Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Gabriel_deVue   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2005 12:54
jerome ist schrecklich. er ist unendlich gütig und unendlich grausam - ein sündiger und ein heiliger.

jerome ist eine (vollkommen fiktive!) figur, die immer wieder in meinen träumen auftaucht. und wenn jerome kommt, bedeutet das meist einen heftigen alptraum. niemand mag glauben, wozu der absolut perfekte jerome fähig ist. die realität in diesen träumen ist überwältigend. das ist vielleicht auch ein vorteil für mich, weil ich so ein recht gutes Bild von Jerome bekommen konnte und möglichkeiten fand, ihn endlich einzufangen und ihn zu verraten.
jerome züchtet stillleben. jerome liebt. jerome tötet. jerome rettet. er ist eiskalt und verletzlich. es scheint fast immer die sonne auf sein goldenes haar. in den träumen muss ich ihn beschützen und weiß als einzige, was er grausames tut. Jerome hat die Hände eines jungen Bibliothekars und er lacht nie.

für rune, der bereits mit einem mich sehr beruhigenden Bild auf dieses geantworet hat:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=549516&sort=zeichner
Danke.

Es gibt wenige eigene Bilder, die mir so viel bedeuten und in meiner Welt etwas verändern.
step by step
http://www.electrocute.us/pics/steps/jatwv/steps.html

edit:
Ich bin sehr überrascht von den ausführlichen Kommentaren, die mir zeigen, dass die meisten dieses Bild richtig auf sich wirken lassen, und freue mich unglaublich darüber. Vielen, vielen Dank.
Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik

programm:
painter

referenz:
für die hände

eigentlich:
schon im mai fertig, aber jetzt überarbeitet

Beschwerde


Kommentare (278)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chigaoni
2007-06-03T15:20:06+00:00 03.06.2007 17:20
es hat etwas von einem ritual was er da macht. für mich sieht er aus wie ein engel....aber nicht jeder engel ist gut. ich bewundere sehr wie du es geschafft hast etwas so grausames zu zeigen und so eine gleichzeitig unschuldige wie schuldige person zu zeigen...arg ich kann es nicht gut erklären ^^". jedenfalls finde ich das deine bilder immer ein highlight sind ^-^.
Von: abgemeldet
2007-03-21T19:49:36+00:00 21.03.2007 20:49
geil
Von:  Juditha
2007-02-24T12:58:06+00:00 24.02.2007 13:58
Schön... Die hellen Farbtöne passen perfeckt zum Bild...
Faszinierend... einfach schön!
Von:  Ara
2007-02-05T17:05:03+00:00 05.02.2007 18:05
Das war das erste Bild das ich von dir gesehen habe. Wenn man mich nach einem Bild von dir fragen würde, wäre es auch das erste das ich nennen würde. Ich mag die Stimmung in diesem Bild, die Person, die hellen und weichen Farben. Man sieht ihm an das hinter seiner Fassade etwas steckt. Aber etwas da smich schon damals und auch heute noch stört ist der Kopf des Vogels. Er wirkt im Gegensatz zum Rest des Bildes zu hart (meiner Meinung nach). Dennoch wird es wohl immer mein liebstes Gab'sches Bild sein :)

Ara
Von: abgemeldet
2007-01-07T13:08:51+00:00 07.01.2007 14:08
Yoah! Das Bild ist wiedermal richtig schick geworden nur erscheinen mir die nasenlöscher etwas groß... naja.. aber kann ja sein dass die so sein müssen... Die Haare sind aber so wunderschön!
Von:  Nessie13
2007-01-03T17:56:09+00:00 03.01.2007 18:56
ich bin sprachlos und wenn ich das mal bin muss schon der teufel petrus ein besuch abstatten man das is ja der hammer du kannst mit deinen bilder morts kohle verdienen also ich würd sofort kaufen
Von: abgemeldet
2006-11-16T19:14:25+00:00 16.11.2006 20:14
Dieses Bild ist gar nicht zu beschreiben! es sieht so echt aus!
Auf mich wirkt es so, als würde Jerome sich an dem Blut des Vogels laben, als würde er sagen "Götter schaut her, er ist tot!"

tic-tac-toe
Von: abgemeldet
2006-11-09T16:43:03+00:00 09.11.2006 17:43
wie ein Kind, dass das Spiel mit dem Feuer lernt, da es ihm niemanden verbietet... es will Grenzen lernen...
Von: abgemeldet
2006-10-16T21:39:54+00:00 16.10.2006 23:39
ich bin jetzt schon mehrmals an diesem bild vorbeigehuscht, ohne ein kommi zu hinterlassen...jetzt ist es endlich an der zeit, dass ich hier auch mal was schreibe >D
ich liebe dieses bild...nein, ich würde sogar sagen, dass dies mein lieblingsbild von dir ist...es hat eine ungeheure austrahlung und atmosphäre, dass es mir beinahe angst macht( im ernst! ich hab von ihm geträumt!) und irgendwie ist es so, dass ich jedesmal, wenn ich jerome angucke,eine andere, mir bekannte person, in ihm sehe...
ohje, das wird jetzt alles zu absurd...
aber schon deine bildbeschreibung hat mich gefesselt und ich musste sie mir mehrmals durchlesen...
von der technik her ist das bild wie gewohnt einwandfrei :D
dein zeichenstil ist wunderschön und du hast auch eine sehr professionelle colo technik :) licht und schatten sind ebenfalls absolut perfekt...was soll ich sagen, außer "eins geb und empfehl"?
Von: abgemeldet
2006-10-03T13:38:57+00:00 03.10.2006 15:38
jerome ....ich kannte mal einen....aber dein jerome ...schön...gepflegt...siet ziemlich wie eine das abbild einer frau aus
ziemlich faszinierend, das step y step ist interessant