Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

reini   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2005 10:43
So dieses Bild ist eigentlich nur das Cover zu einem Manga für CiL'06.
Da es sich bei dem Manga allerdings um ein gemeinschaftsprojekt von _racami_ und mir handelt und das cover das einzige ist, was alleine auf meinem Mist gewachsen ist, dachte ich mir, ich kann wenigstens das mal unter meinem name veröffentlichen, ohne dass irgendwelche Verwirrung aufkommt.
Also ich denke mal, so ist das auf jeden Fall besser, als wenn wir den Manga in der Mitte geteilt und auf unsere beiden Galerien verteilt hätten^^*
Ich hoffe das Bild macht euch Appetit auf mehr.
Wenn dem so ist, dann könnt ihr euch den kompletten Manga AB SOFORT in der Galerie von _racami_ ansehen.
--> http://www.animexx.de/doujinshi.php/zeichner/167951/output/14894/

Ciaoi!^^
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Racami
2005-11-21T13:00:54+00:00 21.11.2005 14:00
> Willst du dich jetzt über mich lustig machen, nur weil ich gemeint habe, dass die Charas auf'm Cover anders aussehen und das die Leute verwirren könnte? °_°
NEIN!!! Ich spreche nur die Wahrheit^^ da kamen wirklich so ragen wie z.B. :"Hä?? warum sehen die denn da anders aus, das verstehe ich nicht" u.s.w.

> Es sollte aber nicht pixelig sein, sondern so den eindruck erwekcne, es wäre nicht koloriert, sondern geratsert. Aber das hat wohl nicht geklappt -_-
Über´s Cover müssen wir eh noch mal reden^^*

> Das weiß ich selbst, aber ich war zu faul, den Kragen auch noch zu rastern^^*
Ja! Jetzt kommst raus *ggg*

> Haste noch was, worüber du dich beschweren willst?*gg*
Nö!!! o>.<o
Von: abgemeldet
2005-11-17T16:56:28+00:00 17.11.2005 17:56
> Ich find es immernoch echt schön (auch wenn es schon sehr viel Verwirrung gestiftet hat das die Charas im Manga und auf´m Cover anders aussehen *g*)

Willst du dich jetzt über mich lustig machen, nur weil ich gemeint habe, dass die Charas auf'm Cover anders aussehen und das die Leute verwirren könnte? °_°

> Du hast mir ja nur ein seeehr pixeliges sw Cover fürs Doji geschickt...

Es sollte aber nicht pixelig sein, sondern so den eindruck erwekcne, es wäre nicht koloriert, sondern geratsert. Aber das hat wohl nicht geklappt -_-

> Mir fällt gerade auf das Kais Kragen nicht stimmt, im Manga ist der doch weiß aber wenn er rot wäre müsste er doch gerastert sein, oder?

Das weiß ich selbst, aber ich war zu faul, den Kragen auch noch zu rastern^^*
Wir sagen einfach das rot des Hemdes ist ne Nuance heller, als das grün des Pullis und daher kann man es im Manga einfach weiß lassen. Blonde Haare werden ja auch nicht gerastert, obwohl sie in echt nicht weiß sind^^*

Haste noch was, worüber du dich beschweren willst?*gg*
Von:  Racami
2005-11-17T12:32:09+00:00 17.11.2005 13:32
So so...
Wenn ich kritick gehabt hätte, hätte ich es wohl vorher gesagt^^
Ich find es immernoch echt schön (auch wenn es schon sehr viel Verwirrung gestiftet hat das die Charas im Manga und auf´m Cover anders aussehen *g*)
Du hast mir ja nur ein seeehr pixeliges sw Cover fürs Doji geschickt... was hällt mich jetzt eigentlich davon ab das hier jetzt zu Kopieren und wieder zu verwenden... (nur schertz würd ich ja nie machen)
Mir fällt gerade auf das Kais Kragen nicht stimmt, im Manga ist der doch weiß aber wenn er rot wäre müsste er doch gerastert sein, oder?
Von: abgemeldet
2005-11-16T14:46:46+00:00 16.11.2005 15:46
ähm... ja und auch wieder nee.^^
Die sind absichtlich weiter auseinander als normal. Ich find nämlich dass es erstens nicht schlechter aussieht und das man zweitens - wenn ich das erst mal bei ein paar tausend charas so gemacht hab *g* - erkennen kann, dass das von mir ist ^_-
Danke für den Kommi^^
Von: abgemeldet
2005-11-16T11:58:06+00:00 16.11.2005 12:58
Die Augen der Charaktere sind zu weit auseinander..
Ansonsten find ichs toll ^^ Es ist so schön schlicht ^^