Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maren89   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2005 03:54
Joa also das is dann also Nais aus meiner FF Was immer dein Verlangen ist, die zeit wird es zeigen. ^^ Naja...cih weiß die Fraben sind ziemlcih eintönig...aber wer meine FF kennt....Nais hat viel mit den Farben blau zu tun und deshalb eben...ich hatte eine Vorlage für das Bild, weil ich keine elbogenklingen aus der hand zeichnen konnte, außerdem gefiel mir die pose. Ich weiß der hintergrund is übelst langweilig... aber irgendwie hat da keiner hingepasst... naja was kann cih ncoh sagn... das colorieren hat irgendwie nich ganz so lange gedauert....einen halben Tag vielleicht... kA warum... *überleg* Naja sonst... ich bitte um ganz ganz ganz viele Kommis und vor allem VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE ^^ =)
naja bis dann
hoffe ich hab nichts vergessen
P.s. ich widme dieses Bild besonders an die, die meine FF so treu lesen... hab euch voll lieb *knuff*
Maren-Chan ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-23T11:27:32+00:00 23.07.2006 13:27
stimmt die beine sind ein bisschen verdreht kann das sein? *sich auf den kopf stell* aber ansonsten nicht schlecht
ich hab auch die ff dazu gelesen und hab mir gedacht ich schreib meinen komentar dazu gleich hier rein:

also ich würde deine ff jedem one piece fan empfehlen na ja nicht denen die was gegen die pairings haben.....
deine geschichte gefiel mir sehr gut und ich könnte mir auch eine fortsetzung vorstellen aber das ist deine entscheidung!
Von: abgemeldet
2005-08-16T14:33:27+00:00 16.08.2005 16:33
Ich find das Bild schön.
Ich finds gut, das du dich ans colorieren getraut hast! Deine letzten Bilder zeigt das! Davor hab ich echt Respekt!!!
Und Übung macht den Meister. ^^
Vom Zeichnerische her ist es auch gelungen!
Vielleicht hast du ein Zeichenbuch. Da kann man sich die Anatomie und Propotionen anschauen. (Als Tip) ^^
Von:  Lunizera
2005-07-23T16:43:20+00:00 23.07.2005 18:43
>Kommt mir bekannt vor, hast du vielleicht Talim aus Soul Calibur II >abgezeichnet? >http://www.planetnintendo.com/perfectdark/sc2/scii_talim2_b.jpg
Genau daran musste ich auch sofort denken...
Besonders die Armklingen kamen bekannt vor.

Insgesamt ist das Bild schlecht,
hab aber ein paar (kritik)punkte zum bild:
- die anatomie ist nicht ganz richtig
-> die hände sind verschieden groß
-> der verlauf des rückens..., sieht etwas zu verdreht aus
beim ansehen bekomm ich rückenschmerzen...^^°
- die Augen; find ich jetzt nicht so schön (Geschmacksache), einmal wegen den unterschiedlichen glanzlichtern(groß - klein) und wegen den schwarzen strichen in der iris (was so das sein?*keine Ahnung hat*)
- die Haare, sieht aus als wären sie eine einheitliche masse , keine strennen, die colo verstärkt den effekt
- wie du schon sagtest der hg ist etwas einfallslos
+ die farben der kleidung: das (hell)blau + türkis, ich mag die farben

Aber wie bereits gesagt bild ist nicht schlecht.
Von: abgemeldet
2005-07-23T16:20:08+00:00 23.07.2005 18:20
das bild ist doh schön^^ nur wie chrishna schon gesagt hat kann man nicht so gut erkennen wo bauch und rücken und der po ist^^ aber sonst ist das gelungen;-)
Von:  Chrishna
2005-07-23T11:10:37+00:00 23.07.2005 13:10
Kommt mir bekannt vor, hast du vielleicht Talim aus Soul Calibur II abgezeichnet? http://www.planetnintendo.com/perfectdark/sc2/scii_talim2_b.jpg

Leider nicht sehr Oda-mäßig, und ich erkenne nicht so recht, wo bei ihr vorne und wo hinten ist.