Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2005 20:35
ALTE BESCHREIBUNG:
endlich hatte ich genug zeit ein zelda-pic zu zeichnen *.*~
die idee ist schnell entstanden...ich wollte ein richtiges fantasy-feeling mit dem bild erreichen!
hoffentlich sieht man auch dass ich die klamotten von link verändert habe~
ihr fragt euch bestimmt was dieses muster unter der baumrinde sein soll...weiß ich selber nicht XD...die idee dazu ist beim zeichnen entstanden und endlich habe ich es geschafft ein düsteres bild zu zeichnen...ansonsten ist bei mir alles happy und bunt usw xDDD

ich danke meiner freundin mavilim88 da ich das bild bei ihr scannen und hochladen konnte..weil mein scanner kaputt ist T.T *drop*

ich widme dieses bild mavilim88, milo und hyliandragoncatty da sie die größten zelda-freaks sind die ich kenne!! ^_____________^
ich hoffe mein pic gefällt euch und allen anderen auch!!! :333~

(ich denke ich ergänze diese beschreibeung noch da ich das gefühl habe dass ich was vergessen habe ._.)

dat rey~

WICHTIG: UWAAAAAHH!! der weiße rand rechts gehört net dazuuuuu!! >______<
MIST!!! ;__; *heul*

GEDANKENBLITZ XDDD:
SO! ich habe nochmal gründlich über mein FA nachgedacht!! XDDDDDDDDDDDDDDDD~
mir ist auch wieder eingefallen was diese zeichen unter der baumrinde bedeuten sollten

der wald selbst war mal vor langer zeit ein tempel der lange zeit nicht mehr betreten wurde und so ist der ganze tempel von pflanzen umhüllt worden *.*
das ist eine säule aus dem tempel und link entdeckt ihn zufällig unter der baumrinde ^__^
das war die idee dazu!! ^^

habe nämlich mal an nem eigenen zeldaspiel rumgebastelt!! XDDDDDDDDDD~
..das allerdings nie fertig wurde ._.
dieser tempel sollte alle fragen am ende des spiels klären aber dazu habe ich mir keine gedanken mehr gemacht *.*
...ich überleg mal ob ich weitermachen soll .______________. *überleg*~ neeee! keine zeit dazu X__x~

phew...ich bin übrigens wirklich froh das ich das fantasy-feeling erreicht habe *Ö* hätte ich echt nicht gedacht :3~ das war das wichtigste für mich!! X333~

ich fands auch immer blöd dass der ältere link aufgepeppt wurde und nie der junge link...deshalb das neue design ^___^~ und ich habe mich an dem link in Twilight Princess orientiert...aber habe auch kleidungsstücke von meinen eigenen charas dazugezeichnet :3~
ich hoffe euch gefällt das design ^.^

danke an alle die sich zeit genommen haben mein FA zu kommentieren!! und natürlich vielen dank für die vielen glückwünsche @FAdW *.*

aber besonders freue ich mich dass milo und catty gefallen daran haben!! ^3^~ und endlich hat sich auch mavilim88 gemeldet!!

dat rey~
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Dauer:
4 Tage...

Musik:
Herr der Ringe, Tales of Symphonia...

Essen:
ich faste .__.

Widmung:
mavilim88, milo, hyliandragoncatty!! ^.^ (steht auch in der beschreibung)

Beschwerde


Kommentare (150)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Michou
2005-10-19T12:47:49+00:00 19.10.2005 14:47
Zelda *swärm* Sweeeeeeeeeeeet
Von: abgemeldet
2005-10-19T12:36:19+00:00 19.10.2005 14:36
es kommt mir nicht zum glauben das das mit buntstifften gezeichnet ist! Das ist einfach super geil! Sugoi!!!^^ *1 geb* *fav*
Von: abgemeldet
2005-10-19T10:03:03+00:00 19.10.2005 12:03
Tolles Art! Echt schön! Gefällt mir gut. Das Licht ist schön realistisch. *sabber*

---
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17252
Von:  noodels
2005-10-19T07:22:46+00:00 19.10.2005 09:22
omg!!!! echt gut gelungen!! ich liebe zelda einfach *-* und die vielen details....echt toll! die stimmung ist auch gut eingefanegn (ist ja eher düster in zelda XD) waii, echt süß ^^ schattierungen sind auch echt toll geworden...
lg noodels
Von:  Yaten
2005-10-19T06:41:58+00:00 19.10.2005 08:41
O.O Wow, die Schattierungen sind ja wahrlich ein Hammer!
Ich hab das Spiel (leider) nie selber spielen können, aber das Bild ist definitv gelungen!!!
Mir gefällt auch das Leuchten von Navi und die ganze neue aufgemöbelte Kostüm vom kleinen Link ^o^ Und er sieht immer noch knuffig aus!!!
Von:  meloon
2005-10-19T06:35:27+00:00 19.10.2005 08:35
Cool cool coll... *__* Die Farben sind klasse, einfach toll und Links Klamotten sehen cool aus ^^ Alles an dem Bild ist klasse!! ^^ Weiß gar nicht was ich noch sagen soll :P
Von: abgemeldet
2005-10-19T03:29:45+00:00 19.10.2005 05:29
Oh jaaaaaa!!!! >>______________<<
Endlich biste AL!!!!! Haste ja aber auch mal verdient!
Das Bild haut einen echt vom Hocker! °o°

Was heißt hier sonst immer bunt und fröhlich.. Das ist doch grad das schöne an deinen Pics sonst. =__= Obwohl du mit düster auch klar zu kommen scheinst.. Die Colo ist wirklich eine kleine Meisterleistung! Gefällt mir sehr gut! ^^
Alles so mit schwarz zu kombinieren um diesen Effekt zu erzeugen.. Halt völlige Finsternis wäre da nicht diese eine(sehr helle xD)Lichtquelle.. Klasse!
Von deinen Zeichenkünsten an sich wollen wir gar nicht erst reden. Sein Gesicht ist so süß.. ;_; ect. Bla~ *weiter loben könnt* -.-

*1 geb und unter Favos getan hat*
Von:  Ponthion
2005-10-18T20:27:24+00:00 18.10.2005 22:27
Endlich mal wieder ein ZeldaFA als AL :D
Die Colo ist echt super und die ganzen Details *_*d
Du hast Tales of Symphonia Mucke? o.o *auch will* x3
Die Kleidung etc. von Link find ich extrem interessant ^^
Da denkt man echt gleich an Wald bei Nacht *luv*
*1+favo.*
Von:  Nelltai
2005-10-18T20:18:35+00:00 18.10.2005 22:18
Herrlich~~ herzlcihzen glücki zum AL^^ höhö kein wunder ^^ich wusste es harharrr
Von: abgemeldet
2005-10-18T19:49:44+00:00 18.10.2005 21:49
OMG !!!
Das Bild ist sowas von genial !!!
Ich wünschte ich könnte so zeichnen >.>
Gratz zum FdW ^^ Und ein fettes SUPER für dein Bild ^^