__________*
der sieht voll süß aus
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-05-08T19:32:42+00:00 08.05.2006 21:32
geil >.<
vor allem die sailor moon püppchen in der bude *g*
*1geb*
Von:  Fuchsfell
2006-04-10T11:44:50+00:00 10.04.2006 13:44
*sabba* der typp sieht geil aus *sabba*
einfach nur...*sabba*
Von:  Holmes
2006-03-27T09:44:13+00:00 27.03.2006 11:44
*_____________________________*
Das ist ja wunderschön ....
Von: abgemeldet
2006-03-09T15:18:51+00:00 09.03.2006 16:18
sehr schönes bild^^
Von: abgemeldet
2006-02-18T11:20:34+00:00 18.02.2006 12:20
aaaiiiiiiiiiiiii^^ist das sweeeet!^^SCHÖN!!!
Von: abgemeldet
2006-02-17T10:15:45+00:00 17.02.2006 11:15
find isch supi ^^
mag die vielen details :D
mach dir mal keine Gedanken wegen der Neid noten...
das gleicht sich wieder aus durch die bestimmt vielen Favos ;D
*einer davon bin* ^^
Von: abgemeldet
2006-01-21T14:51:02+00:00 21.01.2006 15:51
einfach super das Bild *schwärm*
könnte das niemals mit dem ganzen Hintergrund und so, na ja ich kann ja auch generll net gut zeichnen *im boden versink*. Auf so Leute die dir schlecht Noten geben solltest du einfach nix geben, Neider gibt es doch eh immer und überall, selbst können sie es meistens net besser.
Also von mir jedenfalls respekt, der Kerl ist hot und der Hintergrund einfach klasse, solltest auf jeden Fall weiterhin Hintergründe zeichnen, da die doch echt einfach nur geil sind bei dir, auch wens bestimmt viel arbeit ist
lg Kiko
Von: abgemeldet
2006-01-17T21:31:48+00:00 17.01.2006 22:31
SuSu......echt du weißt ja wie sehr ich dich bewundere!!!! aber etz hast du mir noch einen herzkasper verpasst!!!! o.O

Der kleine bär!!! NICI der is wohl für mich???!!! (weißt ja wahrscheinlich worauf ich hinaus will oder!!!???^^)

ECHT MEGASUPERDUPEROBERHAMMERAFFENGEILOMATICOSPITZENMÄßIGHÜPERSTARK!!!!! note weißt ja!!! für alle anderen >>>>>>>>>>>>>>1<<<<<<<<<<<<<<<<

LG ReA xD