Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Gabriel_deVue   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2005 12:54
jerome ist schrecklich. er ist unendlich gütig und unendlich grausam - ein sündiger und ein heiliger.

jerome ist eine (vollkommen fiktive!) figur, die immer wieder in meinen träumen auftaucht. und wenn jerome kommt, bedeutet das meist einen heftigen alptraum. niemand mag glauben, wozu der absolut perfekte jerome fähig ist. die realität in diesen träumen ist überwältigend. das ist vielleicht auch ein vorteil für mich, weil ich so ein recht gutes Bild von Jerome bekommen konnte und möglichkeiten fand, ihn endlich einzufangen und ihn zu verraten.
jerome züchtet stillleben. jerome liebt. jerome tötet. jerome rettet. er ist eiskalt und verletzlich. es scheint fast immer die sonne auf sein goldenes haar. in den träumen muss ich ihn beschützen und weiß als einzige, was er grausames tut. Jerome hat die Hände eines jungen Bibliothekars und er lacht nie.

für rune, der bereits mit einem mich sehr beruhigenden Bild auf dieses geantworet hat:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=549516&sort=zeichner
Danke.

Es gibt wenige eigene Bilder, die mir so viel bedeuten und in meiner Welt etwas verändern.
step by step
http://www.electrocute.us/pics/steps/jatwv/steps.html

edit:
Ich bin sehr überrascht von den ausführlichen Kommentaren, die mir zeigen, dass die meisten dieses Bild richtig auf sich wirken lassen, und freue mich unglaublich darüber. Vielen, vielen Dank.
Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik

programm:
painter

referenz:
für die hände

eigentlich:
schon im mai fertig, aber jetzt überarbeitet

Beschwerde


Kommentare (278)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-04T14:33:57+00:00 04.11.2005 15:33
Das Gesicht ist sehr schoön und die Federn sehen auch toll aus. Die Augen sind wirklich beeindruckend und voller Leben.
Ich schaffe es nie die detailreichen Bilder meiner Träume so einzufangen das ich zufrieden bin. Eigentlich gelingt mir das nie. Es ist viel einfacher ein Bild zu malen und zu zeichnen das ich noch nicht kenne, also einfach den Stift die Arbeit allein machen lassen. a kommen bei mir viel bessere Sachen raus als sonst. EIn Bild aus einem Traum malen... des is verdammt schwa.
Well, ich nerve wohl schon wieder, alsdann...
Von: abgemeldet
2005-11-03T18:22:13+00:00 03.11.2005 19:22
echt unglaublich fast wie fotografiert
Von: abgemeldet
2005-11-02T14:08:39+00:00 02.11.2005 15:08
Super klasse,das Bild! Ist mal was anderes. Das Gesicht und die Farbwahl gefallen mir besonders gut.
Von: abgemeldet
2005-11-01T18:21:44+00:00 01.11.2005 19:21
Das Bild ist echt gut, aber ich kauf dir die Story einfach nicht ab!
Von: abgemeldet
2005-10-30T11:08:21+00:00 30.10.2005 12:08
das Bild finde ich total klasse, es gibt mir ein tolles Gefühl wenn ich drauf schaue o.o
Von: abgemeldet
2005-10-30T08:10:04+00:00 30.10.2005 09:10
WOW
Das ist dir echt super toll gelungen!!
*beide Daumen hoch*
Von:  _Momo-chan_
2005-10-24T21:26:15+00:00 24.10.2005 23:26
Ich finde es unglaublich wie detailiert du träumst und das diese Figur immer wieder kommt. Ich habe auch mal von so einem seltsamen Jungen geträumt., allerdings war es bei mir nicht so extrem. (vielleicht sollte ich auch ein bild dazu machen. >>) Das Bild hat ein seltsames Gefühl in mir hervorgerufen. So ähnlich wie Angst, aber nicht genauso. Sehr merkwürdig. @_@ Auf jeden Fall gehört es jetzt zu meinen Favorieten. ^^
Von: abgemeldet
2005-10-24T07:58:24+00:00 24.10.2005 09:58
Hmm, armes Vögelchen. Das Bild ist wirklich gut... aber ich glaube das weißt du selber schon recht gut. Die Farbwahl find ich gut, komplementär blau-orange. Außerdem ist die Farbwahl ja auch eher weniger an die Realität gehalten, was das traumhafte durchkommen lässt. Ich glaube groß viele Fehler suchen bringt wenig - bei so einer Masse an Kommentaren wurde alles bestimmt schon mehrmals genannt, sodenn man denn wirklich einen Fehler findet.

Hintergrund passt auch so wie er ist, da es hier ganz einfach um den Chara geht und Hintergrund mit Details einfach nur ablenken und das Bild überfüllen würde.

Ehrlich gesagt würde ich auch gerne mal so detailliert träumen - ich behalte nichtmal ansatzweise klare Bilder aus meinen Träumen im Gedächtnis. Ich weiß vielleicht was passiert ist, aber wie es ausgesehen hat - kein Plan.
Von: abgemeldet
2005-10-22T22:08:46+00:00 23.10.2005 00:08
this is amazing. I read your step by steps and cant't help writing this in english now. Jerome is someone I think I know too. He is the ultimate evil because he is capable of everything. His seeming innocence makes him impossible to hate, at lest in my head. He is the sort of person who constantly appears in literature, good movies, art, thoughts... trying to understand him will lead to a downfall, for to understand him is to become him. (are we all some version of Jerome?)
Meine kleinen Gedanken, danke dass du solche inspirierenden Bilder hochlädst <3
Von: abgemeldet
2005-10-22T20:11:23+00:00 22.10.2005 22:11
Wow, so etwas siehst du [nur] in deinem Traum und kannst es so genau zeichnen?
Deine Träume beängstigen mich ein wenig. Beim Lesen deines Textes ging mir ein seltsames Gefühl durch. Was mag das wohl bedeuten?
Dass du ihn so gut gemacht hast weckt aber ein anderes Gefühl in mir, so etwas wie Freude...
auf jeden Fall gefällt mir die Technik, die Pose und überhaupt das ganze Bild sehr sehr gut.
Ich finde es interessantk, dass du ihn aus deinen Träumen heraus zeichnen konntest...
||yo||