Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Krone-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2005 02:31
Ya~~~ay, mal wieder ein bild von mir!
*jubel~trubel~heiterkeit*

ich wünschte, es wäre schon winter... *seufz* diese unerträgliche affenhitze geht mir so~~~o dermaßen auf den sack, dass ich sterben werde, wenn das nicht bald aufhört...
will schnee~~~~
will frost~~~~
will weihnachten~~~~
will kälte~~~~
gnarf!
angefangen habe ich das bild auf mallorca, bei 40°C im schatten. ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich dabei gefühlt habe...
leider hat es nicht viel gebracht und mir wurde mental noch viel wärmer ~ besonders bei yuukis mantel... oO ...sterb...

ayu~~~~
hier mal wieder ein bild von der *gesamten* band, was selten genug vorkommt XD
aber es hat spaß gemacht! [nur bei tetsu hatte ich nicht mehr so die lust, ich glaube, das sieht mach auch]
und ich sollte sie öfters zusammen malen!
Ich habe übrigens mit absicht keinen evil-yuuki in die reflection-besetzung der band gestellt. ich finde, das gibt einen schönen kontrast XD

Die Kleidung habe ich teilweise aus der KERA *knuddel*
Größtenteils von h.ANARCHY [einer schwestermarke von h.NAOTO] na ja... zumindest die oberbekleidung von ran, canael und tetsu.
shôs oberteil ist - soweit ich das ablesen konnte - von algonquins *immer noch kein japanisch kann* ^///^
Yuukis Mantel findet sich bei Heart E, den rest habe ich selbst entworfen...

Ich weiß, dass ich mal wieder ein paar schöne fehlerchen ins bil geshcmuggelt habe *hüstel* wer sie finet, em mach ich sie zum geschenk XDDD
die colo ist ...solala... zuminest ie vom hintergrund... den rest mag ich ganz gerne.
obwohl... der hg ist ein wenig einfallslos ^//^* héhé - ich bin halt nicht so kreativ, was das angeht XD

ansonsten freu ich mich natürlich über konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge!

~~~~~
EDIT:
oh... ich glaub ich sterbe..
@Fooly: *fast* aber nur fast wäre ich wirklich vom stuhl gefallen...
oh mein gott, vielen, vielen dank!
...
*keine luft mehr bekommt*
X.X
und vielen dank an alle, die mir n kommi geschrieben haben, empfohlen haben oder auch nur eine note dagelassen haben!
*verbeug*
~~~~~
EDIT II:
gna~~~
@ll: es sind *alles* kerle!! das musste ich nur noch hinzufügen, nachdem ich allzuoft etwas von "DER blauhaarigen" gelesen hatte. okay, yuuki legt es drauf an ~ aber das hat etwas mit tiefsitzenden psychischen problemen zu tun! T.T
*nur mal gesagt haben wollt*
~~~~~
EDIT II:
ich liebe euch! über 210 favoriten ;___;


~live-chan~


Ist der Fanfic "Shiroi no Bara ~ Short Stories" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Lolita, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Winter

medium:
copixü, n bissi photoshop

music:
evanescence - tourniquet

Beschwerde


Kommentare (55)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  reptile
2005-09-13T21:48:18+00:00 13.09.2005 23:48
@ Elenion_Ancalima: ^^"...nene...den mein ich ned...ich mein die 2te person von rechts und das isn mädel....X__x....aber der typ gefällt mirr auch...das oberteil...*__*
(und mich bidde ned mit "a" schreiben *hiphop ned so mag und den rapper noch weniger*...danke XD)
Von: abgemeldet
2005-09-13T21:03:29+00:00 13.09.2005 23:03
Das Bild ist echt süß.
Und die Farben sind auch einfach nur schön^^
Von:  Efeu
2005-09-13T20:31:23+00:00 13.09.2005 22:31
Waaaaaaah!
Herzlichen Glückwunsch zum FadW! *smack*
Wollte das Bild schon die ganze Zeit kommentieren.
Jetzt tu ich´s. ^^
Erstmal: Respekt, dass du das Bild bei 40° gezeichnet hast. Das allein ist ja schon ne kleine Herausforderung!
Bin auch eher ein Kälte-Kind. :3

Ach, der Hintergrund...
bin selber kein Freund davon und dafür ist er sehr gut geworden.
Erinnert mich etwas an ein Schnappschuss von einem Visutreffen. XD
Die Klamotten sind soo süüüß. ^^
Posen und Colo sind auch schön geworden.
Fein gemacht. *pat pat* ^^
Von: abgemeldet
2005-09-12T10:51:34+00:00 12.09.2005 12:51
geil O_O is das süß ;O;
Von:  -Kia-
2005-09-09T18:29:42+00:00 09.09.2005 20:29
wow
*-*
das is toll
die farben *-*
Von: abgemeldet
2005-09-08T19:07:02+00:00 08.09.2005 21:07
@raptile Eher männlich ^^

Wahh ^^ *knuddelz* das ist so knuffig xD ich hasse auch den Sommer =.= Viel zu warm und viel zu viele Mücken *wäh* Grauenvoll -.-

und WTF??? Mir ist doch echt der name von dem Kerl links unten entfallen x_x das gibts nicht... Aber ich liebe seine Klamotten ;_; die jacke ist so wunderschön ^^

Hm.. werd glaub ich auch mal Yuuki zeichnen, werd mich dabei mal an deinen Stil halten, mit meinem versau ich´s ;_; Und ein Winterbild ist auch keine schlecht Idee ^^

Na dann, bis dann (ôÔ)

Elenion_Ancalima
Von: abgemeldet
2005-09-08T18:54:16+00:00 08.09.2005 20:54
FIEPS!

du inspirierstmich immer so zum nähen! *rumhüpf*
arghz.
egal
Von: abgemeldet
2005-09-08T14:12:15+00:00 08.09.2005 16:12
hammergeil *-*~
allerdings hättest du des kinn von dem ganz rechts zuende zeichen solln .__.V
Von: abgemeldet
2005-09-08T09:43:33+00:00 08.09.2005 11:43
oh my~ da freut man sich ya richtig auf den winter XD
Von:  reptile
2005-09-08T09:42:38+00:00 08.09.2005 11:42
cool XD
*noch einen winterfan gefunden hat*....ich mag den sommer auch nicht besonders....;____;.....*schnee*
zum bild:is klasse geworden...*___*...ich mag das mädel rechts.....die klammotten *like*....
X3 *grüßle* ~rep~