Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2005 09:42
Vor lauter Vorfreude auf den neuen Manga von Nobuhiro Watsuki-sama, den ich mir akabeko-sempai aus Japan bestellt habe, (...und um meine Zeit besser zu nützen, als meine Vokabeln zu lernen ^^') habe ich mich "kreativ ausgelebt". Jetzt tut mir meine rechte Hand weh, aber ich bin recht stolz auf mich, aber nicht weil ich mir einbilde, dass das bild ach-so-toll sei, sondern, weil ich es mal zustande gebracht hab ein bild so ziemlich auf einmal fertig zu machen!!! Das hat bei mir echten Seltenheitswert ^___^
das Bild selbst ist irdendiwe doch voller Fehler. Er (@beko: heißt er eh Kazuki?? ich kann bei meinen Bildern die Namen nicht gut erkennen, gerade mal die Katakana, aber bei den Kanji pass ich - das Bild ist so klein... wie heißt sie?) hat einen viel zu langen Hals und ich hab das Ding auf seinem linken Arm vergessen >.< außerdem sind ihre Haare etwas zu hell (hab kein dünkleres blau...^^')
ich hab das Bild mit Copics coloriert, das ist echt verdammt schwierig, diesen Metall-effekt zu colorieren, hab da ein bisschen bei einem der originalbilder abgeschaut, wie ich's am besten mach... den Hintergrund hab ich nachher im Photoshop gemacht, wobei ich daran fast verzweifelt bin (weil mir nie was einfällt...außerdem gibt’s noch eine 2te Bg-version, die lade ich aber nicht hoch...)

ansonsten hoffe ich auf eure Kritik und darauf, dass ihr mir vielleicht das eine oder andere Kommi hinterlässt...

ach ja, das Bild ist für dich, sempai, weil du so nett warst und meinen Kaufwünschen und Bestellungen nachgegangen *tiefverbeug*
~arigatou
Themen:
Buso Renkin

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-21T18:09:41+00:00 21.10.2007 20:09
wow siwht echt geil aus gefällt mir gut, weiter so, die gesichtsausdrücke der figuren sin toll, gut gezeichnet, schöne coloration des bilds.
Von:  Meiri
2007-03-05T18:54:40+00:00 05.03.2007 19:54
hey oô
hier gibs ja tatsächlich schon fas zu
sieht cool aus^^
Von: abgemeldet
2006-08-15T20:57:09+00:00 15.08.2006 22:57
Das Bild ist wieder sehr gut.
Schön, dass du es aufwendig gemalt hast.
(Bis auf den Hintergrund.
Der ist etwas einfach.
Dafür gefallen mir aber die Farben.)
Die zwei Charaktere sind dir gut gelungen.
Besonders der Mann in Schwarz gefällt mir. XD
Die Metalleffekte sehen gar nicht mal so schlecht aus, obwohl etwas mehr Glanz nicht geschadet hätte.
Leider ist der rechte Arm des Mannes in Schwarz seltsam. ._.'
Irgendwie passt die Perspektive nicht.
Die Hand ist auch zu klein.
Aber dafür hast du das Bild sehr sauber coloriert. ^^

Uke_Ryou
Von:  akabeko
2005-10-24T11:43:34+00:00 24.10.2005 13:43
Mann ich dummes Siengehirn, immer vergess ich drauf zu kommentieren~ das freut mich aber, dass du dich schon so vorfreust und mir sogar ein Bild widmest~ ^^ Die Lederkluft vom Typ g'fallt mir besonders gut und die Coloration allgemein (Copics sind schon was Feines, ne! ^^)
Von:  Yvy
2005-10-23T11:56:06+00:00 23.10.2005 13:56
BUSOU RENKIN!!!!!!!!
SUUUPAAAA!
Von: abgemeldet
2005-10-12T19:52:27+00:00 12.10.2005 21:52
yeeeehaaaaaa!! ich find das bild wirklich gut! die colo ist wirklich super - kaum flecken, und der glanz in den haaren des mädels ist echt spitze! und dat bubi is knuffisch!^^
in sachen hände hat mikogami recht - sie sind eine spur zu klein, außerdem stimmt die rechte hand von dem netten jungen nicht ganz, bzw. der arm... aber wie heißt es so schön: übung macht den meister - und du bist eh schon auf dem perfekten weg! ^.^
Von:  Mikogami
2005-10-12T12:41:56+00:00 12.10.2005 14:41
er heißt: kazuki mutou
und sie heißt: tokiko tsumura

weil du mich heute angesprochen hast wegen kommie hier kommst:
ich find kazukis hände ein bisschen zu klein und sein hals zu lang aber in der colo wirst du immer besser ^^
Von: abgemeldet
2005-10-12T11:16:55+00:00 12.10.2005 13:16
konnichiwa hito-chan!!!! so ich sitze zwar neben dir *lol* aba ich schreib dir mal...damit ich die andern mal dazu motiviere dir auch ein kommi zu schreiben ^^!!!!

also ich muss zugeben dass du dich echt verbessert hast was deinen zeichenstil angeht und der backgroun ist auch super gut gelungen wirklich!!!! mach weiter so und du wirst berühmt *lol*